Elvis und Ich (Mein Leben mit Elvis)
Einklappen
X
-
Ach ja stimmt, jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen. Den Film kenn ich allerdings nicht...taugt der was?
Also Don Johnson als Elvis...wer hat denn den bitte gecastet? Dann hätte Fred Gwynne auch mal Winnetou spielen können...- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Da werden wir wohl noch warten müssen...außer, man versucht mal, sich Elvis ernsthaft anzunehmen, vielleicht so in der Art von der Johnny Cash-Story "Walk The Line", obwohl der es es mit einigen Fakten auch nicht allzu ernst nahm, aber immer noch besser rüberkommt, als diese Elvis-Bios...gibt vielleicht niemanden in Hollywood, der Elvis wirklich verehrt und ihn mal etwas besser ins Licht rücken möchte...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Na es müßte nicht einmal ein "besser" rücken sein...nur die Story ist doch wohl wirklich eine Hammerstory ein wahres Märchen und auch seine Fallstricke und seine späte Lebensphase wären Stoff für ein geniales cineastisches Meisterwerk, bin mal gespannt, ob es eines Tages etwas "Vernünftiges" gibt...Da werden wir wohl noch warten müssen...außer, man versucht mal, sich Elvis ernsthaft anzunehmen, vielleicht so in der Art von der Johnny Cash-Story "Walk The Line", obwohl der es es mit einigen Fakten auch nicht allzu ernst nahm, aber immer noch besser rüberkommt, als diese Elvis-Bios...gibt vielleicht niemanden in Hollywood, der Elvis wirklich verehrt und ihn mal etwas besser ins Licht rücken möchte...
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Man darf den Abstieg ruhig in allen Einzelheiten zeigen, sollte aber nicht vergessen, daß Elvis ein Sänger/Musiker war, der seine Fans glücklich machte und tolle Songs hinterlassen hat und nicht immer NUR dieses "Drogen-Monster", das seine Frauen schlecht behandelt hat...Na es müßte nicht einmal ein "besser" rücken sein...nur die Story ist doch wohl wirklich eine Hammerstory ein wahres Märchen und auch seine Fallstricke und seine späte Lebensphase wären Stoff für ein geniales cineastisches Meisterwerk, bin mal gespannt, ob es eines Tages etwas "Vernünftiges" gibt...
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Da kommt nix mehr, das könnt ihr vergessen. Außerdem haben wir doch "This is Elvis". Das war ein würdiger Nachruf. So einen Film a la "Walk The Line" wird Elvis nicht mehr kriegen, weil er schon zu lange tot ist...so breit wird die Nachfrage nicht mehr sein (außer unter uns Fans natürlich).Na es müßte nicht einmal ein "besser" rücken sein...nur die Story ist doch wohl wirklich eine Hammerstory ein wahres Märchen und auch seine Fallstricke und seine späte Lebensphase wären Stoff für ein geniales cineastisches Meisterwerk, bin mal gespannt, ob es eines Tages etwas "Vernünftiges" gibt...
- Übersetzen
Kommentar
-
Um Gottes Willen! Natürlich nicht, so war er nicht. Er war ein Mensch und er hatte Probleme, das dürfte der Film gerne zeigen, aber auch welch liebevoller, warmherziger Mensch er war, alle Facetten!
Ach, da muss nur der Richtige Filmemacher oder Produzent Lust drauf haben, dann gibt es sowas!Da kommt nix mehr, das könnt ihr vergessen. Außerdem haben wir doch "This is Elvis". Das war ein würdiger Nachruf. So einen Film a la "Walk The Line" wird Elvis nicht mehr kriegen, weil er schon zu lange tot ist...so breit wird die Nachfrage nicht mehr sein (außer unter uns Fans natürlich).Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Einen Film wird es wohl auch nicht mehr geben...aber vielleicht sollte man es mal mit ner Serie versuchen, so wie schon mal vor ein paar Jahren, dann aber nicht in den '50 Jahren stehenbleiben.Da kommt nix mehr, das könnt ihr vergessen. Außerdem haben wir doch "This is Elvis". Das war ein würdiger Nachruf. So einen Film a la "Walk The Line" wird Elvis nicht mehr kriegen, weil er schon zu lange tot ist...so breit wird die Nachfrage nicht mehr sein (außer unter uns Fans natürlich).
Vielleicht mal die Guralnick-Bücher verfilmen...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Kommentar
-
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Kommentar
-
Oliver Stone soll das machen, wie damals den Doorsfilm...sowas wär geilo! Aber es gibt ja niemanden, der nur wenigstens halb so gut aussieht wie Elvis...aber vielleicht kann man da was mit dem Computer zusammenzimmern...egal...ich würde das alles gerne sehen.....ein Mordsfilm wäre das oh Boy!
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar