Elvis und Ich (Mein Leben mit Elvis)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Zitat von Rusty Cage
    Den Film habe ich sogar bei mir rumstehen..."Elvis and the Beauty Queen"...allerdings in der englischen Fassung (gibt es ne deutsche Synchro?). Der Film handelt von der Beziehung von Elvis und Linda Thompson und ist, wenn ich mich recht erinnere, genauso schwach, wie die anderen Filme über Elvis (habe ihn allerdings auch schon ewig nicht mehr gesehen)...
    Ich denke mir, dass diese Filme Mist sind....es sei denn, da wäre einer drunter der mit großer Genauigkeit, Faktentreue und großem Aufwand produziert worden wäre....
    Ohne Worte!

Kommentar

• Lexa

Zitat von Rusty Cage
      Den Film habe ich sogar bei mir rumstehen..."Elvis and the Beauty Queen"...allerdings in der englischen Fassung (gibt es ne deutsche Synchro?).
      Ach ja stimmt, jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen. Den Film kenn ich allerdings nicht...taugt der was?

Also Don Johnson als Elvis...wer hat denn den bitte gecastet? Dann hätte Fred Gwynne auch mal Winnetou spielen können...

Kommentar

• Lexa

Zitat von TheKing
        Ich denke mir, dass diese Filme Mist sind....es sei denn, da wäre einer drunter der mit großer Genauigkeit, Faktentreue und großem Aufwand produziert worden wäre....
        Dann würde ich dir "This is Elvis" empfehlen...aber den wirst du kennen, denke ich mal.

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20721

Zitat von Lexa
          Ach ja stimmt, jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen. Den Film kenn ich allerdings nicht...taugt der was?

Also Don Johnson als Elvis...wer hat denn den bitte gecastet? Dann hätte Fred Gwynne auch mal Winnetou spielen können...

Oder Pierre Brice als Elvis....
          Ohne Worte!

Kommentar

• Rusty Cage
            Posting-Legende

• 17.01.2007
            • 5422

Zitat von TheKing
            Da werden wir wohl noch warten müssen...außer, man versucht mal, sich Elvis ernsthaft anzunehmen, vielleicht so in der Art von der Johnny Cash-Story "Walk The Line", obwohl der es es mit einigen Fakten auch nicht allzu ernst nahm, aber immer noch besser rüberkommt, als diese Elvis-Bios...gibt vielleicht niemanden in Hollywood, der Elvis wirklich verehrt und ihn mal etwas besser ins Licht rücken möchte...
            Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
            Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Zitat von Rusty Cage
              Da werden wir wohl noch warten müssen...außer, man versucht mal, sich Elvis ernsthaft anzunehmen, vielleicht so in der Art von der Johnny Cash-Story "Walk The Line", obwohl der es es mit einigen Fakten auch nicht allzu ernst nahm, aber immer noch besser rüberkommt, als diese Elvis-Bios...gibt vielleicht niemanden in Hollywood, der Elvis wirklich verehrt und ihn mal etwas besser ins Licht rücken möchte...
              Na es müßte nicht einmal ein "besser" rücken sein...nur die Story ist doch wohl wirklich eine Hammerstory ein wahres Märchen und auch seine Fallstricke und seine späte Lebensphase wären Stoff für ein geniales cineastisches Meisterwerk, bin mal gespannt, ob es eines Tages etwas "Vernünftiges" gibt...
              Ohne Worte!

Kommentar

• Rusty Cage
                Posting-Legende

• 17.01.2007
                • 5422

Zitat von TheKing
                Oder Pierre Brice als Elvis....
                Aber nur, wenn er nicht synchronisiert wird und genauso mit französischem Akzent redet, wie in seinem letzten Winnetou Film...

Kommentar

• Rusty Cage
                  Posting-Legende

• 17.01.2007
                  • 5422

Zitat von TheKing
                  Na es müßte nicht einmal ein "besser" rücken sein...nur die Story ist doch wohl wirklich eine Hammerstory ein wahres Märchen und auch seine Fallstricke und seine späte Lebensphase wären Stoff für ein geniales cineastisches Meisterwerk, bin mal gespannt, ob es eines Tages etwas "Vernünftiges" gibt...
                  Man darf den Abstieg ruhig in allen Einzelheiten zeigen, sollte aber nicht vergessen, daß Elvis ein Sänger/Musiker war, der seine Fans glücklich machte und tolle Songs hinterlassen hat und nicht immer NUR dieses "Drogen-Monster", das seine Frauen schlecht behandelt hat...

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20721

Zitat von Rusty Cage
                    Aber nur, wenn er nicht synchronisiert wird und genauso mit französischem Akzent redet, wie in seinem letzten Winnetou Film...
                    Löw mi tändör, mon ami!
                    Ohne Worte!

Kommentar

• Lexa

Zitat von TheKing
                      Da kommt nix mehr, das könnt ihr vergessen. Außerdem haben wir doch "This is Elvis". Das war ein würdiger Nachruf. So einen Film a la "Walk The Line" wird Elvis nicht mehr kriegen, weil er schon zu lange tot ist...so breit wird die Nachfrage nicht mehr sein (außer unter uns Fans natürlich).

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20721

Zitat von Rusty Cage
                        Man darf den Abstieg ruhig in allen Einzelheiten zeigen, sollte aber nicht vergessen, daß Elvis ein Sänger/Musiker war, der seine Fans glücklich machte und tolle Songs hinterlassen hat und nicht immer NUR dieses "Drogen-Monster", das seine Frauen schlecht behandelt hat...
                        Um Gottes Willen! Natürlich nicht, so war er nicht. Er war ein Mensch und er hatte Probleme, das dürfte der Film gerne zeigen, aber auch welch liebevoller, warmherziger Mensch er war, alle Facetten!

Zitat von Lexa
                        Da kommt nix mehr, das könnt ihr vergessen. Außerdem haben wir doch "This is Elvis". Das war ein würdiger Nachruf. So einen Film a la "Walk The Line" wird Elvis nicht mehr kriegen, weil er schon zu lange tot ist...so breit wird die Nachfrage nicht mehr sein (außer unter uns Fans natürlich).
                        Ach, da muss nur der Richtige Filmemacher oder Produzent Lust drauf haben, dann gibt es sowas!
                        Ohne Worte!

Kommentar

• Lexa

Zitat von TheKing
                          Ach, da muss nur der Richtige Filmemacher oder Produzent Lust drauf haben, dann gibt es sowas!
                          Okay, ruf mal Spielberg an...und dreichsle da was für uns...

Kommentar

• Rusty Cage
                            Posting-Legende

• 17.01.2007
                            • 5422

Zitat von Lexa
                            Einen Film wird es wohl auch nicht mehr geben...aber vielleicht sollte man es mal mit ner Serie versuchen, so wie schon mal vor ein paar Jahren, dann aber nicht in den '50 Jahren stehenbleiben.
                            Vielleicht mal die Guralnick-Bücher verfilmen...

Kommentar

• Rusty Cage
                              Posting-Legende

• 17.01.2007
                              • 5422

Zitat von Lexa
                              Okay, ruf mal Spielberg an...und dreichsle da was für uns...
                              Spielberg? und dann Tom Hanks als Elvis? und zusätzliche Action-Szenen, computeranimiert? nee, lieber nicht...

Kommentar

• TheKing
                                Board-Legende

• 19.06.2006
                                • 20721

Oliver Stone soll das machen, wie damals den Doorsfilm...sowas wär geilo! Aber es gibt ja niemanden, der nur wenigstens halb so gut aussieht wie Elvis...aber vielleicht kann man da was mit dem Computer zusammenzimmern...egal...ich würde das alles gerne sehen.....ein Mordsfilm wäre das oh Boy!
                                Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...