A Look At Tupelo's Own.
Einklappen
X
-
Ja ich hab es gerade gesehen, ich wollte direkt losordern...das ganze Zeug kommt für unter 100,- Dollar daher! Aber ich mußte bei Zahlungsmethoden feststellen, dass es wohl nicht klappt...und das Tupelos own hab ich da auch nicht gesehen...naja ich hab ja noch etwas Zeit...Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
wenn du die alle zusammen bestellst, ist die chance sehr hoch, dass du ordentlich zollgebühren bezahlen musst.
IMI COME HOME!- Übersetzen
Kommentar
-
Nein, das will ich aber nicht! Räääbääähhh! Soll amn dann lieber die Option einstellen, das sie die Dinger nicht bündeln sollen? Dann muss ich aber Shippinggebühren zahlen oder? Es muss besser gehen! Bringt mir bessere Tipps! Los! Schwärmt aus und findet es raus! Was sind wir denn für ein Forum? Wir müssen hier 1A-Bezugsquellen haben und so! Bitte PN!
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist ja genial! Du bist ja ein Fuchs! Kann das einer bestätigen? Alles als Geschenk einpacken?
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
pro geschenk, also pro paket, sind glaube ich maximal 50€ wert erlaubt. man müsste sich das also in 2 paketen schicken lassen.
da ich mir aber auch nicht 100% sicher bin wie das so läuft und ob das sicher klappt, such mal ein bisschen im netz oder frag jemanden der ahnung hat
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Zoll- oder Einfuhrgebühren für Lieferungen nach Deutschland
Lieferungen nach Deutschland im Wert von EUR 22,00 oder weniger sind von Zoll- oder Einfuhrgebühren befreit. Wenn Sie nähere Informationen darüber wünschen, setzen Sie sich am besten mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung.
IMI COME HOME!- Übersetzen
Kommentar
-
Mit 50$ ist es bereits nicht mehr interessant, da bezahlst du schon eine Stange Zoll
Solche DVDs bestellt man sowieso auf keinen Fall bei Amazon.com oder sonst bei Verkaufsstellen im Ausland. Bei dieser ganzen Collection um die es hier geht bezahlt man soviel Zoll das es auf eine einzelne DVD gerechnet völlig überteuert wäre.
Die kauft man anderswo oder eben einzeln
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich kenne so ca: 3-4 min, wenn überhaupt. Sicher, diese Aufnahmen kann man denn auch überall sehen.
Auf dieser Box(DVD) sind allerdings 5 vollständige Lieder plus Clips von 2 anderen Songs- plus, plus, plus...
ich bin absolut kein 50s-fan, deshalb weiss ich es halt nicht genau.
Aber das erklärt einiges.
endlich mal ein kleines kontra für die armada an jumpsuit junkies. ich begreifs nicht wie man lieber zum tausendsten abzocke-audience scheiß greifen kann als dass man nicht lieber in diese box investiert. aus meiner sicht ein extremes muss!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar