Elvis Museum In Bad Nauheim oder FrÃedberg?
Einklappen
X
-
die jetzigen Besitzer hatten keine Ahnung wie sie das Haus kauften ,das Elvis dort mal wohnte ,aus diesem Grunde sind sie gegen die Fans, die sie laufend belagern wollen
sie wollen ihre Ruhe.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich kann die Leute schon verstehen. Wir haben ein älteres Haus gekauft und plötzlich standen wildfremde Leute vor der Tür und wollten sich das Zimmer ansehen, in dem sie geboren wurden. Ich glaub, so blöd hab ich selten aus der Wäsche geguckt. Ich hab sie reingelassen und sie erzählten dann auch noch, dass in dem Zimmer, das heute unsere Küche ist, auch der Vater gestorben sei. Das hat meine damals noch kleine Tochter gehört, die sich dann nur noch nach langem Zureden in die Küche traute, weil es sie so sehr gruselte.
Ich glaube auch, dass es für die jetzigen Besitzer nicht sehr angenehm ist, wenn immer Leute vorm Haus stehen und sich vor der Gartentür fotografieren lassen.- Übersetzen
Kommentar
-
so wie die hier andeutungsweise beschrieben werden, sind sie stur und humorlos. mit solchen Leuten hab ich irgendwie kein Mitleid. haben sie ja scheinbar mit den Fans auch nicht
- Übersetzen
Kommentar
-
also wenn ich mir ein Haus kaufe, dann will ich es für mich, da interessiert mich nicht, wer dort gewohnt hat.
Oder ich kann es mit großem Gewinn wieder verkaufen, dann ziehe ich um!
Als Fan würde ich natürlich drin wohnen bleiben und ihr könntet mich alle besuchen.
Ich würde aber Eintritt nehmen, damit ich mir eine Putzfrau leisten könnte, denn den Dreck der reingetragen wird mache ich nicht gerne jeden Tag weg
- Übersetzen
Kommentar
-
wieso denn die müssten eben Alle die Schuhe ausziehen, so wie im Grunewald Hotel ,bekommen dann solche Hauslatschenalso wenn ich mir ein Haus kaufe, dann will ich es für mich, da interessiert mich nicht, wer dort gewohnt hat.
Oder ich kann es mit großem Gewinn wieder verkaufen, dann ziehe ich um!
Als Fan würde ich natürlich drin wohnen bleiben und ihr könntet mich alle besuchen.
Ich würde aber Eintritt nehmen, damit ich mir eine Putzfrau leisten könnte, denn den Dreck der reingetragen wird mache ich nicht gerne jeden Tag weg
- Übersetzen
Kommentar
-
haaaaaaaaaaa wir schleichen dann in der Nacht ums Haus ,dann musst Du uns reinlassen
wir zahlen einen cent Eintritt und Du öffnest die Tür, so geht das dann ,wenn wir alle Räume durch haben gehen wir auch wieder
mit den Souvenieren
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

mit Elvisfans

Kommentar