Elvis und Ich (Mein Leben mit Elvis)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lexa

Zitat von Rusty Cage
    Spielberg? und dann Tom Hanks als Elvis? und zusätzliche Action-Szenen, computeranimiert? nee, lieber nicht...
    Ne mir schwebt eher so ein Indiana Jones Teil IV vor...auf der Suche nach Elvis' erster Schallplatte, oder sowas...

Doch klar Spielberg...ich sag nur Schindlers Liste...der kann sowas, der kann alles drehen...

Kommentar

• Lexa

Zitat von TheKing
      Oliver Stone...
      Och nö...Clint Eastwood vielleicht? Der hat auch schon einen Fiim über Charlie Parker gemacht...

Kommentar

• Rusty Cage
        Posting-Legende

• 17.01.2007
        • 5422

Zitat von Lexa
        Ne mir schwebt eher so ein Indiana Jones Teil IV vor...auf der Suche nach Elvis' erster Schallplatte, oder sowas...

Doch klar Spielberg...ich sag nur Schindlers Liste...der kann sowas, der kann alles drehen...
        Nach Schindler's Liste kam aber auch nichts mehr...da hat er sein Pulver verschossen...aber die Suche nach der ersten Schallplatte schaue ich mir an...

Keine Ahnung, wem ich die Regie für einen solchen Film zutrauen würde...auf jeden Fall sollte derjenige nicht auf Kommerz schielen, sonst werden wieder einige Dinge in den Vordergrund gestellt, die unnötig sind...
        Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
        Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Butchgirl
          Schweinkram...gemeldet

lach liesst sich auch komisch

Kommentar

• Rusty Cage
            Posting-Legende

• 17.01.2007
            • 5422

Zitat von Lexa
            Och nö...Clint Eastwood vielleicht? Der hat auch schon einen Fiim über Charlie Parker gemacht...
            Eastwood ist eine gute Idee...aber er muß was mit Elvis anfangen können, sonst wird er das nicht umsetzen können...
            Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
            Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Lexa

Zitat von Rusty Cage
              Eastwood ist eine gute Idee...aber er muß was mit Elvis anfangen können, sonst wird er das nicht umsetzen können...
              Des weiß ich jetzt nicht, ob er was mit Elvis am Hut hat...zumindest haben sie eine Gemeinsamkeit...beide drehten mal unter der Regie von Don Siegel.

Kommentar

• michael grasberger
                Posting-Legende

• 16.02.2006
                • 9974

wer braucht die ganzen drittklassigen "biopics"?
                es gibt doch genügend originalmaterial von elvis, so what?

(andererseits muss man zugeben, dass der überflüssige johnny cash-film zu einem extremen kaufrausch geführt hat und dazu, dass heute praktisch jeder ein johnny cash fan ist. )

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20721

Zitat von michael grasberger
                  ...dass heute praktisch jeder ein johnny cash fan ist. )

Ja, klar! Träum weiter, hombre!
                  Ohne Worte!

Kommentar

• michael grasberger
                    Posting-Legende

• 16.02.2006
                    • 9974

Zitat von TheKing
                    Ja, klar! Träum weiter, hombre!
                    glaub mir, als dieser film lief, schnellten die verkäufe von cash-cds dermaßen in die höhe, da rannten sogar yuppies in den plattenladen und haben nach johnny cash gefragt.
                    johnny cash hatte noch nie soviele fans wie heute, das ist fakt. der popularitätsschub für cash durch "walk the line" (mit allen unangenehmen begleiterscheinungen) war enorm.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                    (Nick Tosches)

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

glaub mir, als dieser film lief, schnellten die verkäufe von cash-cds dermaßen in die höhe, da rannten sogar yuppies in den plattenladen und haben nach johnny cash gefragt.
                      johnny cash hatte noch nie soviele fans wie heute, das ist fakt. der popularitätsschub für cash durch "walk the line" (mit allen unangenehmen begleiterscheinungen) war enorm.
                      Nun, dies sit mir neu. Sehr interessant. Da sieht man, welch starken Boom solch ein Film auslösen kann....
                      Ohne Worte!

Kommentar

• Lexa

Zitat von TheKing
                        Nun, dies sit mir neu. Sehr interessant. Da sieht man, welch starken Boom solch ein Film auslösen kann....
                        Das war doch schon immer so...was meinst du wie viele sich damals "Unchained Melody" nach dem Film Ghost gekauft haben...

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von Lexa
                          Das war doch schon immer so...was meinst du wie viele sich damals "Unchained Melody" nach dem Film Ghost gekauft haben...
                          Das kannst du aber nicht wirklich vergleichen
                          Ansonsten könntest du *walk the line* ebenso gut mit *Lilo & Stitch* auf eine Stufe setzen
                          btw: solange diese neuen *fans* nur das kaufen, was in den Regalen der Großmärkte steht (also zuallererst die billig-compilations und den ST zum Film) find ich (der ich mich schon der längeren als Cash-fan sehe) das nicht allzu schlimm.
                          Denn der Großteil dieser Newbies wird mit dem anderen Studiomaterial von Cash ohnehin nicht viel anfangen können..
                          erst recht nicht mit den American Recordings

Kommentar

• gast-20100118

*lach* wer's glaubt wird seelig.
                            Der Walk The Line-Film hat Cash doch nur als Oberdeppen darstehen lassen. Es war ein June Carter-Glorifizierungsfilm, mit der Aussage, dass weibliche Tugend auch nem versoffenen Loser zum Erfolg und durchs Leben helfen kann. Natürlich bin ich der Meinung, dass Cash viel mehr war, als dieser beknackte Film auszudrücken vermochte.

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Zitat von Johnny B.
                              Bisher gibt es den Film nur auf inofiziellen DVDs, so wie meine hier

is das a doppel-dvd oder a einzelne?
                              i hab den no auf do-dvd-r (aba egal, die quali passt )

Kommentar

• Jinny

Ich habe den Film und das Buch -Elvis und Ich . Find beides ganz gut !

Kommentar

Lädt...