Col.Parker - War er der richtige ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lexa

Zitat von LoopmanX
    nanu, da hat doch was gegrunzt?
    Off-Topic:

Du hältst dir doch die Ohren zu...ein Wunder, dass du überhaupt was hörst.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von TheKing
      Oh Mann! Elvis war ein Rock`n Roll Rebel als der Colonel sein Management übernahm. Er war AC/DC in Reinform. Elvis hatte Dynamit in den Eiern.Und dann hat er einen Hansi Hinterseer aus ihm gemacht...
      Tja, die Weite seines Geschmackes und seiner Fähigkeiten hast Du nicht erfaßt. Er war weit mehr als ein Rock'n'Roller. Und mit seinen "Eiern" sollte man sich hier nicht befassen.

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von Prince Graceland
        Du nimmst Elvis auch den ernsthaften Schauspieler nicht ab????
        Würdest ihm nicht mal die Chance geben?????
        Du willst also Elvis wirklich als ernsthaften und vielleicht auch noch talentierten Schauspieler bezeichnen?

Zitat von Rev.Gerhard
        hihihihi. es entwickelt sich zum Pubertätsthread.
        du nennst es also pubertierend, wenn man sich auch für andere Musik begeistern kann?
        gut.. die katholische Kirche war ja schon immer etwas welt-fremd

Zitat von Rev.Gerhard
        Tja, die Weite seines Geschmackes und seiner Fähigkeiten hast Du nicht erfaßt.
        Du hast das natürlich schon längt, nicht wahr
        Zitat von Rev.Gerhard
        Und mit seinen "Eiern" sollte man sich hier nicht befassen.
        Und wer will das bestimmen? Du?
        Zuletzt geändert von burroughs; 12.04.2007, 16:46

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20721

Zitat von burroughs
          Du willst also Elvis wirklich als ernsthaften und vielleicht auch noch talentierten Schauspieler bezeichnen?
          Das würde ich jedenfalls tun. Er hat es doch gezeigtstellenweise. Mit der richtigen Anleitung und ergeizigeren Projekten wäre er gewachsen. Das er so schwach geschaupielt hat später lag doch in erster Linie daran, das es sowieso keiner ernst genommen hat und die Jungs einfach nur Fete gefeiert haben am Set.

Ich glaube Elvis hätte da mehr schaffen können und vorgehabt hatte er es. Aber es verlief eben wegen Tom Parker sehr enttäuschend. So sehe ich es ( aus heutiger Sicht )
          Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von burroughs
            Ach, Du meinst, er hatte das Talent gar nicht ?
            Ja Wahnsinn ! Dafür hat er aber gnadenlos gut gespielt *schwärm*
            Das ist vielleicht auch ne Kunst im Leben. So zu tun, als ob man's könnte. Ja, das sind dann die gnadenlos guten Blender, denen der Erfolg nur so zufällt.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von burroughs
              wer ist hier katholisch ??

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Zitat von TheKing
                Das würde ich jedenfalls tun. Er hat es doch gezeigtstellenweise. Mit der richtigen Anleitung und ergeizigeren Projekten wäre er gewachsen. Das er so schwach geschaupielt hat später lag doch in erster Linie daran, das es sowieso keiner ernst genommen hat und die Jungs einfach nur Fete gefeiert haben am Set.

Ich glaube Elvis hätte da mehr schaffen können und vorgehabt hatte er es. Aber es verlief eben wegen Tom Parker sehr enttäuschend. So sehe ich es ( aus heutiger Sicht )
                Love me tender (ohne die peinlichen Songs)
                King Creole (dito)
                Wild in the Country (ebenso)
                Flaming star (usw usf)
                vielleicht auch noch Jailhouse Rock..
                zeigen sehr wohl in Ansätzen, daß Elvis durchaus schauspielern konnte wenn er denn nur wollte..
                und mit dem entsprechenden Unterricht und guten Drehbüchern würden heute vielleicht nicht so viele Menschen über seine Zelluloid-streifen lästern und lachen..
                aber es lief nun mal so.. und keine wie immer geartete Diskussion kann zu Tage bringen, ob es nicht anders hätte laufen können wenn dies oder das anders gekommen wäre..
                es kam wie es kam.. und aus der damaligen Sicht war es gut so..

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von burroughs
                  keine wie immer geartete Diskussion kann zu Tage bringen, ob es nicht anders hätte laufen können wenn dies oder das anders gekommen wäre..
                  es kam wie es kam.. und aus der damaligen Sicht war es gut so..
                  dem stimm sogar ich zu

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von TheKing
                    Oh Mann! Elvis war ein Rock`n Roll Rebel als der Colonel sein Management übernahm. Er war AC/DC in Reinform. .
                    Genau das war Elvis nie. Das wsr sein Image ab 1956 und das kam durch eine geschickte Werbestrategie.

Elvis war kein Rebell und schon gar nicht AC/DC in Reinstform Elvis war im Grunde ein braver Gospel- und R&B Sänger, der immer brav Mam und Sir sagte und böse Wörter zumeist nur hinter verschlossenen Türen aussprach. Sowas soll ein Rockn'roll Rebell sein?

Kommentar

• gast-20080405

Wird man eigentlich Fan eines Künstlers aufgrund dessen was er macht oder gemacht hat oder aufgrund Spekulationen, was er vielleicht noch hätte machen KÖNNEN? Letzteres wäre doch eine recht frustrierende Angelegenheit, v.a. dann, wenn dieser Künstler nicht mehr unter uns weilt

Kommentar

• Prince Graceland
                        Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                        • 1747

Zitat von burroughs

du nennst es also pubertierend, wenn man sich auch für andere Musik begeistern kann?

Du hast das natürlich schon längt, nicht wahr

Und wer will das bestimmen? Du?

Zu Deiner Frage an mich) nein......, talentiert evtl....., kann ich nicht beurteilen......

aber....

ich hätte ihn schon gerne mal als ernsthaften Schauspieler gesehen..............

dann würden uns heute auch die bemitleidenswerten Worte in den Biografien nicht immer so aufstossen wo doch permanent darauf hingewiesen wird wie kreuzunglücklich Elvis doch war über seine seichten Filmchen und wie gerne er doch wie James Dean sein würde.........

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Prince Graceland

ich hätte ihn schon gerne mal als ernsthaften Schauspieler gesehen..............
                          .
                          Warum ausgerechnet ihn? Wenn ich ernsthafte Schauspieler sehen will, dann ist die Auswahl sehr groß

Mir reichen die Dinge, die Elvi sgut gemacht hat und das sind eine ganze Menge

Kommentar

• Prince Graceland
                            Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                            • 1747

Zitat von Rev.Gerhard
                            dem stimm sogar ich zu

ich auch..........

Kommentar

• Prince Graceland
                              Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                              • 1747

Zitat von Stutz71
                              Wird man eigentlich Fan eines Künstlers aufgrund dessen was er macht oder gemacht hat oder aufgrund Spekulationen, was er vielleicht noch hätte machen KÖNNEN? Letzteres wäre doch eine recht frustrierende Angelegenheit, v.a. dann, wenn dieser Künstler nicht mehr unter uns weilt

ich gebs auf....................

Kommentar

• Prince Graceland
                                Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                                • 1747

Zitat von Stutz71
                                Warum ausgerechnet ihn? Wenn ich ernsthafte Schauspieler sehen will, dann ist die Auswahl sehr groß

Mir reichen die Dinge, die Elvi sgut gemacht hat und das sind eine ganze Menge

Vieleicht weil wir genauso darunter leiden wie er es angeblich getan hat, du weisst doch geteiltes leid ist halbes leid..........

Kommentar

Lädt...