Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Schade :traurig: hm, naja ich weiß nicht wie ich es für alle öffentlich amchen könnte...
War ja klar bei mir...
Das ist ganz einfach. Du speicherst die Bilder bei dir auf dem Computer und lädst sie dann bei http://imageshack.us hoch. Dann können alle sie sehen. (Der Webseitenbetreiber hat aus verständlichen Gründen nur was dagegen, dass man die Bilder verlinkt).
Die obige Doppel CD ist nicht nur hörenswert, nein sie ist genial.
Was für eine Stimme, was für perfekte Interpretationen und was für klasse Songs. Jedes Lied ein Treffer.
Gerade die Songs aus der ersten Hälfte der 60s sind atemberaubend und auch ihre Cover Versionen von Elvis Klassikern (wie Heartbreak Hotel oder Fever) sind mehr wie gelungen.
Die Arrangements sind sehr schön.
Wer die Elvis Nashville Sessions aus den frühen 60s liebt, der wird diese Scheibe auch immer und immer wieder auflegen.
Einige Songs stammen auch aus der Feder von "Elvis'Komponisten". Sie nahm auch mit Musikern, die für Elvis spielten, Songs auf.
Kauft euch diese klasse Best Of Platte und ihr werdet mehr von ihre hören wollen....
Viel Spaß!
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-
Kommentar