Erschreckendes Bild !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sivle
    Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
    • 2589

Zitat von Lexa
    Dieses echte Bild vom Badezimmer habe ich vorhin auch entdeckt. Scheint ne gute Vorlage für die Zeichnung gewesen zu sein.
    Dann frag ich mich, wieso die dann nicht gleich das Foto gedruckt haben, sondern davon eine Zeichnung machen ließen.

Kommentar

• Lexa

Zitat von Sivle
      Dann frag ich mich, wieso die dann nicht gleich das Foto gedruckt haben, sondern davon eine Zeichnung machen ließen.
      Naja sie haben ja den toten Elvis dazugepinselt...damit alles wie Zeichnung aussieht, ist das Badezimmer eben auch gezeichnet worden.

Kommentar

• Jesse
        Board-Legende

• 03.01.2007
        • 21508

Zitat von burroughs
        Ja ja.. hockt euch zusammen, zündet die Räucherstäbchen an und huldigt eurem ewig-jungen Idol mit dem Knackarsch
        Off-Topic:

und denkt bloss nicht dran: er ist seit fast 30 Jahren tot und nur noch Staub.. wenn überhaupt

Sag mal bitte, wie bist Du denn nun drauf?

Ich mag Elvis wie er in jungen Jahren aussah und Elvis wie er aussah als er nicht mehr der knackige Bursche war. Aber ich mag nicht so Bilder, auf denen er als Zombie oder sonstwas dargestellt wird. Kannst Du das nicht verstehen?

Dass sein Körper heute nun nicht mehr wie er aussieht weiss ich selbst, muss ich mir denn nun auch noch seine sterblichen Überreste ansehen, oder was?

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Ela68
          Ehrenmitglied
          • 24.03.2007
          • 11018

Wo hast du das denn her,Lexa?Ist ja grauenvoll.
          If tears build a stairway
          and memories a lane.
          I`d walk right up to heaven
          and bring you home again.

Kommentar

• MARIE
            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
            • 4961

Zitat von Sivle
            Da wusste noch niemand von dieses foto das ist gemacht von Jeanne Dumas und erst ein paar Jahre im internet.
            vonhttp://www.linkydinky.com/graceland/bathroom.jpg

Kommentar

• Lexa

Zitat von Ela68
              Wo hast du das denn her,Lexa?Ist ja grauenvoll.
              In den Weiten des Netzes...gib "Elvis dead" bei google Bildersuche ein...da kommen die erstaunlichsten Bilder.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Jesse
                muss ich mir denn nun auch noch seine sterblichen Überreste ansehen, oder was?

Jesse
                Würde einigen sicher ganz gut tun und auf den Poden der Tatsachen zurückholen

Kommentar

• Lexa

Ob ich mal nach Fotos dieser Überreste suche?

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von Jesse
                    Sag mal bitte, wie bist Du denn nun drauf?

Ich mag Elvis wie er in jungen Jahren aussah und Elvis wie er aussah als er nicht mehr der knackige Bursche war. Aber ich mag nicht so Bilder, auf denen er als Zombie oder sonstwas dargestellt wird. Kannst Du das nicht verstehen?

Dass sein Körper heute nun nicht mehr wie er aussieht weiss ich selbst, muss ich mir denn nun auch noch seine sterblichen Überreste ansehen, oder was?

Jesse
                    Wie ich drauf bin..
                    ich darf mich als *pervers* titulieren lassen, weil ich es wage, neben Elvis auch Black Metal zu hören und gerne Horror-filme zu gucken
                    was glaubst du denn, wie ich drauf bin ..
                    Natürlich versteh ich, daß so ein Bild nicht jedem gefällt
                    Aber jemanden, dem es gefällt, als pervers zu bezeichnen, versteh ich nicht
                    Hätte jemand ein Bild mit George Bush reingestellt und mit Photo-shop bearbeitet, hättet ihr euch alle zusammen angepieselt vor Lachen..
                    aber nein.. mit Elvis DARF man sowas nicht machen.. Gott behüte

Und nein, seine sterblichen Überreste mußt du dir nicht ansehen.. die werden wir nämlich auch nie zu sehen bekommen.. und das ist gut so..

stammbuch-eintrag: wer toleranz fordert, sollte auch welche anzubieten haben

Kommentar

• Elvis007
                      Foren-Experte

• 09.10.2005
                      • 519

Was für ein Thread

Kommentar

• Lexa

Zitat von burroughs
                        Das beste Posting in diesem Thread.

Kommentar

• Sivle
                          Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                          • 2589

Zitat von MARIE
                          Da wusste noch niemand von dieses foto das ist gemacht von Jeanne Dumas und erst ein paar Jahre im internet.
                          vonhttp://www.linkydinky.com/graceland/bathroom.jpg
                          Die Zeitungsmacher oder der Zeichner muss dieses Foto aber bereits damals gekannt haben, weil so genau bis aufs Detail abgezeichnet, kann es nicht der Phantasie eines Zeichners entsprungen sein.
                          Aber ist auch egal, jedenfalls gefällt mir das geordnete Chaos in seinem Bad. So richtig menschlich.

Kommentar

• MARIE
                            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                            • 4961

Zitat von Sivle
                            Die Zeitungsmacher oder der Zeichner muss dieses Foto aber bereits damals gekannt haben, weil so genau bis aufs Detail abgezeichnet, kann es nicht der Phantasie eines Zeichners entsprungen sein.
                            Aber ist auch egal, jedenfalls gefällt mir das geordnete Chaos in seinem Bad. So richtig menschlich.
                            Ich weiss es nicht angeblich nach gingers anweisungen.Ja das chaos gefällt mir auch

Kommentar

• Jesse
                              Board-Legende

• 03.01.2007
                              • 21508

Zitat von burroughs
                              Wie ich drauf bin..
                              ich darf mich als *pervers* titulieren lassen, weil ich es wage, neben Elvis auch Black Metal zu hören und gerne Horror-filme zu gucken
                              was glaubst du denn, wie ich drauf bin ..
                              Natürlich versteh ich, daß so ein Bild nicht jedem gefällt
                              Aber jemanden, dem es gefällt, als pervers zu bezeichnen, versteh ich nicht
                              Hätte jemand ein Bild mit George Bush reingestellt und mit Photo-shop bearbeitet, hättet ihr euch alle zusammen angepieselt vor Lachen..
                              aber nein.. mit Elvis DARF man sowas nicht machen.. Gott behüte

Und nein, seine sterblichen Überreste mußt du dir nicht ansehen.. die werden wir nämlich auch nie zu sehen bekomWmen.. und das ist gut so..

Wann und wo habe ich Dich als pervers bezeichnet? Ich kann Dir im Moment nicht folgen, sorry. Bin wohl begriffstutzig.........

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Zitat von Jesse
                                Wann und wo habe ich Dich als pervers bezeichnet? Ich kann Dir im Moment nicht folgen, sorry. Bin wohl begriffstutzig.........
                                Lies dir die letzten Postings noch mal durch
                                btw: ich hab nirgends behauptet, daß DU mich so bezeichnet hast

Kommentar

Lädt...