Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gilla ich hab eine cd von ihmDas ist wirklich schade, ich hätte mir auch sofort eine CD gekauft.
Wenn ich diese Fotos sehe, bekomme ich gleich wieder diese Gänsehaut, danke dafür Heiko.
Gut, dass die Musik so laut war, ich habe richtig geheult bei "Don't cry Daddy, Any Day Now und Long Black Limousine". Ohje, so echt war es.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
wäre sehr schön, wenn es eine cd von dieser kombination james brown und american sound band geben würde, die würde ich mir sogar kaufen, obwohl ich bei dem event leider nicht dabei war, aber was ich bisher davon gelesen habe, würde mich zum kauf der cd leicht überzeugen ...
- Übersetzen
Kommentar
-
vielleicht gibt es im September welche?
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich möchte hier keine Werbung für ein anderes Forum machen und ich hoffe die Admins drücken ausnahmsweise einmal ein Auge zu.
Wer nicht dabei war sich aber ein Bild über diese hervorragende Veranstaltung machen möchte dem Empfehle ich einen detaillierten, sehr objektiven und fein geschriebenen Bericht von Michael Werner im grünen.
Viel Spaß beim lesen.
Danke an die Admins
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich möchte hier keine Werbung für ein anderes Forum machen und ich hoffe die Admins drücken ausnahmsweise einmal ein Auge zu.
Wer nicht dabei war sich aber ein Bild über diese hervorragende Veranstaltung machen möchte dem Empfehle ich einen detaillierten, sehr objektiven und fein geschriebenen Bericht von Michael Werner im grünen.
Viel Spaß beim lesen.
Danke an die Admins
der ist echt lesenswert!
- Übersetzen
Kommentar
-
...das stimmt Eva!
Jienie, mir ging es um einen Mitschnitt von dem Konzert, davon hätte ich mir sofort ne CD gekauft.
Von The King habe ich auch schon welche, Jienie.
---bin doch nicht von gestern, juiiiiii.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Die beiden habe ich auch. In Soest habe ich mir noch die "Any Way You Want Me" gekauft. Auf diese hat mir J.Brown noch eine persönliche Widmung geschrieben. Ebenso fand ich es gut von ihm, dass er Elvis nicht vergessen hat. Er schrieb noch : LONG LIVE THE KING ELVIS PRESLEY. Das fand ich stark. Ein beeindruckender Künstler.
Auf der CD gefällt mir nicht alles - ganz toll ist aber die Ballade "Tonight" und "The Mountain of my dreams".*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar