Upstairs at graceland

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080405

    #31
    Zitat von Johnny B.
    Und zwar als 2 DVD-Set mit damals nicht verwendetem Material
    Darauf freue ich mich wie auf die Tafel Schokolade die ich jetzt gleich essen werde
    Der Film soll auch angeblich (zumindest in den USA) in die Kinos kommen.

    Kommentar

    • Paul
      Posting-Legende

      • 10.12.2006
      • 5808

      #32
      Was würde eigentlich passieren, wenn ein Besucher hoch geht?
      Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

      Kommentar

      • MARIE
        Gehört zum Inventar

        • 11.01.2005
        • 4961

        #33
        Zitat von Paul
        Was würde eigentlich passieren, wenn ein Besucher hoch geht?
        Da kommst nicht weit!Die passen auf

        Kommentar

        • Butchgirl
          Posting-Legende

          • 27.07.2003
          • 6341

          #34
          Zitat von Paul
          Was würde eigentlich passieren, wenn ein Besucher hoch geht?

          Du verwandelst dich nach Mitternacht in einen Kuerbis.


          nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

          Kommentar

          • Paul
            Posting-Legende

            • 10.12.2006
            • 5808

            #35
            Zitat von Butchgirl
            Du verwandelst dich nach Mitternacht in einen Kuerbis.
            Oder in Elvis.
            Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

            Kommentar

            • Sivle
              Gehört zum Inventar

              • 27.07.2003
              • 2589

              #36
              Zitat von Paul
              Was würde eigentlich passieren, wenn ein Besucher hoch geht?
              Probier es einfach mal aus, dann kannst du es uns aus erster Hand erzählen, was passiert.
              Aber ich denke, falls man überhaupt die Treppe hochkommen sollte, steht man dann vor verschlossenen Türen. Also, bringt nur Ärger für nix.

              Kommentar

              • Paul
                Posting-Legende

                • 10.12.2006
                • 5808

                #37
                Zitat von Sivle
                Probier es einfach mal aus, dann kannst du es uns aus erster Hand erzählen, was passiert.
                Aber ich denke, falls man überhaupt die Treppe hochkommen sollte, steht man dann vor verschlossenen Türen. Also, bringt nur Ärger für nix.
                Gemein. Ich kaufe mir die Farm! Dann kann ich's!
                Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

                Kommentar

                • Krausinger
                  Foren-Profi

                  • 22.06.2006
                  • 285

                  #38
                  Zitat von Paul
                  Gemein. Ich kaufe mir die Farm! Dann kann ich's!
                  Mensch Paul aber denk drann die sprechen da Englisch!

                  Ansonsten viel Spass!

                  Welchen Erziehungsberechtigten nimmst du denn mit
                  Nicht der Wind bestimmt die Richtung sondern das Segel!

                  Kommentar

                  • Frenzi
                    Gehört zum Inventar

                    • 06.06.2006
                    • 1150

                    #39
                    Zitat von Paul
                    Gemein. Ich kaufe mir die Farm! Dann kann ich's!


                    Paul wir kommen Alle, Dich besuchen,
                    dann können wir auch in den ersten Stock.
                    Don't take your organs to heaven...heaven knows, we need them here.

                    Kommentar

                    • Butchgirl
                      Posting-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 6341

                      #40
                      Zitat von Paul
                      Oder in Elvis.
                      ..und das wuerdest DU ja gut finden dann, oder?


                      nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kann

                      Kommentar

                      • Paul
                        Posting-Legende

                        • 10.12.2006
                        • 5808

                        #41
                        Zitat von Krausinger
                        Mensch Paul aber denk drann die sprechen da Englisch!

                        Ansonsten viel Spass!

                        Welchen Erziehungsberechtigten nimmst du denn mit
                        Keine, ich kaufe es mit, wenn ich 18 oder älter bin.
                        Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

                        Kommentar

                        • Paul
                          Posting-Legende

                          • 10.12.2006
                          • 5808

                          #42
                          Zitat von Butchgirl
                          ..und das wuerdest DU ja gut finden dann, oder?
                          Jo, das würde ich jut finden.
                          Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

                          Kommentar

                          • gast-20071116

                            #43
                            Zitat von Paul
                            Keine, ich kaufe es mit, wenn ich 18 oder älter bin.
                            Du wirst es noch nichtmals kaufen, wenn du 98 bist.

                            Kommentar

                            • Paul
                              Posting-Legende

                              • 10.12.2006
                              • 5808

                              #44
                              Zitat von Master Sniper
                              Du wirst es noch nichtmals kaufen, wenn du 98 bist.
                              Warum nicht?
                              Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

                              Kommentar

                              • Krausinger
                                Foren-Profi

                                • 22.06.2006
                                • 285

                                #45
                                Zitat von Paul
                                Warum nicht?
                                Auf dumme Fragen gibt`s keine Antwort!
                                Nicht der Wind bestimmt die Richtung sondern das Segel!

                                Kommentar

                                Lädt...