Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Schön zu lesen, wie du dir Sorgen um das Event machst. Du bist ein guter Mensch.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
Zuletzt geändert von oliver steinhoff; 15.03.2007, 15:43
"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
pöhser peter
aber jetzt mal ernsthaft:
daß die EPG und Steinhoff nicht miteinander können bzw wollen, dürfte inzwischen wirklich jeder mitbekommen haben
Aber: muß denn wirklich jeder mit jedem auskommen?
Was ich bei dem ganzen Geseiere (sorry, aber so kommts die meiste Zeit rüber) nicht ganz verstehe, ist dieser scheibare Futterneid zwischen euch..
beide Seiten haben ihre offensichtlichen Erfolge
Wieso könnt ihr euch die nicht einfach gegenseitig zugestehen?
Und was ist so schlimm daran, erst mal eine Veranstaltung abzuwarten (und sie idealerweise auch zu besuchen), bevor man drüber urteilt (wie immer nun dieses Urteil ausfallen will)
- Übersetzen
Kommentar
-
Harte Arbeit!
So, jetzt habe ich mich durch alle 42 Seiten dieses Threads gelesen - oder sollte ich besser sagen, gequält...!?
Es ist doch immer wieder das gleiche : warum kann man sich nicht einfach über die Durchführung solcher Events freuen? Egal, ob man hingehen möchte oder nicht. Egal, ob es nun jedermanns Geschmack trifft oder nicht? Egal, ob man nun auf Immis steht oder nicht. Ist es denn nicht möglich, so tolerant zu sein, dass man jede Spielart akzeptieren kann?! Ich selbst mag Immis überhaupt nicht, aber was heißt das schon. Das, was für mich richtig ist, muss ja nicht für jeden das Richtige sein. Deshalb beschimpfe ich nicht ständig die Veranstalter von Immi-Shows oder sogar die Immis selbst.
Und das Verhalten, das sich hier zeigt, nenne ich "typisch deutsch"! Mosern, was das Zeug hält. Existiert ersteinmal eine vorgefasste Meinung, muss die auch unbedingt unter die Leute gebracht werden...Unsachliche Beiträge, Verunglimpfungen usw.
WAS SOLL DAS?
Elvis Forever und TCE
ProudMary
- Übersetzen
Kommentar
-
pöhser peter
aber jetzt mal ernsthaft:
daß die EPG und Steinhoff nicht miteinander können bzw wollen, dürfte inzwischen wirklich jeder mitbekommen haben
Aber: muß denn wirklich jeder mit jedem auskommen?
Was ich bei dem ganzen Geseiere (sorry, aber so kommts die meiste Zeit rüber) nicht ganz verstehe, ist dieser scheibare Futterneid zwischen euch..
beide Seiten haben ihre offensichtlichen Erfolge
Wieso könnt ihr euch die nicht einfach gegenseitig zugestehen?
Und was ist so schlimm daran, erst mal eine Veranstaltung abzuwarten (und sie idealerweise auch zu besuchen), bevor man drüber urteilt (wie immer nun dieses Urteil ausfallen will)
Ganz meiner Meinung!
Schade, dass ich Dich dafür nicht bewerten kann.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
öh..laut meiner Liste hast du mich erst ein einziges mal
im gegensatz zu einer gewissen Ente.. die hat sogar das erste mal mit..öh..bei mir noch vor sich
aber ich bin ja nicht so.. du darfst mich gerne öfters
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar