Upstairs at graceland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Butchgirl
    Posting-Legende

• 27.07.2003
    • 6341

Zitat von Paul
    Jo, das würde ich jut finden.
    Das dacht ich mir jetzt fast schon....

nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

Kommentar

• Paul
      Posting-Legende

• 10.12.2006
      • 5808

Zitat von Krausinger
      Auf dumme Fragen gibt`s keine Antwort!
      Dumme Fragen gibt's nicht, dumme Antworten schon.
      Also, zu teuer wäre es wahrscheinlich, meinst du das? Was, wenn ich im Lotto gewinne? Teurer als 10 Mio$ wird's jawohl nicht kosten, oder?
      Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Paul
        Dumme Fragen gibt's nicht, dumme Antworten schon.
        Also, zu teuer wäre es wahrscheinlich, meinst du das? Was, wenn ich im Lotto gewinne? Teurer als 10 Mio$ wird's jawohl nicht kosten, oder?
        Du musst jetzt ganz langsam mitlesen, also:

Graceland. Ist. Nicht. Verkäuflich. Da. Es. Erstens. Unter. Denkmalschutz. Steht. Und. Zweitens. Niemals. Vom. Familienbesitz. Getrennt. Werden. Wird.

Da. Kannst. Du. Auch. 100. Millionen. Aufbieten. Vollkommen. Irrelevant.

Kommentar

• Elvis007
          Foren-Experte

• 09.10.2005
          • 519

Zitat von Master Sniper

Graceland. Ist. Nicht. Verkäuflich. Da. Es. Erstens. Unter. Denkmalschutz. Steht. Und. Zweitens. Niemals. Vom. Familienbesitz. Getrennt. Werden. Wird.

Du.Sagst.ES

Kommentar

• Way Down
            Foren-Experte

• 16.11.2006
            • 574

Kommentar

• Paul
              Posting-Legende

• 10.12.2006
              • 5808

Zitat von Master Sniper

Erstens: Selbst denkmalgeschützte Häuser kann man kaufen, wir habe selber eines angeschaut, Baujahr:1605, Zweitens: Was, wenn die Tochter von Lisa das Haus nicht haben will? Sie kann es sehr wohl verkaufen.

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Paul
                Erstens: Selbst denkmalgeschützte Häuser kann man kaufen, wir habe selber eines angeschaut, Baujahr:1605, Zweitens: Was, wenn die Tochter von Lisa das Haus nicht haben will? Sie kann es sehr wohl verkaufen.
                Lord, have mercy...

Kommentar

• Paul
                  Posting-Legende

• 10.12.2006
                  • 5808

Zitat von Master Sniper
                  Lord, have mercy...
                  SO gefählst du mir!

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Master Sniper

meines wissen,hat memphis 50 millionen $ an lisa-marie gezahlt unter der bedingung,dass graceland nicht verkauft werden darf bzw die stadt-memphis,das ankaufsrecht hat! der wert von graceland (als denkmal/museeum),wurde auf 180 millionen $ geschätzt. die info habe ich aus......mmmmhhh,äääähhhh,tjaaaa! vergessen

ich denke mal,dass es auch logisch ist,dass sich die stadt-memphis in dieser richtung abgesichert,da elvis/graceland die stadt weltbekannt gemacht hat und durch elvis/graceland immer wieder in den medien kommt.
                    Zuletzt geändert von Gast; 24.12.2006, 22:27

Kommentar

• Paul
                      Posting-Legende

• 10.12.2006
                      • 5808

Zitat von Marco
                      meines wissen,hat memphis 50 millionen $ an lisa-marie gezahlt unter der bedingung,dass graceland nicht verkauft werden darf bzw die stadt-memphis,das ankaufsrecht hat! der wert von graceland (als denkmal/museeum),wurde auf 180 millionen $ geschätzt. die info habe ich aus......mmmmhhh,äääähhhh,tjaaaa! vergessenn
                      Vielleicht kann ich es ja doch mal versuchen, wenn nicht, kaufe ich mir halt ein anderes Haus in Memphis, geht ja auch.

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Paul
                        Vielleicht kann ich es ja doch mal versuchen, wenn nicht, kaufe ich mir halt ein anderes Haus in Memphis, geht ja auch.
                        tja,noch vor ein paar jahren wollte ich ein haus in memphis und mit frau und kinder dort leben......was hab ich jetzt?????!!!!!! nicht mal einen hund

Kommentar

• Paul
                          Posting-Legende

• 10.12.2006
                          • 5808

Zitat von Marco
                          tja,noch vor ein paar jahren wollte ich ein haus in memphis und mit frau und kinder dort leben......was hab ich jetzt?????!!!!!! nicht mal einen hund
                          Da siehst du es! Ich möchte keine Frau und keine Kinder.

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Zitat von Butchgirl
                            Du verwandelst dich nach Mitternacht in einen Kuerbis.
                            Man kann sich nicht 2mal in dieselbe Sache verwandeln
                            siehe auch: Handbuch der Hexensprüche, Kapitel 2, Absatz 66

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Zitat von Paul
                              Gemein. Ich kaufe mir die Farm! Dann kann ich's!
                              Die Farm kannst du ruhig kaufen
                              aber was dann..buddelst du dir nen Tunnel von der Circle G Ranch bis nach Graceland?

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Zitat von Marco
                                Also daß mit dem Hund sollte sich am ehesten und am schnellsten regeln lassen

Kommentar

Lädt...