Erschreckendes Bild !
Einklappen
X
-
Canucklehead, genauso gut kann man an die Wand schreiben, denn für gewöhnlich ist die Sicht der meisten Elvisfans sehr, sagen wir mal, "konservativ" geprägt - wer sich da nicht zu den Lemmingen zählen lassen will, für den heißt es: "Friss oder Stirb", ansonsten wird auch gerne mal moralisch-triefend anderen was vorgehalten, was man selbst nicht einhält, von daher istWie ich drauf bin..
ich darf mich als *pervers* titulieren lassen, weil ich es wage, neben Elvis auch Black Metal zu hören und gerne Horror-filme zu gucken
was glaubst du denn, wie ich drauf bin ..
Natürlich versteh ich, daß so ein Bild nicht jedem gefällt
Aber jemanden, dem es gefällt, als pervers zu bezeichnen, versteh ich nicht
Hätte jemand ein Bild mit George Bush reingestellt und mit Photo-shop bearbeitet, hättet ihr euch alle zusammen angepieselt vor Lachen..
aber nein.. mit Elvis DARF man sowas nicht machen.. Gott behüte
Und nein, seine sterblichen Überreste mußt du dir nicht ansehen.. die werden wir nämlich auch nie zu sehen bekommen.. und das ist gut so..
stammbuch-eintrag: wer toleranz fordert, sollte auch welche anzubieten haben
"Wer Toleranz fordert, sollte auch welche anzubieten haben" oftmals nur ein Pfeifen im Winde...- Übersetzen
Kommentar
-
Aufmerksame, gute Ohren vermögen den Unterschied wahrzunehmen
Nuff said.. back to basics
- Übersetzen
Kommentar
-
Schon wieder die Diskussion ob es Lisas oder Elvis Bett ist?
Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass es doch Elvis' Bett ist und das Hamburger Bett anders aussieht?
Aber ich glaub, dass ist nicht Elvis Standardbett gewesen, wenn man das so ausdrücken kann...Betten gabs ja glaub ich viele in Graceland...
- Übersetzen
Kommentar
-
Das stand im umkleidezimmerSchon wieder die Diskussion ob es Lisas oder Elvis Bett ist?
Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass es doch Elvis' Bett ist und das Hamburger Bett anders aussieht?
Aber ich glaub, dass ist nicht Elvis Standardbett gewesen, wenn man das so ausdrücken kann...Betten gabs ja glaub ich viele in Graceland...
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar