14.8. elvisparty in wien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Also ich habe da wohl etwas völlig falsch verstanden.... bei den Socken dachte ich eher daran, Eure .......... zu bedecken, bzw. zu verstecken, je nachdem, die Sockenform wäre da wohl auch eher angepasst.....
Aber zurück zum Thema: ich hoffe Ihr alle da in Wien habt heute sehr viel Spass!
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Kurze Zusammenfassung (wir schreiben die Zeit zw. 22h50 und 00:20):
Obwohl ich leider zeitlich nicht dazu in der Lage war, mich mit allen mir bekannten Gästen so ausführlich zu unterhalten, wie sich das eigentlich gehört (Dosi, Onkel Fritz & Semero - beim nächsten Mal gerne
),
hat es doch ne Menge Spaß gemacht und es war vor allem interessant, unsere *star-gäste* Mondstaub und TheKing (ab heute bist du *der Blitzer*
) nun auch endlich real kennenzulernen 
Und was soll ich sagen.. Mondi-baby ist in Echtzeit kleiner aber dafür umso süßer
und Sven ist in Echtzeit größer als angenommen, dafür aber weniger prollig als erwartet
(wir sehen uns am Autofriedhof, Alter
)
Besonderer Dank geht an den Initiator des Treffens, Herrn Michael G. - good show man, good show
I had a ball! SNIKT- Übersetzen
Kommentar
-
Gibts auch Bilder von diesem Event, zu gerne würde ich dich mal aufm Bild begucken
Mr. burroughs... War bestimmt schön das Treffen, erzählt doch mal mehr davon..
Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....- Übersetzen
Kommentar
-
der Mr.Burroughs ist bereits auf diversen anderen Lichtbildern hier im Forum zu begutachten

Fotos gibt es genügend, und nachdem Sven (lass dir dat Schnitzel schmecken, mein Jung
) heute abend wieder nach D fliegt, werden wir die Beweisfotos wohl morgen vormittag zu sehen bekommen
- Übersetzen
Kommentar
-
Da muss man drüber stehen, meistens schreien eh die am lautesten, die nicht dabei waren. Aber ich möchte gerne Bilder sehen, da wir ja nächstes Jahr auch überlegen zu erscheinen. Und je geiler die Bilder umso leichter die Entscheidung.
- Übersetzen
Kommentar
-
ok, ich habs einfach nicht mehr ohne forum ausgehalten...
da bin ich wieder!

schön wars gestern!
show the world your SEKSIPIL!- Übersetzen
Kommentar
-
Und die Echse ist natürlich die nächste, die den Schnabel aufreisst
(aber was will man auch von einer Userin erwarten, die Stutz vermissen würde
)
@Cosy: nächstes Jahr?
die restlichen User sind sicher noch dabei, das erste Mal zu verdauen
Aber wieso kommt ihr nich einfach im Januar zur Birthday party
heiliger oachkatzlschwoaf

da Onkel is wieda do
Zuletzt geändert von burroughs; 15.08.2007, 11:09- Übersetzen
Kommentar
-
Hi Leute ... leider hab ich nicht viel Zeit, denn heute steht noch Sightseeing extrem mit Sven an ... also schnell ein Aspirin eingeworfen und los gehts
... aber nur soviel ... es war supertoll
...und da ich Euch Neugiernasen kenne, hier ein kleiner Vorgeschmack ... der Sven hat wesentlich mehr fotografiert und wird es sich sicher nicht nehmen lassen demnächst eine feine Fotostrecke für das Forum zusammenzustellen 

ohne Worte

Beware of the 2 Forumsfilous
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
... und beim nächsten Mal bist Du dabei ... versprochen? ... am besten mit Band 

Kommentar