Elvis Augen
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
bis zu seinem Tode hat Sumner sich ungemein darüber aufgeregt (da wird's doch auch bei youtube Belege geben), dass Elvis als Drogensüchtiger bezeichnet wurde. Er bestritt nicht, dass Elvis Medikamente nahm. Aber er bestritt, dass Elvis dieses in anderer Weise tat, als jeder andere normale Mensch, der krankheitsbedingt behandelt wird.- Übersetzen
Kommentar
-
Man kann es auch schön schreiben.Elvis did use pills.Most of those around him used them.Even some of my boys in the Stamps Quartet got into drugs.Donnie Summer reached the point that he used alot.So viel dauerkranke leutebis zu seinem Tode hat Sumner sich ungemein darüber aufgeregt (da wird's doch auch bei youtube Belege geben), dass Elvis als Drogensüchtiger bezeichnet wurde. Er bestritt nicht, dass Elvis Medikamente nahm. Aber er bestritt, dass Elvis dieses in anderer Weise tat, als jeder andere normale Mensch, der krankheitsbedingt behandelt wird.
Hole das Buch dann kannst lesen das Elvis kein Dope nam dafür pills.
- Übersetzen
Kommentar
-
schon in den 50er Jahren guckt er des öfteren ganz unterschiedlich aus der Wäsche.
Und dafür, dass seine Augen in den 70ern bekanntermaßen am grünen Starr litten, machen sie auf vielen Fotos noch einen ganz natürlichen Eindruck. Dass sie besonders das gleißende Bühnenlicht nicht so toll fanden, kann jeder nachvollziehen, der auch schon mit gesunden Augen diese Art von Blendung als belastend empfindet.- Übersetzen
Kommentar
-
Dann würde sein Buch seinen vielen Aussagen in Bild und Ton widersprechen. J.D.Sumner hat in Bild und Ton auch vehement dem Eindruck widersprochen, dass der 'späte' Elvis einen totgeweihten Eindruck gemacht und künstlerisch nachgelassen habe.Man kann es auch schön schreiben.Elvis did use pills.Most of those around him used them.Even some of my boys in the Stamps Quartet got into drugs.Donnie Summer reached the point that he used alot.So viel dauerkranke leute
Hole das Buch dann kannst lesen das Elvis kein Dope nam dafür pills.
- Übersetzen
Kommentar
-
Da hast recht das scheinwerferlicht war eine belastung.Aber die reden hier von 1977 wie er so ödematös ins gesicht war!schon in den 50er Jahren guckt er des öfteren ganz unterschiedlich aus der Wäsche.
Und dafür, dass seine Augen in den 70ern bekanntermaßen am grünen Starr litten, machen sie auf vielen Fotos noch einen ganz natürlichen Eindruck. Dass sie besonders das gleißende Bühnenlicht nicht so toll fanden, kann jeder nachvollziehen, der auch schon mit gesunden Augen diese Art von Blendung als belastend empfindet.- Übersetzen
Kommentar
-
Du meinst also, man kann über 15 JAhre hinweg Sachen wie Valium usw. einnehmen, ohne süchtig zu werden?bis zu seinem Tode hat Sumner sich ungemein darüber aufgeregt (da wird's doch auch bei youtube Belege geben), dass Elvis als Drogensüchtiger bezeichnet wurde. Er bestritt nicht, dass Elvis Medikamente nahm. Aber er bestritt, dass Elvis dieses in anderer Weise tat, als jeder andere normale Mensch, der krankheitsbedingt behandelt wird.
- Übersetzen
Kommentar
-
Dann hat er da nicht die wahrheit gesagt.Er bleibt anständig!Elvis used uppers he took sleeping pills and pain pills.Und das reicht.
- Übersetzen
Kommentar
-
abgesehen davon, dass Du nicht weißt, was und wieviel Elvis in 15 Jahren weshalb nahm, habe ich, der ich mit psychiatrisch Leidenden arbeite, es schon erlebt, dass eine Entwöhnung von Valium + anderer alter Neuroleptika in kürzester Zeit ohne Entwöhnungserscheinungen möglich ist.- Übersetzen
Kommentar
-
Nicht bei den Mengen, die Elvis einnahmabgesehen davon, dass Du nicht weißt, was und wieviel Elvis in 15 Jahren weshalb nahm, habe ich, der ich mit psychiatrisch Leidenden arbeite, es schon erlebt, dass eine Entwöhnung von Valium + anderer alter Neuroleptika in kürzester Zeit ohne Entwöhnungserscheinungen möglich ist.
Solche Sachen sollte man maximal einige Tage lang nehmen, wenn überhaupt. Elvis nahm sie über JAHRE hinweg
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar