Elvis und Ich (Mein Leben mit Elvis)
Einklappen
X
-
Nach Schindler's Liste kam aber auch nichts mehr...da hat er sein Pulver verschossen...aber die Suche nach der ersten Schallplatte schaue ich mir an...
Keine Ahnung, wem ich die Regie für einen solchen Film zutrauen würde...auf jeden Fall sollte derjenige nicht auf Kommerz schielen, sonst werden wieder einige Dinge in den Vordergrund gestellt, die unnötig sind...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
wer braucht die ganzen drittklassigen "biopics"?
es gibt doch genügend originalmaterial von elvis, so what?
(andererseits muss man zugeben, dass der überflüssige johnny cash-film zu einem extremen kaufrausch geführt hat und dazu, dass heute praktisch jeder ein johnny cash fan ist.
)
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
glaub mir, als dieser film lief, schnellten die verkäufe von cash-cds dermaßen in die höhe, da rannten sogar yuppies in den plattenladen und haben nach johnny cash gefragt.
johnny cash hatte noch nie soviele fans wie heute, das ist fakt. der popularitätsschub für cash durch "walk the line" (mit allen unangenehmen begleiterscheinungen) war enorm.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Nun, dies sit mir neu. Sehr interessant. Da sieht man, welch starken Boom solch ein Film auslösen kann....glaub mir, als dieser film lief, schnellten die verkäufe von cash-cds dermaßen in die höhe, da rannten sogar yuppies in den plattenladen und haben nach johnny cash gefragt.
johnny cash hatte noch nie soviele fans wie heute, das ist fakt. der popularitätsschub für cash durch "walk the line" (mit allen unangenehmen begleiterscheinungen) war enorm.
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Das kannst du aber nicht wirklich vergleichen
Ansonsten könntest du *walk the line* ebenso gut mit *Lilo & Stitch* auf eine Stufe setzen
btw: solange diese neuen *fans* nur das kaufen, was in den Regalen der Großmärkte steht (also zuallererst die billig-compilations und den ST zum Film) find ich (der ich mich schon der längeren als Cash-fan sehe) das nicht allzu schlimm.
Denn der Großteil dieser Newbies wird mit dem anderen Studiomaterial von Cash ohnehin nicht viel anfangen können..
erst recht nicht mit den American Recordings
- Übersetzen
Kommentar
-
*lach* wer's glaubt wird seelig.glaub mir, als dieser film lief, schnellten die verkäufe von cash-cds dermaßen in die höhe, da rannten sogar yuppies in den plattenladen und haben nach johnny cash gefragt.
Der Walk The Line-Film hat Cash doch nur als Oberdeppen darstehen lassen. Es war ein June Carter-Glorifizierungsfilm, mit der Aussage, dass weibliche Tugend auch nem versoffenen Loser zum Erfolg und durchs Leben helfen kann. Natürlich bin ich der Meinung, dass Cash viel mehr war, als dieser beknackte Film auszudrücken vermochte.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar