Elvis American Sound Show am 31.03. in Soest
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Da gibt es genug Möglichkeiten. Über Werbepartner (Sponsoring) wäre ein Beispiel. Sich Partner suchen, die sich beteiligen. Sprich, die Leute nicht nur für einen Gig buchen, den teuren Flug alleine bezahlen, sondern mit anderen europäischen Vereinen zusammen arbeiten, die evtl. ebenso Auftritte in ihren Ländern mit organisieren, umso die Kosten teils zu splitten....
Und so weiter und so weiter...
- Übersetzen
Kommentar
-
Genau. Oder man sucht sich einfach einen reichen Öl-Scheich, der das ganze komplett spendiert.Da gibt es genug Möglichkeiten. Über Werbepartner (Sponsoring) wäre ein Beispiel. Sich Partner suchen, die sich beteiligen. Sprich, die Leute nicht nur für einen Gig buchen, den teuren Flug alleine bezahlen, sondern mit anderen europäischen Vereinen zusammen arbeiten, die evtl. ebenso Auftritte in ihren Ländern mit organisieren, umso die Kosten teils zu splitten....
Und so weiter und so weiter...
Man könnte auch die Musiker überreden auf ihre Gage zu verzichten.
Theoretisch fallen mir da noch 'ne Menge Möglichkeiten ein, aber in der Praxis sieht es dann doch ein bisschen anders aus, da man bekanntlich die freie Entscheidung seines Gegenübers akzeptieren muss.
- Übersetzen
Kommentar
-
Genau. Oder man sucht sich einfach einen reichen Öl-Scheich, der das ganze komplett spendiert.
Man könnte auch die Musiker überreden auf ihre Gage zu verzichten.
Theoretisch fallen mir da noch 'ne Menge Möglichkeiten ein, aber in der Praxis sieht es dann doch ein bisschen anders aus, da man bekanntlich die freie Entscheidung seines Gegenübers akzeptieren muss.
Tolle Antwort! Ich geh da aber nicht drauf ein, weil es sich nicht lohnt, da ohne Sinn und Verstand.
Thema ist damit auch durch für mich....
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Warum sollte man die nicht vergleichen können? Was die musikalische Qualität angeht, kann sich die Truppe von 1969 durchaus mit den Stones messen.
Klar, sie haben nicht den gleichen Marktwert, allerdings dürften sie für Elvis-Fans doch gegebenenfalls interessanter bzw. "wertvoller" sein.
- Übersetzen
Kommentar
-
du hast recht, blüesboy!Warum sollte man die nicht vergleichen können? Was die musikalische Qualität angeht, kann sich die Truppe von 1969 durchaus mit den Stones messen.
Klar, sie haben nicht den gleichen Marktwert, allerdings dürften sie für Elvis-Fans doch gegebenenfalls interessanter bzw. "wertvoller" sein.
wir sollten uns alle mal richtig bedanken, dass wir für das ganze event nicht 290 euro bezahlen müssen
IMI COME HOME!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich glaube nicht, dass Cos das so gemeint hat...sondern eher in Bezug auf die Imitatoren-Truppe, die da zu Gange ist.Warum sollte man die nicht vergleichen können? Was die musikalische Qualität angeht, kann sich die Truppe von 1969 durchaus mit den Stones messen.
Es tut mir leid, aber in mir sammeln sich alle verdauten Speisereste zum Ausk**** zusammen, wenn ich daran denke, dass ich mir die Elvis-Musiker zusammen mit einem IMITATOR anhören soll....
( wo ist der Kotz-smilie ???? ) Furchtbarer und blasphemischer kann ich mir das gar nicht vorstellen. Wie die sich zu so etwas überhaupt herablassen, ist mir schleierhaft.
Ich meine, Queen würde doch auch nicht mit Oliver Steinhoff auftreten.
Oder kann sich das einer vorstellen ?
Nee...danke....
Die TCB-Band würde ich mir auch schon mal anschauen....aber die Frage ist auch wieder....wozu ? Elvis ist tot....und irgendso ein drittklassiges Nachgeäffe schau ich mir so schon nicht an....erst Recht nicht mit der Band von Elvis !!!
- Übersetzen
Kommentar
-
ich finde das ehrlich gesagt auch ein wenig würdelos.
diese leute haben immerhin mit einigen der größten sänger des 20. jahrhunderts zusammengespielt...
oder sind die gagen so hoch, dass da keiner nein sagen kann???
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Du darfst nicht vergessen, dass die selbst 70 und z. T. älter sind.
Das Rentenalter wird halt auch bisschen langweilig sein.
Ich denke mal, sie sind froh, wenn sie noch irgendwo " in memory of Elvis" rumspielen dürfen.
Und wahrscheinlich sind sie halt einfach nicht gut bei Kasse. Oder kannst Du Dir einen anderen Grund vorstellen, warum sie mit Imitatoren autreten ????- Übersetzen
Kommentar
-
Dennis Jale und "The King" (James Brown) sind doch keine Imitatoren.
Es sind zwei gute Sänger, die man nun wiederum überhaupt nicht mit Steinhoff und Co. vergleichen sollte.
Tja, und irgendjemand muss ja die Rolle von Elvis bzw. die Leadstimme übernehmen.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar