Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oliver steinhoff
    Gehört zum Inventar

    • 03.11.2005
    • 2004

    #496
    Zitat von Schorni
    Nachdem ich Samstag "The King" hörte, ist das für mich kaum vorstellbar. Da muss er sich zumindest verdammt anstrengen.

    glaube ich nicht, vertrau mal eva und mir was nicht heisst, das the king nicht gut ist, aber terry ist stimmlich vielseitiger

    "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

    Kommentar

    • Schorni
      Posting-Legende

      • 09.12.2003
      • 8637

      #497
      Zitat von TEoE oliver steinhoff
      glaube ich nicht, vertrau mal eve und mir
      Naja, im September werde ich mehr wissen.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

      Kommentar

      • oliver steinhoff
        Gehört zum Inventar

        • 03.11.2005
        • 2004

        #498
        Zitat von Schorni
        Naja, im September werde ich mehr wissen.


        "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

        Kommentar

        • oliver steinhoff
          Gehört zum Inventar

          • 03.11.2005
          • 2004

          #499
          Zitat von LoopmanX
          hier gibt es ein video von ihm und der tcb-band (ca. 16 minuten, ca. 40mb):

          der typ der da "johnny b. goode" trällert, sich übel versingt und james burton das solo klaut ist übrigens sein sohn

          saugeil, danke fürs einstellen

          "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

          Kommentar

          • heiko
            Foren-Profi

            • 27.02.2007
            • 284

            #500
            hier einige fotos von den proben!
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            • heiko
              Foren-Profi

              • 27.02.2007
              • 284

              #501
              foto von den proben
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              • heiko
                Foren-Profi

                • 27.02.2007
                • 284

                #502
                foto von den proben 2

                Kommentar

                • heiko
                  Foren-Profi

                  • 27.02.2007
                  • 284

                  #503
                  foto von den proben 2.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar

                  • heiko
                    Foren-Profi

                    • 27.02.2007
                    • 284

                    #504
                    foto von den proben 3
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar

                    • heiko
                      Foren-Profi

                      • 27.02.2007
                      • 284

                      #505
                      foto von den proben 4
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar

                      • heiko
                        Foren-Profi

                        • 27.02.2007
                        • 284

                        #506
                        foto von den proben 5
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar

                        • heiko
                          Foren-Profi

                          • 27.02.2007
                          • 284

                          #507
                          foto von den proben 6
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar

                          • heiko
                            Foren-Profi

                            • 27.02.2007
                            • 284

                            #508
                            foto von den proben 7
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar

                            • Gilla
                              Board-Legende

                              • 05.02.2007
                              • 14776

                              #509
                              Zitat von Schorni
                              Nachdem ich Samstag "The King" *hörte, ist das für mich kaum vorstellbar. Da muss er sich zumindest verdammt anstrengen.


                              *Der Sänger James Brown, nicht dieser Dussel aus diesem Forum.
                              Das wollte ich auch schon die ganze Zeit sagen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Event vom Feeling her übertroffen werden kann.

                              ...und James K. Brown ist für mich in diesem Metier einsame Spitze.
                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                              Kommentar

                              • heiko
                                Foren-Profi

                                • 27.02.2007
                                • 284

                                #510
                                ich war auch hin und weg!
                                wir haben das ja schon bei den proben mitbekommen.
                                für mich hat es alles vorher gesehende übertroffen.
                                und ich hab schon tolle auftritte gesehen.

                                WOW

                                Kommentar

                                Lädt...