was würdet ihr tuen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • h0wdy
    Foren-Profi

• 21.09.2003
    • 239

was würdet ihr tuen?

"Wer Elvis findet, bekommt 3 Mio. Dollar
    US-Regisseur setzt den King zur Fahndung ausGraceland - Es ist eine Frage des Glaubens: Lebt der King of Rock 'n' Roll noch oder nicht? Ein US-Regisseur will es jetzt ganz genau wissen und zahlt drei Millionen Dollar an denjenigen, der ihm den Beweis liefern kann, dass Elvis lebt. http://www.elviswanted.com/"

angenommen ihr würdet elvis treffen, bzw erkennen (wie man ja nun über das thema "elvis lebt" denken tut bitte nicht beachten..) und er würde euch bitten ihn nicht zu verraten, dass er noch lebt.. würdet ihr ihn trotzdem "verraten" und womöglich den rest seines lebens zerstören, da er ja den alten ruhm etwa zurück erlangen wird.. und dafür dann im gegenzug verdamm reich sein oder elvis seinen willen lassen und weiter der "otto" normal verbraucher sein ohne 3 000 000$?!

viel mir gestern so irgendwie beim autofahren ein..
    wenn blöde frage bitte löchen oder nicht beachten :D

h0wdy
    Zuletzt geändert von h0wdy; 17.08.2006, 12:08
    Es lebe der King, ELVIS!
  • gast-20071116

Etwas mit ihm plaudern, mir die Guralnicks und ein paar CDs signieren lassen und seinen Wunsch nach weiterer Anonymität respektieren.

Kommentar

• edoep
      Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
      • 2662

Zitat von h0wdy
      angenommen ihr würdet elvis treffen, bzw erkennen (wie man ja nun über das thema "elvis lebt" denken tut bitte nicht beachten..) und er würde euch bitten ihn nicht zu verraten, dass er noch lebt.. würdet ihr ihn trotzdem "verraten" und womöglich den rest seines lebens zerstören, da er ja den alten ruhm etwa zurück erlangen wird.. und dafür dann im gegenzug verdamm reich sein oder elvis seinen willen lassen und weiter der "otto" normal verbraucher sein ohne 3 000 000$?!
      h0wdy
      h0wdy,

er muesste mich nicht erst darum bitten, ihn nicht zu verraten - ich wuerde es ohnehin nicht tun. mir ist mein privatleben ja auch heilig.

ich wuerde ihn allerdings fragen, ob ich ihn ab und an besuchen duerfte ... klammheimlich, versteht sich. und ob er nicht mal zum segeln mitkommen will
      Zuletzt geändert von edoep; 17.08.2006, 12:20

Kommentar

• gast-20061206

....aber psschttt.......:tape:

Kommentar

• gast-20070206

Zitat von Bonny

....aber psschttt.......:tape:
          Ich würde wohl mit ein paar Mann kommen und den King "befreien"

Kommentar

• charro
            Posting-Legende

• 02.09.2005
            • 8583

Zitat von Gilbert
            Ich würde wohl mit ein paar Mann kommen und den King "befreien"
            Apropos und abseits von Thema:
            gabs da nicht mal so nen Film, in welchem Elvis entführt wurde um in Vegas zu singen, oder so ähnlich???

Kommentar

• gast-20070206

Zitat von charro
              Apropos und abseits von Thema:
              gabs da nicht mal so nen Film, in welchem Elvis entführt wurde um in Vegas zu singen, oder so ähnlich???
              HEARTBREAK HOTEL von 1988! Guter Film mit Original Songs, ganz OK!

Kommentar

• charro
                Posting-Legende

• 02.09.2005
                • 8583

Zitat von Gilbert
                HEARTBREAK HOTEL von 1988! Guter Film mit Original Songs, ganz OK!
                Jep, so hieß der!
                Hab ihn schon fast verdrängt, hahaha...

OK,

Kommentar

• tkotw
                  Foren-Profi

• 22.07.2005
                  • 224

Zitat von h0wdy
                  h0wdy

Wenn Elvis es seit 1977 geschafft hätte, nicht entdeckt zu werden, glaube ich nicht, dass er nach einer Entdeckung stillschweigend auf die ersten Fernsehteams warten würde. Vielmehr würde er wieder untertauchen und der Kerl, der behauptet, er hätte Elvis gesehen, würde vom Volk für verrückt gehalten werden. War doch in der Vergangenheit genauso

Kommentar

• Oliwa
                    Ehrenmitglied
                    • 31.07.2003
                    • 13399

Zitat von h0wdy

Ich würde ihn erpressen Er müsste mir einige neue Songs einsingen damit ich auch weiterhin nichts verrate
                    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                    23. April 1998 - 20. November 2006
                    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Eves
                      Foren-Experte

• 25.01.2006
                      • 977

Was würdet ihr tun

Ich habe keine passende Antwort.Geld kann in der heutigen Wirtschaftssituation jeder gebrauchen,aber ich würde auch nicht unter dem Druck stehen wollen,dieses Geheimnis zu hüten.Ich bin immer eher für den ehrlichen Weg.Verraten würde ich ihn auch nicht,aber gegen ein Geschenk wie er es machte würde ich auch nicht nein sagen.
                      Without a song,the day would never end.
                      Without a song,a man ain t got a friend.
                      Without a song,the road would never bend,
                      so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• h0wdy
                        Foren-Profi

• 21.09.2003
                        • 239

mh..

hehe, sehr interessant..

ich glaube für 3 000 000$ würden einige sogar ihre mutter verkaufen :D aber sein idol zu verraten für das geld?! :) ich weiß wirklich nicht was ich tuen würde, aber ich glaube ich würde schweigen.. (für ein paar freundschaftsringe mit E als ausgleich..)

h0wdy
                        Es lebe der King, ELVIS!

Kommentar

• Cap
                          Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
                          • 2561

Soll er mir die 3 Mio. geben, dann verrat ich ihn nicht. Ganz einfache Sache.

Kommentar

• edoep
                            Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
                            • 2662

Zitat von h0wdy
                            hehe, sehr interessant..

ich glaube für 3 000 000$ würden einige sogar ihre mutter verkaufen

h0wdy
                            Off-Topic:

ich glaube, um manche verwandte loszuwerden, wuerde der eine oder andere sogar noch was drauflegen

Kommentar

• gast-20080917

als erstes würde ich glaube ich erstmal heulen vor Freude darüber, dass es ihm gut geht.
                              Wenn ich könnte, würde ich dann die ganze Nacht mit ihm plaudern....schliesslich hat sich in 29 Jahren einiges an Fragen angestaut. Besonders würde mich natürlich interessieren, was er über den teilweise ganz verrückten Quatsch denkt, den man seit seinem Verschwinden über ihn geschrieben hat.

Kommentar

Lädt...