hmm ich weiss nicht. Aber mal sollte die obere Etage von Graceland doch als Privatspäre von elvis lassen..
Upstairs at graceland
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn du die Verantwortung dafür übernimmst, wenn bei bis zu 1000 Besuchern am Tag irgendwann die Decke durchbricht, oder bei einem Brand, vielleicht 50 Menschen aufgrund nicht vorhandener Fluchtwege, dort oben jämmerlich verbrennen .... bitte ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Okay, übernehme ich.
Nicht.
Ne, jetzt echt, bleiben wir lieber on-topic.Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wie hier schon geschrieben würde eine Öffung des Obergeschoß für ca. 600 Tsd. Besucher p.a. ohne bauliche Maßnahmen an der Logisitk scheitern.
Denn Graceland ist (es mag verwundern) nicht sehr groß.
Aber unabhängig von der Tatsache ob man die Räume persönlich betreten kann wäre es doch an der Zeit, nach 30 Jahren mit der Geheimniskrämerei aufzuhören.
Ein Bildband oder eine respektvolle Dokumentation über Graceland inkl. Obergeschoß tun doch nun wirklich niemandem mehr weh - zumal ja bereits heute Stück für Stück Gegenstände aus dem Obergeschoß ausgestellt werden.Nicht der Wind bestimmt die Richtung sondern das Segel!- Übersetzen
Kommentar



Kommentar