Upstairs at graceland
Einklappen
X
-
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
- Übersetzen
Kommentar
-
Du musst jetzt ganz langsam mitlesen, also:
Graceland. Ist. Nicht. Verkäuflich. Da. Es. Erstens. Unter. Denkmalschutz. Steht. Und. Zweitens. Niemals. Vom. Familienbesitz. Getrennt. Werden. Wird.
Da. Kannst. Du. Auch. 100. Millionen. Aufbieten. Vollkommen. Irrelevant.- Übersetzen
Kommentar
-
Du.Sagst.ES
- Übersetzen
Kommentar
-
Erstens: Selbst denkmalgeschützte Häuser kann man kaufen, wir habe selber eines angeschaut, Baujahr:1605, Zweitens: Was, wenn die Tochter von Lisa das Haus nicht haben will? Sie kann es sehr wohl verkaufen.Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
- Übersetzen
Kommentar
-
meines wissen,hat memphis 50 millionen $ an lisa-marie gezahlt unter der bedingung,dass graceland nicht verkauft werden darf bzw die stadt-memphis,das ankaufsrecht hat! der wert von graceland (als denkmal/museeum),wurde auf 180 millionen $ geschätzt. die info habe ich aus......mmmmhhh,äääähhhh,tjaaaa! vergessen
ich denke mal,dass es auch logisch ist,dass sich die stadt-memphis in dieser richtung abgesichert,da elvis/graceland die stadt weltbekannt gemacht hat und durch elvis/graceland immer wieder in den medien kommt.Zuletzt geändert von Gast; 24.12.2006, 22:27- Übersetzen
Kommentar
-
Vielleicht kann ich es ja doch mal versuchen, wenn nicht, kaufe ich mir halt ein anderes Haus in Memphis, geht ja auch.meines wissen,hat memphis 50 millionen $ an lisa-marie gezahlt unter der bedingung,dass graceland nicht verkauft werden darf bzw die stadt-memphis,das ankaufsrecht hat! der wert von graceland (als denkmal/museeum),wurde auf 180 millionen $ geschätzt. die info habe ich aus......mmmmhhh,äääähhhh,tjaaaa! vergessenn
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar