A Look At Tupelo's Own.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LoopmanX
    Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
    • 1018

Zitat von TheKing
    Geilo! Da hätte ich ja selber drqauf kommen können! Akzeptieren die Paypal? Ich habe keine Creditkarte! Kreisch!
    negativ. neben kreditkarte gibt es noch banküberweisung aber ich bezweifel das es von einer deutschen bank aus funktioniert.
    am besten suchst du dir einen vertrauenswürdigen user hier aus dem forum, der die für dich dann bestellt und du ihm die kohle dann vorher gibst.

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Zitat von LoopmanX
      negativ. neben kreditkarte gibt es noch banküberweisung aber ich bezweifel das es von einer deutschen bank aus funktioniert.
      am besten suchst du dir einen vertrauenswürdigen user hier aus dem forum, der die für dich dann bestellt und du ihm die kohle dann vorher gibst.
      Ja ich hab es gerade gesehen, ich wollte direkt losordern...das ganze Zeug kommt für unter 100,- Dollar daher! Aber ich mußte bei Zahlungsmethoden feststellen, dass es wohl nicht klappt...und das Tupelos own hab ich da auch nicht gesehen...naja ich hab ja noch etwas Zeit...
      Ohne Worte!

Kommentar

• Hans Muff
        Posting-Legende

• 11.11.2006
        • 7993

Zitat von TheKing
        Ja ich hab es gerade gesehen, ich wollte direkt losordern...das ganze Zeug kommt für unter 100,- Dollar daher! Aber ich mußte bei Zahlungsmethoden feststellen, dass es wohl nicht klappt...und das Tupelos own hab ich da auch nicht gesehen...naja ich hab ja noch etwas Zeit...
        wenn du die alle zusammen bestellst, ist die chance sehr hoch, dass du ordentlich zollgebühren bezahlen musst.

IMI COME HOME!

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20721

Zitat von A-Gay-Geige
          wenn du die alle zusammen bestellst, ist die chance sehr hoch, dass du ordentlich zollgebühren bezahlen musst.
          Nein, das will ich aber nicht! Räääbääähhh! Soll amn dann lieber die Option einstellen, das sie die Dinger nicht bündeln sollen? Dann muss ich aber Shippinggebühren zahlen oder? Es muss besser gehen! Bringt mir bessere Tipps! Los! Schwärmt aus und findet es raus! Was sind wir denn für ein Forum? Wir müssen hier 1A-Bezugsquellen haben und so! Bitte PN!
          Ohne Worte!

Kommentar

• LoopmanX
            Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
            • 1018

lass dir geschenkpapier drum wickeln - die option gibts nicht umsonst

ich weiss nicht wie das genau läuft, aber angeblich muss man für geschenke keine steuern zahlen..... oder so etwas in der art.

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Zitat von LoopmanX
              lass dir geschenkpapier drum wickeln - die option gibts nicht umsonst

ich weiss nicht wie das genau läuft, aber angeblich muss man für geschenke keine steuern zahlen..... oder so etwas in der art.
              Das ist ja genial! Du bist ja ein Fuchs! Kann das einer bestätigen? Alles als Geschenk einpacken?
              Ohne Worte!

Kommentar

• LoopmanX
                Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
                • 1018

pro geschenk, also pro paket, sind glaube ich maximal 50€ wert erlaubt. man müsste sich das also in 2 paketen schicken lassen.

da ich mir aber auch nicht 100% sicher bin wie das so läuft und ob das sicher klappt, such mal ein bisschen im netz oder frag jemanden der ahnung hat

Kommentar

• gast-20090802

schon vorbestellt !!!

Kommentar

• Johnny B.
                    Posting-Legende

• 17.07.2003
                    • 8581

Zitat von TheKing
                    Das ist ja genial! Du bist ja ein Fuchs! Kann das einer bestätigen? Alles als Geschenk einpacken?
                    Du musst dem Verkäufer verklickern dass er es als Geschenk verschickt und als Wert nicht über 20 Euro angeben soll, besser so um die 15 Euro - dann ist es zollfrei

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

Zitat von Johnny B.
                      Du musst dem Verkäufer verklickern dass er es als Geschenk verschickt und als Wert nicht über 20 Euro angeben soll, besser so um die 15 Euro - dann ist es zollfrei
                      Ob amazon das macht? Würden die für mich lügen?
                      Ohne Worte!

Kommentar

• Johnny B.
                        Posting-Legende

• 17.07.2003
                        • 8581

Zitat von TheKing
                        Ob amazon das macht? Würden die für mich lügen?
                        Bei denen geht das bestimmt nicht, weil die kaum Interesse daran haben für jeden das per "handarbeit" zu machen

Kommentar

• LoopmanX
                          Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
                          • 1018

man kann bei der bestellung anklicken, ob das ganze als geschenk verpackt werden soll.
                          ist das mit den 20$ verifiziert? kenne das nur mit 50$

Kommentar

• Hans Muff
                            Posting-Legende

• 11.11.2006
                            • 7993

Zoll- oder Einfuhrgebühren für Lieferungen nach Deutschland
                            Lieferungen nach Deutschland im Wert von EUR 22,00 oder weniger sind von Zoll- oder Einfuhrgebühren befreit. Wenn Sie nähere Informationen darüber wünschen, setzen Sie sich am besten mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung.

IMI COME HOME!

Kommentar

• Johnny B.
                              Posting-Legende

• 17.07.2003
                              • 8581

Zitat von LoopmanX
                              man kann bei der bestellung anklicken, ob das ganze als geschenk verpackt werden soll.
                              ist das mit den 20$ verifiziert? kenne das nur mit 50$
                              Mit 50$ ist es bereits nicht mehr interessant, da bezahlst du schon eine Stange Zoll
                              Solche DVDs bestellt man sowieso auf keinen Fall bei Amazon.com oder sonst bei Verkaufsstellen im Ausland. Bei dieser ganzen Collection um die es hier geht bezahlt man soviel Zoll das es auf eine einzelne DVD gerechnet völlig überteuert wäre.
                              Die kauft man anderswo oder eben einzeln

Kommentar

• Muhoberac
                                Foren-Experte

• 19.07.2005
                                • 605

Zitat von Schorni
                                Ich kenne so ca: 3-4 min, wenn überhaupt. Sicher, diese Aufnahmen kann man denn auch überall sehen.
                                Auf dieser Box(DVD) sind allerdings 5 vollständige Lieder plus Clips von 2 anderen Songs- plus, plus, plus...

ich bin absolut kein 50s-fan, deshalb weiss ich es halt nicht genau.

Aber das erklärt einiges.

endlich mal ein kleines kontra für die armada an jumpsuit junkies. ich begreifs nicht wie man lieber zum tausendsten abzocke-audience scheiß greifen kann als dass man nicht lieber in diese box investiert. aus meiner sicht ein extremes muss!

Kommentar

Lädt...