Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ist das so schwer zu verstehen, was ich sage ?Jetzt verwechselst Du aber musikalische Qualität mit Marktwert. Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun. Und was den Marktwert angeht, so liegt "The King" in Deutschland weit vor der 69er Band.
"Drittklassige Figuren" sind bei diesem Event nicht dabei. Es sind alles gute Musiker, die ihr Handwerk verstehen. Dafür sind auch 40€ nicht zu viel.
Und man ist doch kein Depp, wenn man die Musiker, die einen enormen Beitrag zu einem sehr beliebten Album beigesteuert haben, mal "live" in Aktion sehen will.
Es gibt mir NICHTS, die Elvis-Band mit einem Sänger, der Elvis-songs nachsingt, zu sehen !- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Die TCB-Band tritt nicht mit Imtatoren auf bzw. wenn doch, kriegen diese schwerste Auflagen: keine Elvis-Klamotten, kein Elvis-Gehabe usw.
Und das ist ja auch in Ordnung und nachvollziehbar.
Aber warum sollten sie grundsätzlich etwas dagegen haben, wenn irgendein Sänger, der das Songmaterial beherrscht, die Lead-Stimme übernimmt?
Es ist klar, einen x-beliebigen Knödel-Imi will ich auch nicht mit denen sehen, aber auf der anderen Seite mache ich Elvis auch nicht päpstlicher als den Papst.- Übersetzen
Kommentar
-
Es ist halt für mich eine Sache, die ich nicht sehen will und qualitativ anders beurteile, als manch anderer hier.Die TCB-Band tritt nicht mit Imtatoren auf bzw. wenn doch, kriegen diese schwerste Auflagen: keine Elvis-Klamotten, kein Elvis-Gehabe usw.
Und das ist ja auch in Ordnung und nachvollziehbar.
Aber warum sollten sie grundsätzlich etwas dagegen haben, wenn irgendein Sänger, der das Songmaterial beherrscht, die Lead-Stimme übernimmt?
Es ist klar, einen x-beliebigen Knödel-Imi will ich auch nicht mit denen sehen, aber auf der anderen Seite mache ich Elvis auch nicht päpstlicher als den Papst.- Übersetzen
Kommentar
-
ahso DESHALB!!!
und ich hab schon gedacht, er hätte sich WEGEN ELVIS "the king" genannt!
wie konnte ich nur auf so eine absurde idee kommen!!!???
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
schade, dabei schätze ich VERNÜNFTIGE argumente...
ich bin nämlich auch einer jener wahnsinnigen, die genau aus diesem grund nicht zu "the concert" gehen würden.
ich finde nämlich die idee, eine liveband zu einem elvisvideo spielen zu lassen, völlig daneben.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
Kommentar
-
Jeder wie er meint.
Dir ist da aber extrem was entgangen.
Hast du ETC wenigstens 1x gesehen? Ich dachte Anfangs ähnlich. Ich geb doch kein Geld aus um nen Elvis Video zu sehen. Doch meine Neugier war zum Glück stärker.Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
das ist m.E. eine entwaffnend sympathische Einstellunges hilft nix, wenn man Organisatoren und Mitarbeiter beschimpft oder verscheissert.. denn genau diese sind es, ohne deren Hilfe wir die Musiker nicht zu Gesicht bekommen würden.. und das allein ist (für mich zumindest) Grund genug, auch mal Danke zu sagen
In diesem Sinne: Peter, Dennis, Jutta (u.v.a. mehr): you guys rock
- Übersetzen
Kommentar
-
nein, ich bin da vielleicht zu überkritisch. ich kann auf sowas nicht reinkippen...
wir haben halt das pech, dass elvis tot ist. und er ist unersetzbar.
mir ginge es bei der american band (um zum thema zurückzukommen) gar nicht so sehr um einen elvis-event, sondern darum, dass deren wunderbarer sound einen wirklich guten vokalisten braucht und nicht einen elvisersatz...
Kommentar

Kommentar