Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LoopmanX
    Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
    • 1018

Zitat von Blues Boy
    Das musst Du jetzt aber schon genauer erzählen. "Metertief involviert" und "persönlicher Nutzen" würden mich mal genauer interessieren. Du scheinst Dich auszukennen. Schieß los.

um es kurz zu machen (ich will hierbei auch gar nicht ins detail gehen)... es geht hauptsächlich um geld und macht.

ob man die eigene produkte durch fake-postings in den himmel lobt (bzw. loben lässt), events als werbe-/verkaufsplattform missbraucht oder sich versucht in einer organisation positionsmässig zu verbessern (auf welchem weg auch immer ) um sich auch dabei vielleicht finanziell wieder zu verbessern.... alles das ist in der elvis-szene gang und gäbe.

ich will da natürlich niemandem etwas konkret vorwerfen und nenne keine namen, aber einige user, die auch in diesem forum vorhanden sind, sind in den letzten jahren unschön durch solche sachen aufgefallen.
    ist ja nicht so, das solche aktionen immer extrem geschickt durchgeführt wurden, sondern meist plump und ohne gross darüber nachzudenken.

Kommentar

• Gilla
      Board-Legende

• 05.02.2007
      • 14776

Zitat von Eva
      ich gehe auch nicht hin, weil ich die Band und auch den Sänger schon gesehen habe.
      Kann jedem, der Zeit hat nur empfehlen dort hinzugehen. Es wird angeheizt!
      Schön, ich freu mich nämlich schon sehr darauf.
      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von LoopmanX
        um es kurz zu machen (ich will hierbei auch gar nicht ins detail gehen)... es geht hauptsächlich um geld und macht.

ob man die eigene produkte durch fake-postings in den himmel lobt (bzw. loben lässt), events als werbe-/verkaufsplattform missbraucht oder sich versucht in einer organisation positionsmässig zu verbessern (auf welchem weg auch immer ) um sich auch dabei vielleicht finanziell wieder zu verbessern.... alles das ist in der elvis-szene gang und gäbe.

ich will da natürlich niemandem etwas konkret vorwerfen und nenne keine namen, aber einige user, die auch in diesem forum vorhanden sind, sind in den letzten jahren unschön durch solche sachen aufgefallen.
        ist ja nicht so, das solche aktionen immer extrem geschickt durchgeführt wurden, sondern meist plump und ohne gross darüber nachzudenken.
        :bilder:

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von LoopmanX

Ich glaube, so detailliert und abwertend, wie du dich ausdrückst,
          ist es auch nicht mehr notwendig, explizit Namen zu nennen
          Abgesehen davon, daß es in einem Elvis-forum wichtigere Themen geben sollte, als Schmutzwäsche zu waschen
          ein kleiner Einwurf: nicht NUR in der Elvis-szene sind die von dir angeprangerten Methode üblich

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von LoopmanX
            Das hört sich ja gefährlich an.

ob man die eigene produkte durch fake-postings in den himmel lobt (bzw. loben lässt)
            Normales Marketing, das eigentlich nicht mal Kommunisten schocken dürfte.
            , events als werbe-/verkaufsplattform missbraucht oder sich versucht in einer organisation positionsmässig zu verbessern (auf welchem weg auch immer ) um sich auch dabei vielleicht finanziell wieder zu verbessern.... alles das ist in der elvis-szene gang und gäbe.
            Wie wird das Event als Werbe-/Verkaufsplattform genutzt (nicht missbraucht)? Wird das Publikum vor Beginn der Veranstaltung eine Produkt-Präsentation über sich ergehen lassen müssen?
            Wie sind denn die Positionen der genannten Leute in welcher Organisation, und auf welche wollen sie sich verbessern? Ich kann da immer so schwer folgen.....

Du hast die Namen doch schon genannt.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von Blues Boy
              Wie wird das Event als Werbe-/Verkaufsplattform genutzt (nicht missbraucht)? Wird das Publikum vor Beginn der Veranstaltung eine Produkt-Präsentation über sich ergehen lassen müssen?
              Wie sind denn die Positionen der genannten Leute in welcher Organisation, und auf welche wollen sie sich verbessern? Ich kann da immer so schwer folgen.....
              Nachdem er ja bereits Namen und Organisationen genannt hat
              wieso fragst du nicht bei den Betroffenen selber nach, anstatt dir hier die *** eines *angeblichen* Insiders vorlegen zu lassen

Sorry, aber ich krieg das Kotzen, wenn sich hier Leute, die eine Veranstaltung ohne dem Nennen von nachvollziehbaren Gründen, miesmachen, nur weil sie mit dem Veranstalter nicht können

Kommentar

• LoopmanX
                Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
                • 1018

Zitat von burroughs
                ein kleiner Einwurf: nicht NUR in der Elvis-szene sind die von dir angeprangerten Methode üblich

nein, solche methoden sind überall üblich. macht es aber auch nicht besser.
                als gut informierter fan, der viel zeit in diversen foren und auf unterschiedlichsten webseiten verbringt, kann ich mir selber gut ein eigenes urteil über dinge machen und bin nicht so auf berichte einzelner angewiesen.
                neue fans, oder fans die nur selten im internet unterwegs sind können durch solche sachen aber einen komplett falschen eindruck von einer sache bekommen. und das finde ich persönlich halt nicht besonders gut. während einzelne sachen vielleicht nur moralisch verwerflich sind, sind andere jedoch teilweise schon in einer juristischen grauzone.
                da ich kein jurist bin, reicht mir aber schon das "moralisch verwerfliche"

@bluesboy:
                nö, ich hab keine namen genannt
                mein anderes postings in denen ich 2 namen anderer user genannt habe müssen ja nicht unbedingt etwas mit sachen zu tun haben die ich in posting #331 erwähnt habe.
                denn darin ging es mir generell um die machenschaften im elvis-bereich. wenn da jemande den ein oder anderen aus der eigenen erfahrung in verbindung mit solchen dingen bringen will, kann er das gerne tun, würde ich selber jedoch niemals so sagen.

...und mich über gewisse fake-/interessens-/werbe-postings lustig gemacht (dr. nic, aleksandra).
                zu dieser aussage stehe ich allerdings! denn deren postings auf seite 1 sind genau das (ausschliesslich auf dieses event bezogen).

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von burroughs
                  Sorry, aber ich krieg das Kotzen, wenn sich hier Leute, die eine Veranstaltung ohne dem Nennen von nachvollziehbaren Gründen, miesmachen, nur weil sie mit dem Veranstalter nicht können

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von LoopmanX
                    nein, solche methoden sind überall üblich. macht es aber auch nicht besser.
                    als gut informierter fan, der viel zeit in diversen foren und auf unterschiedlichsten webseiten verbringt, kann ich mir selber gut ein eigenes urteil über dinge machen und bin nicht so auf berichte einzelner angewiesen.
                    neue fans, oder fans die nur selten im internet unterwegs sind können durch solche sachen aber einen komplett falschen eindruck von einer sache bekommen. und das finde ich persönlich halt nicht besonders gut. während einzelne sachen vielleicht nur moralisch verwerflich sind, sind andere jedoch teilweise schon in einer juristischen grauzone.
                    ich kann deine Einstellung durchaus nachvollziehen.. auch wenn ich sie nicht ganz teilen kann

trotzdem geht's hier in erster Linie um die Veranstaltung und somit um Elvis..
                    daher würd ich es (nein, ich bin kein EPG mitglied) begrüßen, wenn man die Diskussion um den Veranstalter, dessen Verein und seine Mitglieder zumindest in einen anderen Thread verlagern könnte..
                    und vielleicht könnte man auch angesprochene Personen dazu bringen, dazu sachlich Stellung zu nehmen

Kommentar

• LoopmanX
                      Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
                      • 1018

Zitat von burroughs
                      Nachdem er ja bereits Namen und Organisationen genannt hat
                      siehe meine vorheriges posting!

wieso fragst du nicht bei den Betroffenen selber nach, anstatt dir hier die *** eines *angeblichen* Insiders vorlegen zu lassen
                      nö, ich bin kein insider. aber ich kann lesen, denken und kann 1+1 zusammenzählen.

1. ich hab die veranstaltung in KEINEM einzigen satz mies gemacht - hab sogar gesagt das die preise für das gebotene ok sind !
                      2. sind mir die veranstalter total latte - hab mit denen nix am hut
                      3. ging es mir nur darum ein entsprechendes verhalten bezüglich gemachter kritik aufzuzeigen. statt sich mit der kritik auseinander zu setzen, kommen gleich eine menge beteiligter personen und versuchen so die kritiker zu "überrollen"

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von LoopmanX
                        1. ich hab die veranstaltung in KEINEM einzigen satz mies gemacht - hab sogar gesagt das die preise für das gebotene ok sind !
                        2. sind mir die veranstalter total latte - hab mit denen nix am hut
                        3. ging es mir nur darum ein entsprechendes verhalten bezüglich gemachter kritik aufzuzeigen. statt sich mit der kritik auseinander zu setzen, kommen gleich eine menge beteiligter personen und versuchen so die kritiker zu "überrollen"
                        zu 1) wenn ich nicht zu faul zum scrollen wäre, würde ich mit Zitaten nachweisen, daß das eben nicht der Fall ist bzw war
                        zu 2) wieso dann die negative Einstellung gegenüber dem Veranstalter und bzw die Veranstaltung und deren Mitarbeiter
                        zu 3) ich bin keine Menge und ich will nicht überollen, nur vermitteln
                        (siehe mein Vorschlag zu einem eigenen Thema) und zum eigentlichen Thread-thema zurückkehren

Off-Topic:

und damit verabschied ich mich für heute ich hab heut Technik-dienst bei einer von dir so verabscheuten Impersonator-show

Kommentar

• LoopmanX
                          Gehört zum Inventar

• 22.01.2007
                          • 1018

Zitat von burroughs
                          zu 1) wenn ich nicht zu faul zum scrollen wäre, würde ich mit Zitaten nachweisen, daß das eben nicht der Fall ist bzw war
                          zu 2) wieso dann die negative Einstellung gegenüber dem Veranstalter und bzw die Veranstaltung und deren Mitarbeiter
                          zu 3) ich bin keine Menge und ich will nicht überollen, nur vermitteln
                          zu deiner 1) mach das bitte! ich will beweise
                          zu deiner 2) siehe meine 3)
                          zu deiner 3) meinte ich ja auch nicht dich, sondern an der show beteiligte personen

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von burroughs
                            Dann könnten die Betroffenen ja auch gleich offen Posten, was sie im Schilde führen.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von LoopmanX
                              Ist das jetzt auf dieses Event bezogen, oder nicht?
                              Es geht hier doch um die "American Sound Show", und wir sollten schon beim Thema bleiben.

Kommentar

• michael grasberger
                                Posting-Legende

• 16.02.2006
                                • 9974

Zitat von burroughs

Off-Topic:

und damit verabschied ich mich für heute ich hab heut Technik-dienst bei einer von dir so verabscheuten Impersonator-show
                                super! dann dreh den ton ab!

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                                (Nick Tosches)

Kommentar

Lädt...