14.8. elvisparty in wien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[quote=burroughs;274585]Und die Echse ist natürlich die nächste, die den Schnabel aufreisst
(aber was will man auch von einer Userin erwarten, die Stutz vermissen würde
)
/quote]
Hör mal, du frecher Fratz,:blöd: erstens hat eine Echse keinen Schnabel, den sie aufreisst, höchstens um dich zu fressen - und zum anderen, ich glaub, so langsam brauchst du eine Lesebrille, damit du zwischen den Zeilen lesen kannst - mein Posting war pure Ironie.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
@burroughs
Dem ersten Bild nach zu urteilen, sind einige noch zum Turteln bzw. Taubenschießen im Park, oder was man sonst in Wien alles noch anstellen kann.
"Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
Friedensreich Hundertwasser- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
a) Gila-echsen sind viel zu klein, um die Schnauze (Schnabel klingt nicht so grob..aber bitte) so weit aufreissen zu können
b) erzähl einem Sarkasmus-experten nix von Ironie
@Regina: zwischen Turteln und sich gut verstehen ist auch hier in Wien noch ein ziemlicher Unterschied
und hier wird nicht auf Tauben geschossen.. hier scheissen noch die Tauben
- Übersetzen
Kommentar
-
Kennst Du Georg Kreissler "Geh`n wir Tauben schießen im Park". Das war so viel ich weiß, ein Wiener der das sang.
Mir gefällt das, wenn man sich gut versteht. Turteln passte doch so gut zu diesem Lied.
"Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
Friedensreich Hundertwasser- Übersetzen
Kommentar
-
yo, schön war's gestern! und noch schöner, dass du wieder "daheim" bist hier im forum!
mehr von mir dann ein bisserl später, bin noch nicht wirklich "ansprechbar" ...
(sechs uhr morgens in's betterl ist für leute in meinem alter dann doch schon ein bisserl spät ...
)
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
kannst du mit deiner Tauben-kacke nicht einfach einen neuen Rio-thread aufmachen.. passt genauso gut
was hab i da gsagt bevor i gangen bin?
hab i erwähnt, daß da Dosi in natura noch älter ausschaut als auf den Fotos
Zuletzt geändert von burroughs; 15.08.2007, 13:58- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

),

(wir sehen uns am Autofriedhof, Alter

gewohnt, von daher schrecken mich andere nicht mehr allzu sehr
Kommentar