Elvis und Ich (Mein Leben mit Elvis)
Einklappen
X
-
klar, alle Berichte von den sogenannten "Insidern" meinen das auch. Hätt er sich vielleicht früher darüber Gedanken machen sollen, oder ?Ich habe nur ein Buch ( Elvis by The Presleys),aber was das Gesamtbild was ich mir von Elvis machte ,sehe ich es auch so ,das er sehr an seiner Familie hing ,ich sah, ist schon sehr lange her mal eine Szene indem er Cilla und Lisa besuchte ,sehr liebevoll zu ihr war ,dann kam er wieder aus dem Haus mit dem Kopf nach unten nachdenklich gebeugt, dies war im Jahre seines Todes,er sah richtig traurig aus.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
http://cgi.ebay.de/VHS-Video-Elvis-u...QQcmdZViewItem
80 Euro
Lief das eigentlich noch mal im Fernsehen...ich hab das auch sicher seit 1988/89 auf Video.- Übersetzen
Kommentar
-
Oh man, was für ein Sche*** Der Film ist doch der absolute Müll.
Ich hoffe nur, das sich hinter Jess Wade eine Frau verbirgt, sonst...
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
Don Johnson?
Also an den Kurt Russel Film kann ich mich selbst kaum noch erinnern...kann nur ganz nett gewesen sein, und nix Bleibendes.
"Mein Leben mit Elvis" hat mir damals schon ganz gut gefallen (allerdings war ich erst 15 oder so). Man muss ihn nicht unbedingt gesehen haben...ist halt die Verfilmung von Cillas Buch....es wirkt im Film auch manches drastischer, als sie es im Buch beschrieben hat...finde ich zumindest.- Übersetzen
Kommentar
-
Danke für die Rückmeldung. Ja: Don Johnson hat den König auch mal gemimt!Don Johnson?
Also an den Kurt Russel Film kann ich mich selbst kaum noch erinnern...kann nur ganz nett gewesen sein, und nix Bleibendes.
"Mein Leben mit Elvis" hat mir damals schon ganz gut gefallen (allerdings war ich erst 15 oder so). Man muss ihn nicht unbedingt gesehen haben...ist halt die Verfilmung von Cillas Buch....es wirkt im Film auch manches drastischer, als sie es im Buch beschrieben hat...finde ich zumindest.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Den Film habe ich sogar bei mir rumstehen..."Elvis and the Beauty Queen"...allerdings in der englischen Fassung (gibt es ne deutsche Synchro?). Der Film handelt von der Beziehung von Elvis und Linda Thompson und ist, wenn ich mich recht erinnere, genauso schwach, wie die anderen Filme über Elvis (habe ihn allerdings auch schon ewig nicht mehr gesehen)...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar