14.8. elvisparty in wien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080915

Zitat von Elvislover76
    Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß!
    Danke Messy ... und beim nächsten Mal bist Du dabei ... versprochen? ... am besten mit Band

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Off-Topic:

ich hab die midnight shows (MS) auch meistens lieber
      und wenn du das *y* am ende weglässt, können wir auch mal wieder normal miteinander kommunizieren

Kommentar

• Gilla
        Board-Legende

• 05.02.2007
        • 14776

Zitat von burroughs
        Off-Topic:

ich hab die midnight shows (MS) auch meistens lieber
        und wenn du das *y* am ende weglässt, können wir auch mal wieder normal miteinander kommunizieren
        Off-Topic:

...ist mir so rausgerutscht.
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Jesse
          Board-Legende

• 03.01.2007
          • 21508

Zitat von Master Sniper
          @ Jesse: Die Socken mit dem Volumen möchte ich sehen!
          Also ich habe da wohl etwas völlig falsch verstanden.... bei den Socken dachte ich eher daran, Eure .......... zu bedecken, bzw. zu verstecken, je nachdem, die Sockenform wäre da wohl auch eher angepasst.....

Aber zurück zum Thema: ich hoffe Ihr alle da in Wien habt heute sehr viel Spass!

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Kurze Zusammenfassung (wir schreiben die Zeit zw. 22h50 und 00:20):
            Obwohl ich leider zeitlich nicht dazu in der Lage war, mich mit allen mir bekannten Gästen so ausführlich zu unterhalten, wie sich das eigentlich gehört (Dosi, Onkel Fritz & Semero - beim nächsten Mal gerne ),
            hat es doch ne Menge Spaß gemacht und es war vor allem interessant, unsere *star-gäste* Mondstaub und TheKing (ab heute bist du *der Blitzer* ) nun auch endlich real kennenzulernen
            Und was soll ich sagen.. Mondi-baby ist in Echtzeit kleiner aber dafür umso süßer
            und Sven ist in Echtzeit größer als angenommen, dafür aber weniger prollig als erwartet (wir sehen uns am Autofriedhof, Alter )
            Besonderer Dank geht an den Initiator des Treffens, Herrn Michael G. - good show man, good show
            I had a ball! SNIKT

Kommentar

• karladil
              Foren-Experte

• 10.04.2007
              • 883

Gibts auch Bilder von diesem Event, zu gerne würde ich dich mal aufm Bild begucken Mr. burroughs... War bestimmt schön das Treffen, erzählt doch mal mehr davon..
              Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

der Mr.Burroughs ist bereits auf diversen anderen Lichtbildern hier im Forum zu begutachten
                Fotos gibt es genügend, und nachdem Sven (lass dir dat Schnitzel schmecken, mein Jung ) heute abend wieder nach D fliegt, werden wir die Beweisfotos wohl morgen vormittag zu sehen bekommen

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von burroughs
                  werden wir die Beweisfotos wohl morgen vormittag zu sehen bekommen
                  Zensieren ist dabei streng verboten!

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Wir sollten uns überlegen, die Fotos nur an die User per Mail weiterzuleiten, die auch wirklich vor Ort waren
                    Das spart uns unnötige Kommentare von denen, die nicht dabei waren

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Zitat von burroughs
                      Wir sollten uns überlegen, die Fotos nur an die User per Mail weiterzuleiten, die auch wirklich vor Ort waren
                      Das spart uns unnötige Kommentare von denen, die nicht dabei waren
                      Da muss man drüber stehen, meistens schreien eh die am lautesten, die nicht dabei waren. Aber ich möchte gerne Bilder sehen, da wir ja nächstes Jahr auch überlegen zu erscheinen. Und je geiler die Bilder umso leichter die Entscheidung.

Kommentar

• Gilla
                        Board-Legende

• 05.02.2007
                        • 14776

So ist es cos, burroughs ziert sich doch nur.
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• onkelfritz
                          Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                          • 2540

ok, ich habs einfach nicht mehr ohne forum ausgehalten...

da bin ich wieder!

schön wars gestern!
                          show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Und die Echse ist natürlich die nächste, die den Schnabel aufreisst
                            (aber was will man auch von einer Userin erwarten, die Stutz vermissen würde )

@Cosy: nächstes Jahr?
                            die restlichen User sind sicher noch dabei, das erste Mal zu verdauen
                            Aber wieso kommt ihr nich einfach im Januar zur Birthday party

heiliger oachkatzlschwoaf
                            da Onkel is wieda do
                            Zuletzt geändert von burroughs; 15.08.2007, 11:09

Kommentar

• gast-20080915

Hi Leute ... leider hab ich nicht viel Zeit, denn heute steht noch Sightseeing extrem mit Sven an ... also schnell ein Aspirin eingeworfen und los gehts ... aber nur soviel ... es war supertoll ...und da ich Euch Neugiernasen kenne, hier ein kleiner Vorgeschmack ... der Sven hat wesentlich mehr fotografiert und wird es sich sicher nicht nehmen lassen demnächst eine feine Fotostrecke für das Forum zusammenzustellen

ohne Worte

Beware of the 2 Forumsfilous

Kommentar

• cos
                                Board-Legende

• 11.01.2004
                                • 26466

Zitat von burroughs
                                @Cosy: nächstes Jahr?
                                die restlichen User sind sicher noch dabei, das erste Mal zu verdauen
                                Aber wieso kommt ihr nich einfach im Januar zur Birthday party
                                Gespeichert und zur nächsten Familiensitzung eingereicht.

Kommentar

Lädt...