Upstairs at graceland

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20091208

    #91
    hmm ich weiss nicht. Aber mal sollte die obere Etage von Graceland doch als Privatspäre von elvis lassen..

    Kommentar

    • Paul
      Posting-Legende

      • 10.12.2006
      • 5808

      #92
      Zitat von marc-bo
      hmm ich weiss nicht. Aber mal sollte die obere Etage von Graceland doch als Privatspäre von elvis lassen..
      Jeder hat seine eigene Meinung dazu, nicht? Ich fände es besser, wenn man sie auch betreten dürfte.
      Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

      Kommentar

      • gast-20080405

        #93
        Zitat von Paul
        Jeder hat seine eigene Meinung dazu, nicht? Ich fände es besser, wenn man sie auch betreten dürfte.
        Wenn du die Verantwortung dafür übernimmst, wenn bei bis zu 1000 Besuchern am Tag irgendwann die Decke durchbricht, oder bei einem Brand, vielleicht 50 Menschen aufgrund nicht vorhandener Fluchtwege, dort oben jämmerlich verbrennen .... bitte ...

        Kommentar

        • Paul
          Posting-Legende

          • 10.12.2006
          • 5808

          #94
          Zitat von Stutz71
          Wenn du die Verantwortung dafür übernimmst, wenn bei bis zu 1000 Besuchern am Tag irgendwann die Decke durchbricht, oder bei einem Brand, vielleicht 50 Menschen aufgrund nicht vorhandener Fluchtwege, dort oben jämmerlich verbrennen .... bitte ...
          Okay, übernehme ich.Nicht.

          Ne, jetzt echt, bleiben wir lieber on-topic.
          Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

          Kommentar

          • gast-20091208

            #95
            also ich denke mal es reicht wenn da 1000de leute durch die untere Etage latschen....

            Kommentar

            • Paul
              Posting-Legende

              • 10.12.2006
              • 5808

              #96
              Zitat von marc-bo
              also ich denke mal es reicht wenn da 1000de leute durch die untere Etage latschen....
              Wie schon geschrieben, ich finde es nicht.
              Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

              Kommentar

              • gast-20091208

                #97
                hmm was meinst du denn was man da oben so sieht ?

                Kommentar

                • Paul
                  Posting-Legende

                  • 10.12.2006
                  • 5808

                  #98
                  Zitat von marc-bo
                  hmm was meinst du denn was man da oben so sieht ?
                  Das Schlafzimmer und andere Zimmer, welche weiß ich nicht.
                  Ich möchte unbedingt das Schlafzimmer sehen, oder weiß jemand, welche Tapetenfarbe das Schlafzimmer hat?
                  Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

                  Kommentar

                  • gast-20091208

                    #99
                    naja wenn ich Graceland gekauft habe lade ich dich mal ein

                    Kommentar

                    • Paul
                      Posting-Legende

                      • 10.12.2006
                      • 5808

                      #100
                      Zitat von marc-bo
                      naja wenn ich Graceland gekauft habe lade ich dich mal ein
                      Sehr witzig, wenn du es dir kaufen kannst, kann ich es auch.
                      Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.

                      Kommentar

                      • gast-20091208

                        #101
                        könntest du.... aber ich verkaufe net

                        Kommentar

                        • Krausinger
                          Foren-Profi

                          • 22.06.2006
                          • 285

                          #102
                          Wie hier schon geschrieben würde eine Öffung des Obergeschoß für ca. 600 Tsd. Besucher p.a. ohne bauliche Maßnahmen an der Logisitk scheitern.
                          Denn Graceland ist (es mag verwundern) nicht sehr groß.
                          Aber unabhängig von der Tatsache ob man die Räume persönlich betreten kann wäre es doch an der Zeit, nach 30 Jahren mit der Geheimniskrämerei aufzuhören.
                          Ein Bildband oder eine respektvolle Dokumentation über Graceland inkl. Obergeschoß tun doch nun wirklich niemandem mehr weh - zumal ja bereits heute Stück für Stück Gegenstände aus dem Obergeschoß ausgestellt werden.
                          Nicht der Wind bestimmt die Richtung sondern das Segel!

                          Kommentar

                          • gast-20091208

                            #103
                            ja das wäre ne gute idee...ne dokumentation

                            Kommentar

                            • MARIE
                              Gehört zum Inventar

                              • 11.01.2005
                              • 4961

                              #104
                              Zitat von marc-bo
                              ja das wäre ne gute idee...ne dokumentation
                              Dann hole das Buch von Jeanne Dumas

                              Kommentar

                              • gast-20091208

                                #105
                                ich meinte nen Film... wo auch das Obergeschoss gezeigt wird

                                Kommentar

                                Lädt...