Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Persönlich sind Immis nicht so mein Geschmack und ich kann gut drauf verzichten, mir diese anzutun. "The King" ist da aber sicher eine andere Hausnummer. Ihn mit den sonst so in der Welt herumgeisternden Elvis Immis zu vergleichen, finde ich zu weit hergeholt. Dann müsste man einen Helmut Lotti auch auf diese Stufe stellen. Und das macht ja wohl ernsthaft niemand, oder?
Jemanden wie "The King" für eine solche Veranstaltung verpflichten zu können, hat schon was Besonderes. Dazu kann ich der EPG nur gratulieren und hoffe, dass die Veranstaltung einschlagen wird. Wem es nicht gefällt, muss ja nicht hingehen.
Auch den Preis von um und bei 40,- Euro halte ich durchaus für gerechtfertigt. Neben Gage, Reisekosten etc.., fallen noch sehr viele weitere Kosten an. Saalmiete, Catering, Technik, Personal, GEMA sind hier wohl die größten Brocken.
Deshalb von mir: Gutes Gelingen und eine tolle Veranstaltung, EPG!
Und Klappe jetz
Vivi, ruf ma deinen Kingi zurück, daß er Platz macht
btw: @crawfish: es gibt bzw gab auch hier schon ***, die Lotti zu den Imis zählten
but let's get back to the basics
nachdem wir ja jetz schon wissen, wer aller NICHT dabei sein wird, wärs mal ganz interessant, zu erfahren, wer von euch vor hat, dabei zu sein
Und Klappe jetz
Vivi, ruf ma deinen Kingi zurück, daß er Platz macht
btw: @crawfish: es gibt bzw gab auch hier schon ***, die Lotti zu den Imis zählten
but let's get back to the basics
nachdem wir ja jetz schon wissen, wer aller NICHT dabei sein wird, wärs mal ganz interessant, zu erfahren, wer von euch vor hat, dabei zu sein
Kommentar