Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
[QUOTE=burroughs;195503:
@rest: hier gehts um die Show am 31.3. in Soest
wenn ihr unbedingt über Vereinssatzungen diskutieren wollt,
macht euch doch nen eigenen Thread auf
[/QUOTE]
Schön gesagt.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
Na klar. Nur ist es immer fein zu lesen, das diejenigen am meisten kritisieren, die eh nie zu solchen Veranstaltungen gehen.
Wenn es "nur" 20€ kosten würde, wette ich, das du trotzdem nicht dort erscheinst.
Also, was soll das denn immer. Wenn irgendwer hier zu einem Metallica-Konzert geht, was mich nicht interessiert, ist es mir auch egal, wer das organisiert, was es kostet, wer dahin geht und wo es stattfindet.
du solltest meine postings vielleicht immer bis zum ende lesen! ich habe geschrieben das ich selbst ohne eintritt dort nicht hingehen würde. und das ich den eintritt NICHT für viel zu teuer halte (aber halt auch nicht günstig).
und kritisiert habe ich die show selber gar nicht. ich hab nur meine meinung über solche impersonator-clowns kundgetan, die andere als mega-stars ansehen und mich über gewisse fake-/interessens-/werbe-postings lustig gemacht (dr. nic, aleksandra).
mir geht das nämlich seit jahren schon auf den sack, wenn entsprechende leute angeblich "neutral" ihre meinung zu einem produkt/event posten, sie aber eigentlich metertief darin involviert sind und sie nur zu ihrem persönlichen nutzen solche jubelpostings schreiben. das kann man teilweise nämlich auch "fanverarsche" nennen.- Übersetzen
Kommentar
-
mir geht das nämlich seit jahren schon auf den sack, wenn entsprechende leute angeblich "neutral" ihre meinung zu einem produkt/event posten, sie aber eigentlich metertief darin involviert sind und sie nur zu ihrem persönlichen nutzen solche jubelpostings schreiben. das kann man teilweise nämlich auch "fanverarsche" nennen.
Ok, das geht mir auch immer auf den Sack.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
Ist deine Meinung. Gab es in dieser und ähnlicher Form schon 1000x in diesem Forum. Darum nervt es etwas, immer und immer wieder diese Sachen zu lesen.
Wo ist eigentlich Tony?
Kommentar
-
Von welcher Show redest du jetzt eigentlich?
In Soest kommen die Vocals von Jim Brown und Dennis Jale
und die fallen beide nicht in das *Impersonator*-schema
- Übersetzen
Kommentar
-
mir gehen Leute auf den Sack, bei denen schon auf Verdacht der Meganeid ausbricht.mir geht das nämlich seit jahren schon auf den sack, wenn entsprechende leute angeblich "neutral" ihre meinung zu einem produkt/event posten, sie aber eigentlich metertief darin involviert sind und sie nur zu ihrem persönlichen nutzen solche jubelpostings schreiben. das kann man teilweise nämlich auch "fanverarsche" nennen.- Übersetzen
Kommentar
-
Das musst Du jetzt aber schon genauer erzählen. "Metertief involviert" und "persönlicher Nutzen" würden mich mal genauer interessieren. Du scheinst Dich auszukennen. Schieß los.... mich über gewisse fake-/interessens-/werbe-postings lustig gemacht (dr. nic, aleksandra).
mir geht das nämlich seit jahren schon auf den sack, wenn entsprechende leute angeblich "neutral" ihre meinung zu einem produkt/event posten, sie aber eigentlich metertief darin involviert sind und sie nur zu ihrem persönlichen nutzen solche jubelpostings schreiben.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

yes ma'am

Kommentar