Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@Hansi
Danke für den Hinweis was James Brown angeht weisst Du genau das ich eben den Anderen meinte ,was solls schiebt weiter Euere Boshaftigkeiten ,ich habe auch nicht geschrieben das Girli also Uschi keine liebe wäre was soll das schon wieder ,ach warum lese ich die Provokationen überhaupt noch
@Hansi again:
von dem James Brown den verstorbenen Sänger hatte ich sehr wohl Ahnung, aber den anderen kenn ich nicht ,ist ja gut das Ihr Alles kennt und wisst was Musik angeht .- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
hey liebe Jienie, lass Dich doch nicht unnötig provozieren.
Bevor Du postest zähl doch mal lieber bis 250.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Tzzz, ich lach mich hier darüber kaputt, dass die ganzen Frotzeleien zwischen euch hier fast spiegelgleich stattfinden, wie im anderen Forum. Verrückte Sache. Jetzt habt ihr eigentlich nur ne neue Spielwiese.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Fang du nicht auch noch an
.. sonst wird das hier nie wieder ein *normaler* Thread
- Übersetzen
Kommentar
-
Also, wie du siehst, bin ich noch neu hier. Mich wundern diese Postings halt, darf ich das denn nicht zum Ausdruck bringen?
Ich habe soviel Gutes von diesem Forum gehört und stelle fest, überall wird gestritten; sie rennen von einem Forum zum anderen. Das finde ich doch sehr arm.
Ich habe vor, mich an Sachthemen zu beteiligen, aber das hier musste ich dann doch mal loswerden, mein unfreundlicher Mitstreiter.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar

noch nich.....und von james brown hattse auch keine ahnung..
aber es ist eben auffällig und nicht zu überlesen das immer auf meine Postings so geantwortet wird ,ich bin eben bei 33 angelangt beim Zählen 

Kommentar