was würdet ihr tuen?
Einklappen
X
-
Sehen wir's mal von der praktischen Seite:
sowohl der Regisseur (der damit sicher kein Risiko eingeht, weil er wie die meisten sicher davon ausgeht, daß Elvis nicht mehr unter uns ist) als Elvis kommen damit in den Genuß von Gratis Werbung und heftigen Schlagzeilen .. also ganz im Sinne von Col. Parker
Sollte es einen *fan* geben, der bestätigen kann, daß und wo Elvis derzeit noch lebt, und sollte der auch noch erst Elvis was vorheucheln und dann die 3
Mille kassieren.. hol ich mir den eigenhändig und liquidiere ihn
- Übersetzen
Kommentar
-
genau ... den schnappen wir uns ... ich komme mit und helfe dir dabei
denn unseren Elvis haut keiner in die Pfanne
Zuletzt geändert von Gast; 18.08.2006, 10:58- Übersetzen
Kommentar
-
was würdet ihr tuen
Also ich bin echt erstaunt wie viele Fans diese Träumerei noch glauben hielt es immer es immer für Pressegeschwafel.Zu Blue Moon muß ich sagen so blumig und traumhaft wäre es vielleicht gar nicht.Er wäre 29Jahre älter als wie wir ihn auf DVD sehen.Das berühmteste Gesicht der Welt,da hätte er was machen lassen müssen um auf Dauer nicht entdeckt zu werden.Hinzu kommt noch sein Charakter,etwas was meist ja bleibt.Dazu muß man sich fragen,ob man auch zu damaligen Zeiten mit ihm leben könnte.Ein Mann der den Raum betritt und alles richtet sich nach deiner Laune
Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn er wirklich damals geplant auf diese Weise aus seinem bisherigen Leben ausgestiegen wäre, wäre der darauffolgende Lebensumstand sicher kein 08/15 Lebensabend sondern eben genau so etwas aussergewöhnliches wie diese Maßnahme an sich.
Ich würde ihn in einem sehr versteckten Kloster in den Bergen vermuten. Wo ihn vorher keiner kannte und eben den Rest seines Lebens auch niemand mehr zu Gesicht bekommt. Zu seinem Interesse für Religionen und seiner Hingezogenheit zu allem geistlichen würde es jedenfalls passen.
Einen Elvis mit evtl geschorenem Kopf, 29 jahre älter, vollkommen clean und mit Mönchskutte würde man nur schwerlich erkennen, würde ich mal sagen.- Übersetzen
Kommentar
-
was würdet ihr tuen?
Ich sehe Ihn gerade mit seinem Miemenspiel im weißen Jumpsuit und dann mit ner Mönchskutte,och nö
Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
- Übersetzen
Kommentar
-
also ich persönlich würde ihn für kein geld der welt verraten auch wenn ich auf der straße leben würde.
Den nur mal angenommen er würde noch leben (was ich nicht glaube) dann hatte er seine guten gründe dafür seienn tot vorzutäuschen und es immer noch zu tun.
Ich würde es einfach respektieren und mich freuen das er doch noch lebt!
Sowas würde ich ihm einfach nicht antun dafür ist er mir zu wichtig.
-Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-- Übersetzen
Kommentar

Kommentar