Col.Parker - War er der richtige ?
Einklappen
X
-
Tja, die Weite seines Geschmackes und seiner Fähigkeiten hast Du nicht erfaßt. Er war weit mehr als ein Rock'n'Roller. Und mit seinen "Eiern" sollte man sich hier nicht befassen.- Übersetzen
Kommentar
-
Du willst also Elvis wirklich als ernsthaften und vielleicht auch noch talentierten Schauspieler bezeichnen?

du nennst es also pubertierend, wenn man sich auch für andere Musik begeistern kann?

gut.. die katholische Kirche war ja schon immer etwas welt-fremd
Du hast das natürlich schon längt, nicht wahr
Und wer will das bestimmen? Du?
Zuletzt geändert von burroughs; 12.04.2007, 16:46- Übersetzen
Kommentar
-
Das würde ich jedenfalls tun. Er hat es doch gezeigtstellenweise. Mit der richtigen Anleitung und ergeizigeren Projekten wäre er gewachsen. Das er so schwach geschaupielt hat später lag doch in erster Linie daran, das es sowieso keiner ernst genommen hat und die Jungs einfach nur Fete gefeiert haben am Set.
Ich glaube Elvis hätte da mehr schaffen können und vorgehabt hatte er es. Aber es verlief eben wegen Tom Parker sehr enttäuschend. So sehe ich es ( aus heutiger Sicht
)
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Ach, Du meinst, er hatte das Talent gar nicht ?
Ja Wahnsinn ! Dafür hat er aber gnadenlos gut gespielt *schwärm*
Das ist vielleicht auch ne Kunst im Leben. So zu tun, als ob man's könnte. Ja, das sind dann die gnadenlos guten Blender, denen der Erfolg nur so zufällt.
- Übersetzen
Kommentar
-
Love me tender (ohne die peinlichen Songs)Das würde ich jedenfalls tun. Er hat es doch gezeigtstellenweise. Mit der richtigen Anleitung und ergeizigeren Projekten wäre er gewachsen. Das er so schwach geschaupielt hat später lag doch in erster Linie daran, das es sowieso keiner ernst genommen hat und die Jungs einfach nur Fete gefeiert haben am Set.
Ich glaube Elvis hätte da mehr schaffen können und vorgehabt hatte er es. Aber es verlief eben wegen Tom Parker sehr enttäuschend. So sehe ich es ( aus heutiger Sicht
)
King Creole (dito)
Wild in the Country (ebenso)
Flaming star (usw usf)
vielleicht auch noch Jailhouse Rock..
zeigen sehr wohl in Ansätzen, daß Elvis durchaus schauspielern konnte wenn er denn nur wollte..
und mit dem entsprechenden Unterricht und guten Drehbüchern würden heute vielleicht nicht so viele Menschen über seine Zelluloid-streifen lästern und lachen..
aber es lief nun mal so.. und keine wie immer geartete Diskussion kann zu Tage bringen, ob es nicht anders hätte laufen können wenn dies oder das anders gekommen wäre..
es kam wie es kam.. und aus der damaligen Sicht war es gut so..- Übersetzen
Kommentar
-
Genau das war Elvis nie. Das wsr sein Image ab 1956 und das kam durch eine geschickte Werbestrategie.
Elvis war kein Rebell und schon gar nicht AC/DC in Reinstform
Elvis war im Grunde ein braver Gospel- und R&B Sänger, der immer brav Mam und Sir sagte und böse Wörter zumeist nur hinter verschlossenen Türen aussprach. Sowas soll ein Rockn'roll Rebell sein? 
- Übersetzen
Kommentar
-
Wird man eigentlich Fan eines Künstlers aufgrund dessen was er macht oder gemacht hat oder aufgrund Spekulationen, was er vielleicht noch hätte machen KÖNNEN? Letzteres wäre doch eine recht frustrierende Angelegenheit, v.a. dann, wenn dieser Künstler nicht mehr unter uns weilt
- Übersetzen
Kommentar
-
Du willst also Elvis wirklich als ernsthaften und vielleicht auch noch talentierten Schauspieler bezeichnen?

du nennst es also pubertierend, wenn man sich auch für andere Musik begeistern kann?

gut.. die katholische Kirche war ja schon immer etwas welt-fremd
Du hast das natürlich schon längt, nicht wahr
Und wer will das bestimmen? Du?
Zu Deiner Frage an mich) nein......, talentiert evtl....., kann ich nicht beurteilen......
aber....
ich hätte ihn schon gerne mal als ernsthaften Schauspieler gesehen..............
dann würden uns heute auch die bemitleidenswerten Worte in den Biografien nicht immer so aufstossen wo doch permanent darauf hingewiesen wird wie kreuzunglücklich Elvis doch war über seine seichten Filmchen und wie gerne er doch wie James Dean sein würde.........- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
-
ich gebs auf....................
- Übersetzen
Kommentar
-
Vieleicht weil wir genauso darunter leiden wie er es angeblich getan hat, du weisst doch geteiltes leid ist halbes leid..........
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar