Erschreckendes Bild !
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Sag mal bitte, wie bist Du denn nun drauf?
Ich mag Elvis wie er in jungen Jahren aussah und Elvis wie er aussah als er nicht mehr der knackige Bursche war. Aber ich mag nicht so Bilder, auf denen er als Zombie oder sonstwas dargestellt wird. Kannst Du das nicht verstehen?
Dass sein Körper heute nun nicht mehr wie er aussieht weiss ich selbst, muss ich mir denn nun auch noch seine sterblichen Überreste ansehen, oder was?
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wie ich drauf bin..Sag mal bitte, wie bist Du denn nun drauf?
Ich mag Elvis wie er in jungen Jahren aussah und Elvis wie er aussah als er nicht mehr der knackige Bursche war. Aber ich mag nicht so Bilder, auf denen er als Zombie oder sonstwas dargestellt wird. Kannst Du das nicht verstehen?
Dass sein Körper heute nun nicht mehr wie er aussieht weiss ich selbst, muss ich mir denn nun auch noch seine sterblichen Überreste ansehen, oder was?
Jesse
ich darf mich als *pervers* titulieren lassen, weil ich es wage, neben Elvis auch Black Metal zu hören und gerne Horror-filme zu gucken
was glaubst du denn, wie ich drauf bin ..
Natürlich versteh ich, daß so ein Bild nicht jedem gefällt
Aber jemanden, dem es gefällt, als pervers zu bezeichnen, versteh ich nicht
Hätte jemand ein Bild mit George Bush reingestellt und mit Photo-shop bearbeitet, hättet ihr euch alle zusammen angepieselt vor Lachen..
aber nein.. mit Elvis DARF man sowas nicht machen.. Gott behüte
Und nein, seine sterblichen Überreste mußt du dir nicht ansehen.. die werden wir nämlich auch nie zu sehen bekommen.. und das ist gut so..
stammbuch-eintrag: wer toleranz fordert, sollte auch welche anzubieten haben
- Übersetzen
Kommentar
-
Die Zeitungsmacher oder der Zeichner muss dieses Foto aber bereits damals gekannt haben, weil so genau bis aufs Detail abgezeichnet, kann es nicht der Phantasie eines Zeichners entsprungen sein.
Aber ist auch egal, jedenfalls gefällt mir das geordnete Chaos in seinem Bad. So richtig menschlich.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich weiss es nicht angeblich nach gingers anweisungen.Ja das chaos gefällt mir auchDie Zeitungsmacher oder der Zeichner muss dieses Foto aber bereits damals gekannt haben, weil so genau bis aufs Detail abgezeichnet, kann es nicht der Phantasie eines Zeichners entsprungen sein.
Aber ist auch egal, jedenfalls gefällt mir das geordnete Chaos in seinem Bad. So richtig menschlich.
- Übersetzen
Kommentar
-
Wie ich drauf bin..
ich darf mich als *pervers* titulieren lassen, weil ich es wage, neben Elvis auch Black Metal zu hören und gerne Horror-filme zu gucken
was glaubst du denn, wie ich drauf bin ..
Natürlich versteh ich, daß so ein Bild nicht jedem gefällt
Aber jemanden, dem es gefällt, als pervers zu bezeichnen, versteh ich nicht
Hätte jemand ein Bild mit George Bush reingestellt und mit Photo-shop bearbeitet, hättet ihr euch alle zusammen angepieselt vor Lachen..
aber nein.. mit Elvis DARF man sowas nicht machen.. Gott behüte
Und nein, seine sterblichen Überreste mußt du dir nicht ansehen.. die werden wir nämlich auch nie zu sehen bekomWmen.. und das ist gut so..
stammbuch-eintrag: wer toleranz fordert, sollte auch welche anzubieten haben
Wann und wo habe ich Dich als pervers bezeichnet? Ich kann Dir im Moment nicht folgen, sorry. Bin wohl begriffstutzig.........
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar