Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

Zitat von Tony
    Nochmal: Aber eben nicht für mehr und schon gar nicht mit Elvis-Musikern, die die Begleitband für IMITATOREN abgeben !
    Du schreibst aber doch selbst, dass Du "The King" nicht als Imitator siehst. Wo ist denn dann der Imitator bei diesem Event?

Kommentar

• gast-20070202

Zitat von Blues Boy
      Jetzt verwechselst Du aber musikalische Qualität mit Marktwert. Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun. Und was den Marktwert angeht, so liegt "The King" in Deutschland weit vor der 69er Band.
      "Drittklassige Figuren" sind bei diesem Event nicht dabei. Es sind alles gute Musiker, die ihr Handwerk verstehen. Dafür sind auch 40€ nicht zu viel.
      Und man ist doch kein Depp, wenn man die Musiker, die einen enormen Beitrag zu einem sehr beliebten Album beigesteuert haben, mal "live" in Aktion sehen will.
      Ist das so schwer zu verstehen, was ich sage ?

Es gibt mir NICHTS, die Elvis-Band mit einem Sänger, der Elvis-songs nachsingt, zu sehen !

Kommentar

• gast-20070202

Zitat von Blues Boy
        Du schreibst aber doch selbst, dass Du "The King" nicht als Imitator siehst. Wo ist denn dann der Imitator bei diesem Event?

Das habe ich auch allgemein gemeint !!!!!
        Es gibt ja auch Events, auf denen Imitatoren mit der TCB-Band aufgetreten sind, oder etwa nicht ?

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Tony
          Es gibt ja auch Events, auf denen Imitatoren mit der TCB-Band aufgetreten sind, oder etwa nicht ?
          Die TCB-Band tritt nicht mit Imtatoren auf bzw. wenn doch, kriegen diese schwerste Auflagen: keine Elvis-Klamotten, kein Elvis-Gehabe usw.
          Und das ist ja auch in Ordnung und nachvollziehbar.
          Aber warum sollten sie grundsätzlich etwas dagegen haben, wenn irgendein Sänger, der das Songmaterial beherrscht, die Lead-Stimme übernimmt?
          Es ist klar, einen x-beliebigen Knödel-Imi will ich auch nicht mit denen sehen, aber auf der anderen Seite mache ich Elvis auch nicht päpstlicher als den Papst.

Kommentar

• gast-20070202

Zitat von Blues Boy
            Die TCB-Band tritt nicht mit Imtatoren auf bzw. wenn doch, kriegen diese schwerste Auflagen: keine Elvis-Klamotten, kein Elvis-Gehabe usw.
            Und das ist ja auch in Ordnung und nachvollziehbar.
            Aber warum sollten sie grundsätzlich etwas dagegen haben, wenn irgendein Sänger, der das Songmaterial beherrscht, die Lead-Stimme übernimmt?
            Es ist klar, einen x-beliebigen Knödel-Imi will ich auch nicht mit denen sehen, aber auf der anderen Seite mache ich Elvis auch nicht päpstlicher als den Papst.
            Es ist halt für mich eine Sache, die ich nicht sehen will und qualitativ anders beurteile, als manch anderer hier.

Kommentar

• michael grasberger
              Posting-Legende

• 16.02.2006
              • 9974

Zitat von burroughs
              DIESER James Brown kann wohl nichts dafür, daß ihn seine Eltern so genannt haben deswegen wird er sich wohl den *alias* The King zugelegt haben
              ahso DESHALB!!!
              und ich hab schon gedacht, er hätte sich WEGEN ELVIS "the king" genannt!
              wie konnte ich nur auf so eine absurde idee kommen!!!???

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
              (Nick Tosches)

Kommentar

• michael grasberger
                Posting-Legende

• 16.02.2006
                • 9974

Zitat von burroughs
                Vergiss es.. es gibt auch Leute, die nicht zu Elvis The Concert gehen, weil da Elvis NUR auf der Leinwand zu sehen ist
                wie willst du da noch vernünftig argumentieren

schade, dabei schätze ich VERNÜNFTIGE argumente...
                ich bin nämlich auch einer jener wahnsinnigen, die genau aus diesem grund nicht zu "the concert" gehen würden.
                ich finde nämlich die idee, eine liveband zu einem elvisvideo spielen zu lassen, völlig daneben.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

Kommentar

• Paul
                  Posting-Legende

• 10.12.2006
                  • 5808

Schade, es ist zu weit weg von Stuttgart über 3 Stunden.
                  Zuletzt geändert von Paul; 29.01.2007, 14:30
                  Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

Kommentar

• Schorni
                    Posting-Legende

• 09.12.2003
                    • 8637

Zitat von michael grasberger
                    schade, dabei schätze ich VERNÜNFTIGE argumente...
                    ich bin nämlich auch einer jener wahnsinnigen, die genau aus diesem grund nicht zu "the concert" gehen würden.
                    ich finde nämlich die idee, eine liveband zu einem elvisvideo spielen zu lassen, völlig daneben.
                    Jeder wie er meint.

Dir ist da aber extrem was entgangen.
                    Hast du ETC wenigstens 1x gesehen? Ich dachte Anfangs ähnlich. Ich geb doch kein Geld aus um nen Elvis Video zu sehen. Doch meine Neugier war zum Glück stärker.
                    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Zitat von Tony
                      NEIN.. was damit zusammenhängt, daß die TCB-band NICHT mit Imitatoren spielt aber wieso erzähl ich das gerade DIR

Kommentar

• gast-20070202

Zitat von burroughs
                        NEIN.. was damit zusammenhängt, daß die TCB-band NICHT mit Imitatoren spielt aber wieso erzähl ich das gerade DIR
                        Mit wem ist dann Steinhoff angeblich augetreten ?

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von Tony
                          Mit wem ist dann Steinhoff angeblich augetreten ?
                          NICHT mit der TCB-band
                          einmal mit den Sweets, einmal mit den Imperials, und einmal mit John Wilkinson aber wie gesagt NICHT mit der Band

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von burroughs
                            es hilft nix, wenn man Organisatoren und Mitarbeiter beschimpft oder verscheissert.. denn genau diese sind es, ohne deren Hilfe wir die Musiker nicht zu Gesicht bekommen würden.. und das allein ist (für mich zumindest) Grund genug, auch mal Danke zu sagen

In diesem Sinne: Peter, Dennis, Jutta (u.v.a. mehr): you guys rock
                            das ist m.E. eine entwaffnend sympathische Einstellung

Kommentar

• michael grasberger
                              Posting-Legende

• 16.02.2006
                              • 9974

Zitat von Schorni
                              Hast du ETC wenigstens 1x gesehen? Ich dachte Anfangs ähnlich. Ich geb doch kein Geld aus um nen Elvis Video zu sehen. Doch meine Neugier war zum Glück stärker.
                              nein, ich bin da vielleicht zu überkritisch. ich kann auf sowas nicht reinkippen...
                              wir haben halt das pech, dass elvis tot ist. und er ist unersetzbar.

mir ginge es bei der american band (um zum thema zurückzukommen) gar nicht so sehr um einen elvis-event, sondern darum, dass deren wunderbarer sound einen wirklich guten vokalisten braucht und nicht einen elvisersatz...

(Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20070202

Zitat von burroughs
                                NICHT mit der TCB-band
                                einmal mit den Sweets, einmal mit den Imperials, und einmal mit John Wilkinson aber wie gesagt NICHT mit der Band
                                Schlimm genug !

Kommentar

Lädt...