Maximarkt ...
Hi Michael,
Du hast recht, Maximarkt war irgendwie immer meine erste Anlaufstelle, keine Ahnung warum. Aber vor diesem Regal zu stehen und in den LPs zu blättern, war schon was besonderes.
Ja, diese japanische Box, die hab ich auch immer in der Hand gehalten, nur war die extrem teuer. Vier LPs um einen Wahnsinnspreis!
Heute habe ich sie natürlich auch in der Sammlung, aber damals vor mehr als 20 Jahren war das Ding einfach unerschwinglich für mich.
Ach ja, und rauf und runter gespielt habe ich die LPs natürlich auch ...
Insgesamt hatten sie dort ja drei Boxen, eben die 100 Super Rocks, diese japanische Box und diese weiße, italienische 5-LP-Box "25 Years as a Rock'n'Roll Legend". Die habe ich mir dann etwas später geleistet um 490 Schilling, das wären heute umgerechnet dann ca. 35 Euro.
Hi Michael,
Du hast recht, Maximarkt war irgendwie immer meine erste Anlaufstelle, keine Ahnung warum. Aber vor diesem Regal zu stehen und in den LPs zu blättern, war schon was besonderes.
Ja, diese japanische Box, die hab ich auch immer in der Hand gehalten, nur war die extrem teuer. Vier LPs um einen Wahnsinnspreis!
Heute habe ich sie natürlich auch in der Sammlung, aber damals vor mehr als 20 Jahren war das Ding einfach unerschwinglich für mich.Ach ja, und rauf und runter gespielt habe ich die LPs natürlich auch ...
Insgesamt hatten sie dort ja drei Boxen, eben die 100 Super Rocks, diese japanische Box und diese weiße, italienische 5-LP-Box "25 Years as a Rock'n'Roll Legend". Die habe ich mir dann etwas später geleistet um 490 Schilling, das wären heute umgerechnet dann ca. 35 Euro.
die waren gar nicht so schlecht sortiert im maxi-markt (dort gabs z.b. auch diese japanische lp-box). das poster, so hässlich es auch war, hing ein paar jahre lang an der tür meines zimmers, und die 100 super rocks hab ich rauf und runter gespielt...
+ Günter 
Kommentar