14.8. elvisparty in wien
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
so liebe leute, ich muss jetzt in die federn, sonst wird's wieder 6 uhr morgens so wie in wien ... und um diese zeit muss ich leider wieder raus aus dem heiabettchen ... wünsch euch allen eine gute nacht, noch viel spaß hier mit den fotos, ich guck dann früh am morgen wieder rein hier ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
so liebe leute, ich muss jetzt in die federn, sonst wird's wieder 6 uhr morgens so wie in wien ... und um diese zeit muss ich leider wieder raus aus dem heiabettchen ... wünsch euch allen eine gute nacht, noch viel spaß hier mit den fotos, ich guck dann früh am morgen wieder rein hier ...
Ich schliess mich an, auch wenn ich gerne noch Bilder gucken würde. In den nächsten Minuten mach ich auch die Wanderschaft zur Schlafstätte.
- Übersetzen
Kommentar
-
Hier ein Unfallbild, wegen der langen Belichtungszeit ohne Blitz verwischen Bewegungen..wenn man aber genau hinsieht, dann sieht man Mondy und Gschaftl beim Tanze! Es wirkt recht psychodelisch, aber es ist ein schönes Stimmungsbild, so ich denke dies reicht für heute oder?
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
der günther hat von anfang an gsagt, daß er net dabei sein wird.. genauso wie der Glen.D..
was im übrigen sehr schade war, wir hätten sicher a gaude ghabt
der Sniper hat sich angesagt, aber dem is leider was dazwischen gekommen
und ja.. wir ham verdammt viel spaß ghabt..
(und es nächste mal nehm i entweder urlaub, oder wenn i kan krieg bin i 2 tag krank..wurscht
)
- Übersetzen
Kommentar
-
der günther hat von anfang an gsagt, daß er net dabei sein wird.. genauso wie der Glen.D..
was im übrigen sehr schade war, wir hätten sicher a gaude ghabt
der Sniper hat sich angesagt, aber dem is leider was dazwischen gekommen
und ja.. wir ham verdammt viel spaß ghabt..
(und es nächste mal nehm i entweder urlaub, oder wenn i kan krieg bin i 2 tag krank..wurscht
)
Ja, es ist echt schade, aber ich konnte wirklich nicht, leider, Freunde.
Ich habe mich auch schon darauf gefreut, wie ihr.
Ich hätte euch, Mondstaub
, TheKing
, usw. gerne persönlich kennen gelernt. 
Aber ich hoffe, es geht beim nächsten Mal.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar