Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

Zitat von cos
    Nun warten wir auf die anderen Mitarbeiter, die sagen, dass es nicht zu teuer ist.
    Ich persönlich warte jetzt auf Dich und Deine Erklärung, wie man die Eintrittspreise günstiger machen könnte?

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Zitat von Blues Boy
      Ich persönlich warte jetzt auf Dich und Deine Erklärung, wie man die Eintrittspreise günstiger machen könnte?
      Da gibt es genug Möglichkeiten. Über Werbepartner (Sponsoring) wäre ein Beispiel. Sich Partner suchen, die sich beteiligen. Sprich, die Leute nicht nur für einen Gig buchen, den teuren Flug alleine bezahlen, sondern mit anderen europäischen Vereinen zusammen arbeiten, die evtl. ebenso Auftritte in ihren Ländern mit organisieren, umso die Kosten teils zu splitten....
      Und so weiter und so weiter...

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von cos
        Da gibt es genug Möglichkeiten. Über Werbepartner (Sponsoring) wäre ein Beispiel. Sich Partner suchen, die sich beteiligen. Sprich, die Leute nicht nur für einen Gig buchen, den teuren Flug alleine bezahlen, sondern mit anderen europäischen Vereinen zusammen arbeiten, die evtl. ebenso Auftritte in ihren Ländern mit organisieren, umso die Kosten teils zu splitten....
        Und so weiter und so weiter...
        Genau. Oder man sucht sich einfach einen reichen Öl-Scheich, der das ganze komplett spendiert.
        Man könnte auch die Musiker überreden auf ihre Gage zu verzichten.

Theoretisch fallen mir da noch 'ne Menge Möglichkeiten ein, aber in der Praxis sieht es dann doch ein bisschen anders aus, da man bekanntlich die freie Entscheidung seines Gegenübers akzeptieren muss.

Kommentar

• cos
          Board-Legende

• 11.01.2004
          • 26466

Zitat von Blues Boy
          Genau. Oder man sucht sich einfach einen reichen Öl-Scheich, der das ganze komplett spendiert.
          Man könnte auch die Musiker überreden auf ihre Gage zu verzichten.

Theoretisch fallen mir da noch 'ne Menge Möglichkeiten ein, aber in der Praxis sieht es dann doch ein bisschen anders aus, da man bekanntlich die freie Entscheidung seines Gegenübers akzeptieren muss.

Tolle Antwort! Ich geh da aber nicht drauf ein, weil es sich nicht lohnt, da ohne Sinn und Verstand.

Thema ist damit auch durch für mich....

Kommentar

• gast-20070202

Zitat von michael grasberger
            ich würde viel darum geben, diese band mal zu sehen - allerdings mit einem richtigen sänger, z.b. mit ihrem kumpel DAN PENN!
            oder mit BOBBY WOMACK! oder mit ALEX CHILTON! oder mit DUSTY SPRINGFIELD!
            Dusty Springfield ist tot...

Kommentar

• gast-20070202

Zitat von cos
              Du willst doch jetzt nicht The King und co mit den Stones vergleichen, oder?

.....Die Vergleiche find ich auch immer äußerst amüsant !

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Zitat von cos
                ..weil es sich nicht lohnt, da ohne Sinn und Verstand..
                genau wie dein Vergleich mit Joe Cocker

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Tony
                  .....Die Vergleiche find ich auch immer äußerst amüsant !
                  Warum sollte man die nicht vergleichen können? Was die musikalische Qualität angeht, kann sich die Truppe von 1969 durchaus mit den Stones messen.

Klar, sie haben nicht den gleichen Marktwert, allerdings dürften sie für Elvis-Fans doch gegebenenfalls interessanter bzw. "wertvoller" sein.

Kommentar

• Hans Muff
                    Posting-Legende

• 11.11.2006
                    • 7993

Zitat von Blues Boy
                    Warum sollte man die nicht vergleichen können? Was die musikalische Qualität angeht, kann sich die Truppe von 1969 durchaus mit den Stones messen.

Klar, sie haben nicht den gleichen Marktwert, allerdings dürften sie für Elvis-Fans doch gegebenenfalls interessanter bzw. "wertvoller" sein.
                    du hast recht, blüesboy!

wir sollten uns alle mal richtig bedanken, dass wir für das ganze event nicht 290 euro bezahlen müssen

IMI COME HOME!

Kommentar

• michael grasberger
                      Posting-Legende

• 16.02.2006
                      • 9974

Zitat von Tony
                      Dusty Springfield ist tot...
                      uiegerl!

aber mal eine frage: ist das eine one-off geschichte, oder kommt diese show auch in andere städte?

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

uiegerl!

aber mal eine frage: ist das eine one-off geschichte, oder kommt diese show auch in andere städte?
                        bisher ist nur diese eine show geplant..

Kommentar

• gast-20070202

Zitat von Blues Boy

Ich glaube nicht, dass Cos das so gemeint hat...sondern eher in Bezug auf die Imitatoren-Truppe, die da zu Gange ist.
                          Es tut mir leid, aber in mir sammeln sich alle verdauten Speisereste zum Ausk**** zusammen, wenn ich daran denke, dass ich mir die Elvis-Musiker zusammen mit einem IMITATOR anhören soll.... ( wo ist der Kotz-smilie ???? ) Furchtbarer und blasphemischer kann ich mir das gar nicht vorstellen. Wie die sich zu so etwas überhaupt herablassen, ist mir schleierhaft.
                          Ich meine, Queen würde doch auch nicht mit Oliver Steinhoff auftreten.
                          Oder kann sich das einer vorstellen ?
                          Nee...danke....

Die TCB-Band würde ich mir auch schon mal anschauen....aber die Frage ist auch wieder....wozu ? Elvis ist tot....und irgendso ein drittklassiges Nachgeäffe schau ich mir so schon nicht an....erst Recht nicht mit der Band von Elvis !!!

Kommentar

• michael grasberger
                            Posting-Legende

• 16.02.2006
                            • 9974

Zitat von Tony
                            Furchtbarer und blasphemischer kann ich mir das gar nicht vorstellen. Wie die sich zu so etwas überhaupt herablassen, ist mir schleierhaft.
                            ich finde das ehrlich gesagt auch ein wenig würdelos.
                            diese leute haben immerhin mit einigen der größten sänger des 20. jahrhunderts zusammengespielt...
                            oder sind die gagen so hoch, dass da keiner nein sagen kann???

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                            (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20070202

ich finde das ehrlich gesagt auch ein wenig würdelos.
                              diese leute haben immerhin mit einigen der größten sänger des 20. jahrhunderts zusammengespielt...
                              oder sind die gagen so hoch, dass da keiner nein sagen kann???
                              Du darfst nicht vergessen, dass die selbst 70 und z. T. älter sind.
                              Das Rentenalter wird halt auch bisschen langweilig sein.
                              Ich denke mal, sie sind froh, wenn sie noch irgendwo " in memory of Elvis" rumspielen dürfen.
                              Und wahrscheinlich sind sie halt einfach nicht gut bei Kasse. Oder kannst Du Dir einen anderen Grund vorstellen, warum sie mit Imitatoren autreten ????

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Tony
                                Oder kannst Du Dir einen anderen Grund vorstellen, warum sie mit Imitatoren autreten ????
                                Dennis Jale und "The King" (James Brown) sind doch keine Imitatoren.
                                Es sind zwei gute Sänger, die man nun wiederum überhaupt nicht mit Steinhoff und Co. vergleichen sollte.

Tja, und irgendjemand muss ja die Rolle von Elvis bzw. die Leadstimme übernehmen.

Kommentar

Lädt...