14.8. elvisparty in wien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • griefchen
    Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
    • 4729

Zitat von burroughs
    und die grauen Haare fallen nicht wirklich auf, weil sowieso fast keine Haare mehr da sind

danke, nun gehe ich mit einem Lächeln aus dem Büro und keiner wird wissen, warum

Kommentar

• gast-20071116

@ griefchen: Sind graue Schläfen denn nicht sexy?

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

bitte gerne
        @ Cos: lösch die postings bitte, bevor Herr B. sie auch noch liest

Kommentar

• cos
          Board-Legende

• 11.01.2004
          • 26466

Zitat von burroughs
          bitte gerne
          @ Cos: lösch die postings bitte, bevor Herr B. sie auch noch liest
          Nix da...darf ich nicht. Komischerweise ist in diesem Forum eine Löschsperre bei Beiträgen und den folgenden eingebaut, die die Worte Johnny beinhalten....

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Verräter, elender
            (ich les hier maximal 2x den Begriff *Herr B.*, allerdings nirgendwo den von dir genannten Namen )

Kommentar

• cos
              Board-Legende

• 11.01.2004
              • 26466

Zitat von burroughs
              Verräter, elender
              (ich les hier maximal 2x den Begriff *Herr B.*, allerdings nirgendwo den von dir genannten Namen )
              Wir Admins sehen dieses Herr B. immer umgewandelt in Johnny...

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Off-Topic:

pfah ...

Kommentar

• Johnny B.
                  Posting-Legende

• 17.07.2003
                  • 8581

Zitat von griefchen
                  wobei in der vergangenen Zeit das Verhältnis von den grauen Haaren prozentual mit den Kilos gestiegen ist
                  Bald heisst es Sommer ade
                  Da möchte man rechtzeitig auf die kalte zeit vorbereitet sein und sich eine wärmende Schicht zulegen.
                  Und gesund essen darf man bei uns ja eh nicht. "Ich bin schwanger und brauch das ganze süsse (und saure) Zeug" heisst es dann immer.

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von Johnny B.
                    Da möchte man rechtzeitig auf die kalte zeit vorbereitet sein und sich eine wärmende Schicht zulegen.
                    A Wintermantel wär aber praktischer und der kommt auf Dauer gesehen auch billiger

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Johnny B.
                      Und gesund essen darf man bei uns ja eh nicht. "Ich bin schwanger und brauch das ganze süsse (und saure) Zeug" heisst es dann immer.
                      Sterilisation und gut ist...

Kommentar

• gast-20071116

Was den Wintermantel angeht, hat dieses Aspach Wälder und genügend Wild?

Kommentar

• gast-20071102

hallo leute,

zurück von der party und wieder halbwegs auf den beinen ...

was für ein festl - bis halb vier morgens, wann wurde es das letzte mal bei mir so spät? keine ahnung, ist wohl schon lange her.

war ein super abend, endlich einige tolle leute hier aus dem forum persönlich kennengelernt (staubi, roland, sven und michael), allein das war's schon wert, die reise in die bundeshauptstadt anzutreten. hat mich riesig gefreut euch alle kennenzulernen!

aber auch schön, dass unsere rieder truppe - onkelfritz + semero, vegasfever, der allseits bekannte und beliebte johnnyb. und meine wenigkeit - mit zwei ausnahmen (arbeits- und krankheitsbedingt entschuldigt) fast vollständig vertreten war.

der einzige "schönheitsfehler" war, dass zuwenig echte elvis-fans anwesend waren, aber das tat der guten stimmung nicht wirklich einen abbruch. anders betrachtet könnte man auch sagen, dass wir innerhalb dieser veranstaltung ein nettes zusammenkommen mit einigen forumsmitgliedern hatten ...

nach nächtlicher rückfahrt von wien nach hause, um dann um 6.00 uhr morgens endlich in die federn abzubiegen, ist für leute in meinem alter natürlich schon etwas zu spät, aber mit einer verständnisvollen frau und einem braven vierjährigen, welche beide beschlossen haben, den papi bis mittag schlafen zu lassen, geht das schon mal ...

ich war schon lange bei keiner elvis-veranstaltung mehr, daher hat's mich umso mehr gefreut, dass ich dabei sein konnte! und ich freu mich schon auf die nächste passende gelegenheit ...

thank you ...

@ onkelfritz: schön dass du wieder hier im forum vertreten bist ...

@ staubi: war sehr nett dich kennen gelernt zu haben und freu mich schon auf ein wiedersehen ...

@ burroughs: nochmals vielen dank, du weißt für was! ich hab echt eine narrische freude mit der cd ...

@ sven: war echt nett, dich kennengelernt zu haben. dass du dir diese lange anreise angetan hast, ist schon bewundernswert und ich hoffe, du hast einen guten eindruck von uns allen hier mitgenommen ... und bitte - check die fotos vorher alle auf forumstauglichkeit, BEVOR du sie hier einstellst ...

@ vegasfever: auch dir danke für die dvd, hab sie zwar noch nicht angeschaut, freu mich aber schon drauf!

@ last but not least mr. johnny b: danke für die mitfahrgelegenheit nach wien und retour...
                          Zuletzt geändert von Gast; 15.08.2007, 17:48

Kommentar

• karladil
                            Foren-Experte

• 10.04.2007
                            • 883

Scheint ja ein nettes Treffen gewesen zu sein.. Schade das Wien nicht mal eben so neben an ist.. Meine Tante wohnt ja da u. es wird eh Zeit mal wieder Wien einen Besuch ab zu statten..

@burroughs

Ich gehöre zu den Leuten die nie über Bilder lachen, ich finds immer gut zu wissen wer wie in "Natura" ausschaut.. Laß ruhig hier Bilder erscheinen..
                            Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Ich kann keine bilder erscheinen lassen, weil ich keine gemacht habe
                              aber Sven wird morgen mit Sicherheit ein paar reinstellen

Kommentar

• onkelfritz
                                Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                                • 2540

Zitat von burroughs
                                Ich kann keine bilder erscheinen lassen, weil ich keine gemacht habe
                                aber Sven wird morgen mit Sicherheit ein paar reinstellen
                                oje...

der hat ja drauflos geknipst, was das zeug hält. gottseidank hat er zu späterer stunde dann doch davon abgelassen...
                                show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

Lädt...