Elvis Museum In Bad Nauheim oder Fríedberg?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070920

Zitat von Stutz71
    Schon mal was von Privatsphäre gehört?

Und zum Museum: Sowas funktioniert bei ElvisFANS nicht. Denn da will jeder der Chef sein und es jeder vor SEINER Haustüre haben. Ein konstruktives Arbeiten ist unter (deutschen) Elvisfans nicht möglich. Sowas müsste von einem absolut neutralen Organisator aufgezogen werden, ohne jegliche Beteiligung von Fanclubs, anders ist sowas (in Deutschland) nicht realisierbar. Traurig aber wahr.
    Stutz das ist mal wieder ausgesprochener Stuzzz den Du schreibst,denn in Friedberg gehts ja auch ,und dann ohne Verein ect,sogar in Harmonie mit Elvisfans

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Eva
      ich weiß nur, dass die jetzigen Besitzer nichts mit Elvis zu tun haben wollen und die Fans hassen
      die jetzigen Besitzer hatten keine Ahnung wie sie das Haus kauften ,das Elvis dort mal wohnte ,aus diesem Grunde sind sie gegen die Fans, die sie laufend belagern wollen sie wollen ihre Ruhe.

Kommentar

• Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19670

Zitat von jienie
        die jetzigen Besitzer hatten keine Ahnung wie sie das Haus kauften ,das Elvis dort mal wohnte ,aus diesem Grunde sind sie gegen die Fans, die sie laufend belagern wollen sie wollen ihre Ruhe.
        hab ich was anderes gesagt?

Kommentar

• Sivle
          Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
          • 2589

Zitat von jienie

Ich kann die Leute schon verstehen. Wir haben ein älteres Haus gekauft und plötzlich standen wildfremde Leute vor der Tür und wollten sich das Zimmer ansehen, in dem sie geboren wurden. Ich glaub, so blöd hab ich selten aus der Wäsche geguckt. Ich hab sie reingelassen und sie erzählten dann auch noch, dass in dem Zimmer, das heute unsere Küche ist, auch der Vater gestorben sei. Das hat meine damals noch kleine Tochter gehört, die sich dann nur noch nach langem Zureden in die Küche traute, weil es sie so sehr gruselte.

Ich glaube auch, dass es für die jetzigen Besitzer nicht sehr angenehm ist, wenn immer Leute vorm Haus stehen und sich vor der Gartentür fotografieren lassen.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von jienie

Stutz das ist mal wieder ausgesprochener Stuzzz

Kannst du dich auch zivilisiert ausdrücken? Scheinbar nicht ...

Kommentar

• Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19670

ich würde auch keinen in mein Haus lassen!

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Sivle
                Ich glaube auch, dass es für die jetzigen Besitzer nicht sehr angenehm ist, wenn immer Leute vorm Haus stehen und sich vor der Gartentür fotografieren lassen.
                so wie die hier andeutungsweise beschrieben werden, sind sie stur und humorlos. mit solchen Leuten hab ich irgendwie kein Mitleid. haben sie ja scheinbar mit den Fans auch nicht

Kommentar

• Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19670

Zitat von Rev.Gerhard
                  so wie die hier andeutungsweise beschrieben werden, sind sie stur und humorlos. mit solchen Leuten hab ich irgendwie kein Mitleid. haben sie ja scheinbar mit den Fans auch nicht
                  also wenn ich mir ein Haus kaufe, dann will ich es für mich, da interessiert mich nicht, wer dort gewohnt hat.

Oder ich kann es mit großem Gewinn wieder verkaufen, dann ziehe ich um!

Als Fan würde ich natürlich drin wohnen bleiben und ihr könntet mich alle besuchen.

Ich würde aber Eintritt nehmen, damit ich mir eine Putzfrau leisten könnte, denn den Dreck der reingetragen wird mache ich nicht gerne jeden Tag weg

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Eva
                    also wenn ich mir ein Haus kaufe, dann will ich es für mich, da interessiert mich nicht, wer dort gewohnt hat.

Oder ich kann es mit großem Gewinn wieder verkaufen, dann ziehe ich um!

Als Fan würde ich natürlich drin wohnen bleiben und ihr könntet mich alle besuchen.

Ich würde aber Eintritt nehmen, damit ich mir eine Putzfrau leisten könnte, denn den Dreck der reingetragen wird mache ich nicht gerne jeden Tag weg
                    wieso denn die müssten eben Alle die Schuhe ausziehen, so wie im Grunewald Hotel ,bekommen dann solche Hauslatschen

Kommentar

• Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19670

Zitat von jienie
                      wieso denn die müssten eben Alle die Schuhe ausziehen, so wie im Grunewald Hotel ,bekommen dann solche Hauslatschen
                      ich will ja da noch wohnen!

Es geht nach meinen Bedingungen oder ihr bleibt draußen

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Eva
                        ich will ja da noch wohnen!

Es geht nach meinen Bedingungen oder ihr bleibt draußen
                        haaaaaaaaaaa wir schleichen dann in der Nacht ums Haus ,dann musst Du uns reinlassen
                        wir zahlen einen cent Eintritt und Du öffnest die Tür, so geht das dann ,wenn wir alle Räume durch haben gehen wir auch wieder mit den Souvenieren

Kommentar

• gast-20081205

Kommentar

• Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19670

Zitat von jienie
                            haaaaaaaaaaa wir schleichen dann in der Nacht ums Haus ,dann musst Du uns reinlassen
                            wir zahlen einen cent Eintritt und Du öffnest die Tür, so geht das dann ,wenn wir alle Räume durch haben gehen wir auch wieder mit den Souvenieren
                            dann müsst ihr erst meine Hunde erschießen

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Eva
                              dann müsst ihr erst meine Hunde erschießen
                              ach mit Hunden hab ich kein Problem , die bekommen ein paar Leckerli dann klappts auch

Kommentar

• Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19670

Zitat von jienie
                                ach mit Hunden hab ich kein Problem , die bekommen ein paar Leckerli dann klappts auch

warum willst du immer was machen, was verboten ist?

Lass das Haus und gut ist es

Kommentar

Lädt...