die humanität von elvis presley

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070920

Zitat von Acapulco
    Egal was ihr denkt: Gäbe es eine Zeitmaschine, ich würde ohne zu Zögern Elvis ein Tritt geben und ihn zuück in seinen LKW befördern, haltet mich ruhig für doof, ist nun mal so. Ich liebe seine Musik, aber ich mag auch den MENSCHEN Elvis und dessen Gesundheit würde ich versuchen zu schützen. Er ging nicht an Priscilla kaputt, es war der Ruhm..die Berühmtheit...die Enge ..sich nicht frei bewegen zu können... DAS zerstörte ihn.
    Das ist für mich Quatsch wenn ,wenn ist wie hätte usw.,es war, ist vorbei... Elvis hat uns was Schönes hinterlassen seine Musik, also Duuu Acapulco hättest Elvis einen Tritt zu seinem Lastwagen gegeben ,denke Andere Dir dann aber auch ,ausserdem zu Lebzeiten hätte es sicher niemanden so berührt wie nach seinem Tode ,so ist es ja leider bei vielen Menschen ,die Erkenntnis des Seins was er vollbrachte ,all dies sieht man meist erst wenn der Mensch leider verstorben ist ,auch bei uns Normalbürgern ist dem so ,wenn jemand gegangen ist sieht man oft erst die Qualitäten der Person die sie... er hatten,aber dann ist es leider zu spät.........

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von gast-20080904
      Du hast dir doch genauso ein "Elvisbild" zurechtgelegt. Woher weißt du von den inneren Vorgängen einer anderen Person, dass du mit Sicherheit etwas behaupten kannst wie:

Oder:

Tut mir leid, das geht mir nicht in den Kopf. Ich meine, es möge mich bitte jemand korrigieren, wenn ich falsch liege, aber das sind doch jetzt reine Vermutungen, oder?

meiner Meinung nach hat Elvis die Scheidung sehr getroffen ,auch wenn er andere Frauen hatte, aber Cilla und Lisa waren sein zu Hause ,sie sind eben im Guten auseinander gegangen das sollte unter normalen Menschen vorkommen ohne Schlachten,Cilla war zu jung wollte noch was erleben, aber im inneren ihres Herzens hat sie meines Erachtens Elvis immer geliebt,denn eine Frau vergisst die erste Liebe nie, schon gar nicht wenn noch ein Kind aus der Beziehung da ist,ausserdem hatten sie nach der Scheidung wegen Lisa immer noch ständig Kontakt ............

Kommentar

• michael grasberger
        Posting-Legende

• 16.02.2006
        • 9974

Zitat von gast-20080904

mir leid, das geht mir nicht in den Kopf. Ich meine, es möge mich bitte jemand korrigieren, wenn ich falsch liege, aber das sind doch jetzt reine Vermutungen, oder?
        lustig, dass du bei meinen "vermutungen" kritisch nachhakst, aber die wildwuchernden kitschphantasien von dream, reverend und co. anscheinend nicht hinterfragenswert findest.
        bleiben wir bei den fakten:
        elvis war zum zeitpunkt der scheidung in einer festen und, wie alle zeitzeugen bestätigen, glücklichen beziehung mit linda thompson. wie passt das zum armen scheidungsopfer?
        aber ich vergaß: die saubermänner können sich ja so gut "in elvis hineinversetzen".

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20100121

Zitat von michael grasberger
          wie passt das zum armen scheidungsopfer?
          aber ich vergaß: die saubermänner können sich ja so gut "in elvis hineinversetzen".
          Das "arme Scheidungsopfer" entspringt allein Deiner Interpretation.

Dein Thema heißt "die humanität von elvis presley".
          Wenn ich davon ausgehe, daß er, wie die meisten Menschen, unter Trennung und Scheidung gelitten hat, dann wäre das ein Zeichen der menschlichen Seite des Elvis Presley.
          Zuviel des Guten?

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Dream
            Das "arme Scheidungsopfer" entspringt allein Deiner Interpretation.

Dein Thema heißt "die humanität von elvis presley".
            Wenn ich davon ausgehe, daß er, wie die meisten Menschen, unter Trennung und Scheidung gelitten hat, dann wäre das ein Zeichen der menschlichen Seite des Elvis Presley.
            Zuviel des Guten?
            Für den armen, verlassenen Ehemann, der so furchtbar unter der Trennung litt, war er aber erstaunlich schnell wieder fest liiert mit Linda Thompson (Juli 1972)

Kommentar

• MARIE
              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
              • 4961

glücklichen beziehung mit linda thompson.

Glücklich? Er wollte Ihr bei der aloha schon loswerden.Sie ist nur nicht gegangen

Kommentar

• Tschabo

Zitat von MARIE
                Glücklich? Er wollte Ihr bei der aloha schon loswerden.Sie ist nur nicht gegangen
                Stimmt! Gegen diese Linda Thompson war dieser Volltrottel und zu nichts selbstständig handelne Elvis Presley einfach machtlos. Da musste er sie noch bis 1976 ertragen.

Kommentar

• MARIE
                  Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                  • 4961

Zitat von Tschabo
                  Stimmt! Gegen diese Linda Thompson war dieser Volltrottel und zu nichts selbstständig handelne Elvis Presley einfach machtlos. Da musste er sie noch bis 1976 ertragen.
                  Lese mal Kathy Westmorelands Buch!

Kommentar

• Tschabo

Zitat von MARIE
                    Lese mal Kathy Westmorelands Buch!
                    Und dann?

Kommentar

• MARIE
                      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                      • 4961

Zitat von Tschabo
                      Und dann?

Dann wirst aufgeklärt!

Kommentar

• Tschabo

Zitat von MARIE
                        Dann wirst aufgeklärt!
                        Ok! Muss ja ein ziemlich witziges Buch sein, wenn man Deinen Smiley richtig deutet!

Kommentar

• MARIE
                          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                          • 4961

Zitat von Tschabo
                          Ok! Muss ja ein ziemlich witziges Buch sein, wenn man Deinen Smiley richtig deutet!
                          Das bezog sich auf deine frage!

Kommentar

• Tschabo

Zitat von MARIE
                            Das bezog sich auf deine frage!
                            Ach so, verstehe!

Hatte Kathy nicht eine Affäre mit Elvis? Das muss so ca. 1972 gewesen sein, oder?

Na ja, wie dem auch sei. Ich bin froh, dass Du uns Dummköpfe immer mit den wahren Tatsachen aufklärst!

Kommentar

• MARIE
                              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                              • 4961

Zitat von Tschabo
                              Ach so, verstehe!

Hatte Kathy nicht eine Affäre mit Elvis? Das muss so ca. 1972 gewesen sein, oder?

Na ja, wie dem auch sei. Ich bin froh, dass Du uns Dummköpfe immer mit den wahren Tatsachen aufklärst!

Die affäre war da glaube ich schon vorbei.Es waren so viele da.Ich sage nur was drin stand wenn man's glaubt ok wenn nicht auch ok.Jedenfalls Linda war auch kein Engel,affäre mit David Briggs ,Elvis konnto anständig abraümen wie Sie gegangen worden ist.........

Kommentar

• Tschabo

Zitat von MARIE
                                Jedenfalls Linda war auch kein Engel [...] Elvis konnto anständig abraümen wie Sie gegangen worden ist.........
                                Ich unterstelle Dir nicht, dass Du das auch gemacht hättest, wenn Du die Freundin vom King gewesen wärst, aber es hätten bestimmt viele andere auch gemacht. Ich sage mal über 90%.

Kommentar

Lädt...