Ann-Margaret

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070206

Zitat von Johnny B.
    Die ist doch selber wie Elvis immer in Vegas aufgetreten, hatte da ihre eigen Show.
    Und so einige CD's gibt's auch von ihr.
    Von Bear Family gibts ne irre Box mit u.a. den Elvis-Duetten

Kommentar

• Angie
      Board-Legende

• 23.06.2005
      • 11186

Die Frau geht ab wie eine Rakete .
      Ich finde das Klasse !

Kommentar

• MARIE
        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
        • 4961

[QUOTE=Angie]Die Frau geht ab wie eine Rakete .
        Ich finde das Klasse !

http://www.youtube.com/watch?v=kkRD2lTUFks&search=elvis%20presley

Danke Die zwei das wäre was gewe sen

Kommentar

• Angie
          Board-Legende

• 23.06.2005
          • 11186

[QUOTE=MARIE]
          Zitat von Angie
          Die Frau geht ab wie eine Rakete .
          Ich finde das Klasse !

http://www.youtube.com/watch?v=kkRD2lTUFks&search=elvis%20presley

Danke Die zwei das wäre was gewe sen
          Die hätte ihm schon Dampf gemacht unterm Hintern.
          Da möchte man doch glatt mittanzen.

Kommentar

• Volvo740

Habt ihr Ann Magret im Film "TOMMY" (Rockoper von The Who) gesehen?
            War ein paar Jahre nach Viva Las Vegas und in diesem Fim ist sie auch so wunderschön und vor allem ihre wunderbare Stimme

Falls es jemanden gibt der den Film nicht kennt und Rockmusik mag bitte unbedingt anschauen, kann man nur empfehlen.

Mich hat mein Vater schon als kleinen Jungen mit The Who geimpft, und Tommy ist eines der besten Sachen die The Who gemacht haben.

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Volvo740

Mich hat mein Vater schon als kleinen Jungen mit The Who geimpft, und Tommy ist eines der besten Sachen die The Who gemacht haben.
              kenne ich und als ich dann meine erste Gitarre ähnlich behandelt habe gab es schimpfe

Kommentar

• Aline
                Kennt sich hier aus

• 16.09.2006
                • 72

Das Verhältnis zwischen Elvis Presley und Ann-Margret war sehr herzlich, die von der Presse beschriebene Liebesaffäre wird von beiden nicht bestätigt, Priscilla Presley wohnte inzwischen in Graceland.

Wahrscheinlich war das der Grund, weshalb Priscilla so eifersüchtig auf Ann-Margret war, oder? Mir ist nur die Szene im Film "Mein Leben mit Elvis" eingefallen, als Priscilla wegen Ann-Margaret die Blumenwase an den Spiegel wirft. Elvis sagt vorher nur "Sie hat es getan, sie hat es wirklich getan (im Bezug auf Ann-Margret). Weiß jemand von euch, wie das genau war?

Hätte noch ne Frage. Wie entstand eigentlich das Lied "You're the boss"? Im Film Viva Las Vegas wird es ja nicht gesungen. Allerdings ist es auf der CD "Love in Las Vegas" mit drauf.

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Aline
                  Hätte noch ne Frage. Wie entstand eigentlich das Lied "You're the boss"? Im Film Viva Las Vegas wird es ja nicht gesungen. Allerdings ist es auf der CD "Love in Las Vegas" mit drauf.
                  Wie soll es schon anders entstanden sein, als im Studio im Duett?
                  Das es dann im Film nicht integriert war, ist eine andere Sache.

Kommentar

• Eves
                    Foren-Experte

• 25.01.2006
                    • 977

Ann Margret

Zitat von Angie
                    Viva Las Vegas

Die Dreharbeiten begannen im Juli 1963. Es wurde in Las Vegas, am Hoover-Staudamm und am Lake Mead gefilmt.

Der Film kam unter dem Titel "Heiße Nächte in Las Vegas" in die deutschen Kinos und ins Fernsehen. Der Videotitel lautete dann wieder "Viva Las Vegas". Der Film hatte ein Budget von 3 Mio. Dollar.

Das Verhältnis zwischen Elvis Presley und Ann-Margret war sehr herzlich, die von der Presse beschriebene Liebesaffäre wird von beiden nicht bestätigt, Priscilla Presley wohnte inzwischen in Graceland.

Die Kritik war sich einig, wenn Elvis Presley nicht noch die Schlußszene allein gehabt hätte, dann wäre Ann-Margret der Star gewesen.

Lieder im Film:

Lieder im Film
                    Viva Las Vegas (I: Elvis Presley) / The Yellow Rose Of Texas (I: Elvis Presley) / The Eyes Of Texas (I: Elvis Presley) / The Lady Loves (I: Elvis Presley, Ann-Margret) / C'mon Everybody (I: Elvis Presley) / Today Tomorrow And Forever (I: Elvis Presley) / Do The Climb (I: Jubilee Four) / What'd I Say (I: Elvis Presley) / Santa Lucia (I: Elvis Presley) / If You Think I Don't Need You (I: Elvis Presley) / Appreciation (I: Ann-Margret) / Viva Las Vegas (I: Elvis Presley) / I Need Somebody To Lean On (I: Elvis Presley) / My Rival (I: Ann-Margret) / Viva Las Vegas (I: Elvis Presley)

Mag sein,daß Ann Margret gut ist,war wie auch immer,wenn sie loskreischt gehe ich raus und mein Mann wollte das ich den Tv ausmache als
                    Viva Las Vegas lief.Sie hat sicher nicht umsonst ihre Nominierungen erhalten,
                    aber es ist eben Geschmackssache und mir ist sie zu laut,obwohl sie mir nicht
                    unsympatisch ist,denn sie war eine Freundin von Elvis und auch auf der Beerdigung anwesend
                    Without a song,the day would never end.
                    Without a song,a man ain t got a friend.
                    Without a song,the road would never bend,
                    so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• Papa
                      Schnupperuser

• 10.05.2006
                      • 10

Hallo,
                      unabhängig von Elvis' Beziehung zu Ann-Margret - war die Dame schon ein "Schmankerl"!!!
                      Zuletzt geändert von Papa; 12.12.2006, 15:24
                      Freedom is just another word for nothing left to lose !!!

Kommentar

• Jinny

Ich finde sie nicht so toll !!!!

Kommentar

• gast-20071119

War gestern auf Tele5 zu sehen, mir Schwarzengger und Douglas...
                          Frage, der Film war aus dem Jahre 1979, hat sie sich operieren lassen, weil ihr Gesicht ziemlich spitz aussah...

Kommentar

• Anni
                            Gehört zum Inventar

• 10.11.2005
                            • 2039

Zitat von Help_Me
                            War gestern auf Tele5 zu sehen, mir Schwarzengger und Douglas...
                            Frage, der Film war aus dem Jahre 1979, hat sie sich operieren lassen, weil ihr Gesicht ziemlich spitz aussah...
                            1972 erlitt sie bei einem Auftritt in Lake Tahoe einen schweren Unfall. Eine Bühnenplattform stürzte mit ihr in die Tiefe. Nur mehrere Operationen konnten ihr Gesicht wiederherstellen.

Quelle : Wikipedia
                            anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

Kommentar

• gast-20080112

und 1972 haben sich Elvis und Priscilla getrennt. Mit etwas Phantasie könnte man sich vorstellen, dass Elvis Ann Margret besucht hat nach dem Unfall, evtl im Krankenhaus ,- und Priscilla, die schon länger vorhatte ihn zu verlassen wohl, dann dies als Anlass nahm um mit ihrer Teilzeit-affaire abzuhauen. Dass dieser Karatemensch ( Mark Stone) keine ernste Sache war, zeigte sich ja später und ich glaube auch nicht, dass dieser der alleinige ausschlaggebende Grund für die Trennung war.

Kommentar

• Reality
                                Kommt langsam in Fahrt

• 25.01.2008
                                • 114

Ann-Margret und Elvis ein Traumpaar??

Ann-Margret ist mir sehr sympathisch, sie hat Talent, sie ist sicher ein angenehmer und lieber Mensch. Sie hat Ausstrahlung und Sex-Appeal aber schön oder anmutig finde ich sie nicht.
                                Allerdings glaube ich nicht an diese Drama-Love-Story zwischen ihr und Elvis.
                                Sie sei seine einzige wahre Liebe gewesen oder so ähnlich las ich hier im mal im Forum. Ein kleines Techtel-Mechtel am Filmset und eine dicke Freundschaft fürs Leben ok, aber lieben tat Elvis nur seinen Job und seine Ma.
                                Rein optisch wird sie wohl nicht Elvis-Frauentyp entsprochen haben, ich denke er stand mehr auf Brünnett. Seine angeblichen oder geblichen Affären waren auch meist Dunkelhaarige, selbst Linda T. war zeitweise dunkel, zumindest auf Fotos. Priscilla musste sich seiner Vorliebe beugen und schwarz färben, wäre Ann-Margret sein absoluter Favorit gewesen, hätte sie rot-blond werden müssen, sowie alle Girlies nach ihr. Anita Wood bildet die Ausnahme.
                                Aber Ann-M. war sicher total verknallt in ihn, das wiederum kann ich mir vorstellen. Elvis Herz aber blieb verschlossen, leider.
                                ....and it seems to me yo lived your life like a candle
                                in the wind......
                                your candle burned out long before your legend ever did

Kommentar

Lädt...