Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Dank diverser Experten wissen wir jetzt warum das mit Ann nichts geworden ist und wir haben alle etwas dazu gelernt.Auch wissen wir jetzt warum Elvis Red West entlassen hat,es war die Haarfarbe.
Dank diverser Experten wissen wir jetzt warum das mit Ann nichts geworden ist und wir haben alle etwas dazu gelernt.Auch wissen wir jetzt warum Elvis Red West entlassen hat,es war die Haarfarbe.
Ann-Margret ist mir sehr sympathisch, sie hat Talent, sie ist sicher ein angenehmer und lieber Mensch. Sie hat Ausstrahlung und Sex-Appeal aber schön oder anmutig finde ich sie nicht.
Allerdings glaube ich nicht an diese Drama-Love-Story zwischen ihr und Elvis.
Sie sei seine einzige wahre Liebe gewesen oder so ähnlich las ich hier im mal im Forum. Ein kleines Techtel-Mechtel am Filmset und eine dicke Freundschaft fürs Leben ok, aber lieben tat Elvis nur seinen Job und seine Ma.
Rein optisch wird sie wohl nicht Elvis-Frauentyp entsprochen haben, ich denke er stand mehr auf Brünnett. Seine angeblichen oder geblichen Affären waren auch meist Dunkelhaarige, selbst Linda T. war zeitweise dunkel, zumindest auf Fotos. Priscilla musste sich seiner Vorliebe beugen und schwarz färben, wäre Ann-Margret sein absoluter Favorit gewesen, hätte sie rot-blond werden müssen, sowie alle Girlies nach ihr. Anita Wood bildet die Ausnahme.
Aber Ann-M. war sicher total verknallt in ihn, das wiederum kann ich mir vorstellen. Elvis Herz aber blieb verschlossen, leider.
Mmmmh, naja, also ich bin mir da nicht so sicher. Elvis`s Mädchen mussten zierlich, klein und schlank sein, die Haarfarbe aber spielte keine Rolle; erwiesenermaßen hatten seine Mädels alle möglichen Haarfarben, ob natur oder gefärbt. Auch ist es anscheinend eine Mär, dass Priscilla ihre Haare auf Anweisung von Elvis schwarz färben musste. Auch das dick aufgetragene dunkle Augen-Makeup mit mehreren Lagen falscher Wimpern soll nicht unbedingt sein Geschmack gewesen sein. (Ich kann allerdings auch nur das weitergeben, was in Büchern steht und mir darauf einen Reim machen).
Das Techtelmechtel mit Ann Margret hatte allen Anschein nach mehr Substanz als die vielen anderen Filmset-Liebeleien und sie pflegten eine lebenslange Freundschaft. Auch muss diese Beziehung Priscilla als sehr bedrohlich empfunden haben und spielt in jeder Biografie eine Rolle.
Ann Margret selbst ist auch nach so vielen Jahren noch ergriffen, wenn sie über ihre Begegnung mit Elvis erzählt. Sie wirkt dabei jedenfalls wesentlich trauriger als Priscilla, die eigentlich schon immer einen unterkühlten Eindruck bei mir hinterlässt.
[quote=Sivle;352220]Mmmmh, naja, also ich bin mir da nicht so sicher. Elvis`s Mädchen mussten zierlich, klein und schlank sein, die Haarfarbe aber spielte keine Rolle
genau wie bei mir jaha der mann wusste halt was gut ist!
Welche "blonde" Freundin hatte er, zumindest öffentlich?
Ausser Anita Wood fällt mir da niemand ein, Linda T. war nicht durchweg immer blond, ausserdem gefärbt, sie hatte braune Augen und von Natur brünnettes Haar.
Wer sagt, dass alle Frauen klein und zierlich waren?
Linda mal wieder, war fast grösser als Elvis, sowie Ginger Alden mit 1,75m.
Auf den Fotos sieht man das ganz deutlich.
Naja, ist ja auch wurscht.
Was Ann-Margret angeht. Ich schrieb am Ende meines Postings, dass sie
sicherlich, wie die meisten Frauen, ganz schön vernarrt in Elvis war. Logisch dass sie auch Jahre danach ins schwärmen kommt, er war ja auch ein Charmanter. Aber dass sie die Liebe seines Lebens gewesen sein soll glaube ich nicht. Er war mal schwer in Debra Paget verknallt, die ihn allerdings abblitzen liess, pp. Priscilla erinnerte in bei ihrer ersten Begegnung an die junge Debra. Elvis soll dies damals in Deutschland gesagt haben.
Aber sonst.... gähn....bis demnächst
....and it seems to me yo lived your life like a candle
in the wind......
your candle burned out long before your legend ever did
Ja, das ist wohl wahr.
Debra Paget war übrigens auch dunkelhaarig; in "Love me tender" war sie für die Rolle nur blond.
Aber war da nicht was in Cillas Buch, er stand auf langes rabenschwarzes Haar? Oder war das in dem Film über das Buch?
Naja, wir müssen wohl alle wieder mal nachschlagen in allen Biographien die wir haben
....and it seems to me yo lived your life like a candle
in the wind......
your candle burned out long before your legend ever did
Ja, das ist wohl wahr.
Debra Paget war übrigens auch dunkelhaarig; in "Love me tender" war sie für die Rolle nur blond.
Aber war da nicht was in Cillas Buch, er stand auf langes rabenschwarzes Haar? Oder war das in dem Film über das Buch?
Naja, wir müssen wohl alle wieder mal nachschlagen in allen Biographien die wir haben
ich habe irgendwo mal gelesen, debra habe einen so bleibenden eindruck hinterlassen, dass elvis später eine frau heiratete, die fast debras zwillingsschwester hätte sein können.
sorry, ich sehe bis auf die haarfarbe keine ähnlichkeit zwischen debra paget und priscilla. ehrlich gesagt finde ich frau paget nicht einmal besonders hübsch.
ich habe irgendwo mal gelesen, debra habe einen so bleibenden eindruck hinterlassen, dass elvis später eine frau heiratete, die fast debras zwillingsschwester hätte sein können.
sorry, ich sehe bis auf die haarfarbe keine ähnlichkeit zwischen debra paget und priscilla. ehrlich gesagt finde ich frau paget nicht einmal besonders hübsch.
nicht besonders hübsch
ich würde sie eher schön nennen ... und meiner Meinung nach ähneln sich die Gesichtszüge von Debra und Priscilla tatsächlich ziemlich ...
Elvis hat sie ja angeblich ziemlich angehimmelt ... aber sie war liiert und wollte von dem Jungspund nix wissen
okay ... objektiv gesehen ist sie eine schöne Frau ... natürlich spielt das subjektive Empfinden immer eine starke Rolle ... was gefällt Dir denn nicht an ihrem Gesicht
natürlich ist sie objektiv gesehen eine schöne frau.
sie hat allerdings im gesicht einen recht geringen kindchenanteil (z.B. große kulleraugen) , der bei priscilla z.b. stärker ausgeprägt war.
by the way, die frauen in den 50ies sahen mit anfang 20 wirklich überreif aus. fällt mir grade so auf.
Kommentar