Was Dennis angeht, kann ich hier 100% zustimmen
bei Brown hab ich so meine Bedenken
wieso immer wieder der 68er-leder-suit? wieso nicht mal ne show NUR mit songs der 2 cd's
das stimmt allerdings.. aber es gäb ja auch die Möglichkeit, mal einen mitzubringen, der auch schon in den USA mit den Leuten performt hat..
Terry Mike Jeffrey beispielsweise
bei Brown hab ich so meine Bedenken
wieso immer wieder der 68er-leder-suit? wieso nicht mal ne show NUR mit songs der 2 cd's
das stimmt allerdings.. aber es gäb ja auch die Möglichkeit, mal einen mitzubringen, der auch schon in den USA mit den Leuten performt hat..
Terry Mike Jeffrey beispielsweise




Kommentar