Wie ich ELVISfan geworden bin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

Zitat von Toni Matthis
    "I Got Stung" hab ich mittlerweile auch vollständig
    *freuuu*

Kommentar

• Suskai
      Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
      • 2312

Ich bin durch eine Collage in der Schule zum Elvis Fan geworden. Sie handelte von Idolen und auf diese Weise habe ich meine erste Elvisbiographie gelesen. Natürlich kannte ich seine Musik schon viel früher, jedoch ab diesem Zeitpunkt war ich wirklich Fan. Am Anfang hat meine Familie noch gedacht, dass dies nur eine vorübergehende Begeisterung war, doch jetzt ist ihnen schon lange bewusst, dass Elvis für mich das Richtige ist. Auch wenn es sich bei meinen Eltern um keine Elvisfans handeln, versuchen sie sich doch manchmal dafür zu interessieren. Leider nur mit mäßigem Erfolg. Aus diesem Grund bin ich auch so froh, dass ich dieses Forum entdeckt habe. Schön, dass es euch gibt.
      "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
      "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• gast-20100826

Zitat von tcb
        HI und wilkommen

is ja wirklich schade das deine freundin kein fan mehr ist .ich kann mir kaum vorstellen von elvis weg zu kommen
        Danke!

Ja, ich kann es mir auch nicht vorstellen. Elvis ist zu einem Teil meines Lebens geworden. Ein Leben ohne ihn, seine Musik... kann ich- und will ich mir nicht vorstellen. Er ist zwar tot, ...aber dennoch ist er da... und zwar tief im Herzen seiner Fans. In den Herzen jener, die ihn wirklich lieben.

Kommentar

• Edwin
          Foren-Profi

• 21.03.2006
          • 355

!!

einmal ELVIS Fan ----- immer ELVIS Fan

Kommentar

• Jens - King Dimehead
            Foren-Experte

• 07.10.2008
            • 751

Vor seinem Tod 1977 hatte ich eigentlich gar keinen Schimmer wer Elvis war,ich kann mich noch daran erinnern das ich damals "Viva las Vegas" gesehen hatte,und das war es dann auch schon.Als dann die Meldung am 17. August 1977 Deutschland erreichte,kann ich mich sehr gut daran erinnern,dass meine Mutter und ich vor dem Fernseher saßen und sie plötzlch aufschrie "Was,Elvis ist tot???" Ich weiss heute noch welches Bild von Elvis bei den Nachrichten im Hintergrund war,und welche Filmausschnitte kamen.Naja,jedenfalls...wissen die Götter warum,sprang ich plötzlich auf und rannte weinend in mein Zimmer.Ich kann es mir nicht erklären wieso,aber ich wurde so von dem Schock und er Euphorie meiner Mutter mitgerissen,dass ich mich ab diesem Zeitpunkt dem King verschworen hatte.Von diesem Tag an sammelte ich alles von kleinsten Schnipsel bis hin zu sämtlichen Souvenirs,Platten,Posters,CD's,etc....bis zum heutigen Tag!!!
            Mein grosser Bruder und ich führten damals einen erbitterten Krieg....er war ein riesen AC/DC Fan und ich eben Elvis Fan....ich hab meinen König mit allen Mittteln verteidigt!!!!
            Und mein Bruder sagte mir damals immer "Irgendwann,wirst du eh kein Elvis Fan mehr sein!!!",ich ihn aber wiederum bis heute eines anderen belehrt habe....einmal Elvis Fan,immer Elvis Fan!!!
            I was raised on rock, I got rhythm in my soul
            I was born to love the beat...I was made for rock and roll

Kommentar

• Mrs Presley
              Gehört zum Inventar

• 22.09.2008
              • 1061

Zitat von Jens - King Dimehead
              ...einmal Elvis Fan,immer Elvis Fan!!!
              sehr richtig
              ist was wahres dran
              And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

Kommentar

• Salvar

Es fing vor 10 jahren an, ein Schulfreund hatte diese Elvis Tolle und ich mußte mit Ihm einen Dienst tauschen wegen eines Elvis Treffen. Wir kamen ins Gespräch und unternahmen des öfteren etwas zusammen, mir gefiehl die Musik sehr und der Rockabilly Stil. Er hatte sehr viel Elvis Material und wir fuhren Oldtimer. Ich fand alles sehr cool und alle dachten es wäre nur eine Phase. Ich suchte nach etwas neuen in meinem Leben und fand Elvis. Ich blieb dabei und das ist bei mir selten, daß ich mich lange für eine Sache interessiere. Elvis hat es mir angetan.

Kommentar

• Suskai
                  Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
                  • 2312

Zitat von Edwin
                  einmal ELVIS Fan ----- immer ELVIS Fan
                  Stimmt absolut und ich möchte ihn in meinem Leben nicht mehr missen, denn er hat mein Leben bereichert und es schöner gemacht. Außerdem hilft mir seine Stimme, wenn es mir mal schlecht geht.
                  "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                  "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• Sivle5
                    Stammuser

• 02.08.2007
                    • 191

Zitat von Suskai
                    Stimmt absolut und ich möchte ihn in meinem Leben nicht mehr missen, denn er hat mein Leben bereichert und es schöner gemacht. Außerdem hilft mir seine Stimme, wenn es mir mal schlecht geht.

Sehr schön gesagt!!! Du sprichst mir aus dem Herzen!!!!!
                    Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden,
                    ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde,
                    ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen,
                    also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)

Kommentar

• Sivle5
                      Stammuser

• 02.08.2007
                      • 191

Zitat von Mrs Presley
                      sehr richtig
                      ist was wahres dran

Stimmt tatsächlich auch bei mir!!!! Ich hör meinen Vater heute noch, als ich mit meinem Fan-Sein begann: "Das ist so schnell fertig, wies begonnen hat". Jaja.... lang ist's her......

Kommentar

• Mrs Presley
                        Gehört zum Inventar

• 22.09.2008
                        • 1061

Zitat von Sivle5
                        Stimmt tatsächlich auch bei mir!!!! Ich hör meinen Vater heute noch, als ich mit meinem Fan-Sein begann: "Das ist so schnell fertig, wies begonnen hat". Jaja.... lang ist's her......
                        ...und er hat nicht recht behalten

Kommentar

• Sivle5
                          Stammuser

• 02.08.2007
                          • 191

Zitat von Mrs Presley
                          ...und er hat nicht recht behalten

Genau!!! Gott sei dank!!! Nach wie vor ist das Elvis-Fan-sein etwas vom schönsten in meinem Leben!!! (Ja, dass kann man durchaus so sagen! )

Kommentar

• Jens - King Dimehead
                            Foren-Experte

• 07.10.2008
                            • 751

Zitat von Suskai
                            Genau meine Worte!!!

Kommentar

• Jens - King Dimehead
                              Foren-Experte

• 07.10.2008
                              • 751

Zitat von Sivle5
                              Das selbe hat mein grosser Bruder vor 3 Jahrzehnten auch gesagt!!!

Kommentar

• Mrs Presley
                                Gehört zum Inventar

• 22.09.2008
                                • 1061

Zitat von Jens - King Dimehead
                                Das selbe hat mein grosser Bruder vor 3 Jahrzehnten auch gesagt!!!
                                schön, dass so viele leute das gegenteil beweisen

Kommentar

Lädt...