Ich habe mir überlegt, einen extra thread aufzumachen, bin aber zu dem Entschluß gekommen, daß ich die Bilder doch gleich hierher setze. Leider konnte ich nur analog fotografieren, deshalb entschuldigt die schlecht Qualität. Mußte sie einscannen.... Außerdem hatte ich noch immer mit meinem Blitz zu kämpfen, der sich einfach ohne Vorankündigung des Öfteren ausschaltete (trotz frischer Batterien..
).


).




danke marionlinko !!




und ja, die beiden bücher sind in wien schon fast voll geworden
)


Kommentar