was würdet ihr tuen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cilla

Ich persönlich muss mir darüber vermutlich keine Gedanken machen, denn in meiner Nachbarschaft hält er sich wohl nicht versteckt

Und die 3 Mio $, also die müssten doch längst vergeben sein, denn es haben ihn doch schon so viele Menschen gesehen, um nicht zu sagen, ihn sehen doch permanent Menschen...

Link dazu: http://www.truthaboutelvis.com/

Meine Theorie: Elvis verdient sooo gut nach seinem Tod - dank Prissi, EPE, uns Fans - dass er jedem, der ihn enteckt nen Kuss (weiblich) oder nen Händedruck (männlich) verteilt und ihm die 3 Mio persönlich aushändigt und mit einem Auftragskiller droht (siehe Mike Stone), wenn man nicht das Mundi hält...
    Zuletzt geändert von Gast; 17.08.2006, 15:17

Kommentar

• Hans Immer

Nur mal angenommen, er wäre am 16.8.1977 nicht gestorben, nur mal angenommen er wollte nicht mehr Elvis Presley sein, nur mal angenommen er würde heute noch leben oder hätte einige Jahre nach dem 16.8.1977 gelebt.
      Könnte man es ihm verdenken?
      Es kursierten ja seit seinem Todestag unzählige Gerüchte, angebliche Sichtungen. Ob das wirklich alles Müll ist?
      Wissen wir wirklich alles genau was sich 1977 abgespielt hat?
      Nur mal angenommen er wäre am 16.8.1977 nicht gestorben, und alles damals wäre nur inszeniert gewesen, und er hätte sich wirklich jahrelang verstecken können, so hätte er ja doch nie ein normales Leben führen können.
      Verstecken musste er sich so oder so, ich meine als Star konnte er keinen Schritt unbemerkt tun.
      Schön wäre es wenn er in Ruhe hätte alt werden und sterben dürfen.
      Wenn man sich die Bilder von der diesjährigen Elvis-Week ansieht, oder die Kommentare in diversen Foren oder auf der Virtual Wall durchliest, wenn man sieht wie sehr er heute noch, 29 Jahre danach, vermisst wird, und noch immer heiss geliebt und verehrt wird, so nimmt einen das auch total mit.
      Ich hab den Mann nie getroffen, wie auch bin Bj.79, hab ihn nie Live erlebt, weiss nur das über ihn was in Büchern, Internetforen, Zeitungen geschrieben steht, oder was man auf Video sieht, und trotzdem ist seine Musik ja sein gesamtes Schaffenswerk ein grosser und wichtiger Bestandteil meines Leben.
      Das verbindet uns alle irgendwie, ich meine ich hab noch keinen von euch im realen Leben getroffen, uns bleibt nur das Internet um unserer Leidenschaft zu frönen, uns täglich auszutauschen.
      Ich denke Elvis würde nicht glauben wollen was alles geschieht, durch ihn.
      Hier im Forum reden wir auch über familiäres, wir erzählen von unseren Kindern, von unseren Hobbies, von unserer Arbeit, aber auch von Schicksalsschlägen, von Tod und Verlust. Das macht denke ich auch einen Teildes Phänomens Elvis aus, er verbindet, oder zumindest sein Werk bewegt Menschen, bringt sie näher zusammen.
      Durch sein Werk sind wir alle wie eine Familie, wir streiten uns, wir lachen zusammen, und manchmal trösten wir einander, möglich gemacht durch das Werk von Elvis.
      Ich bin gespannt auf diese Dokumentation, von diesem Filmemacher, die ja 2007 erscheinen wird, ich werd sie mir mit Sicherheit ansehen, wahrscheinlich wird dieser Film wieder mehr Fragen aufwerfen als beantworten.

However, Priority Has Been Given To Historic Content.

Kommentar

• Sivle
        Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
        • 2589

Ich bin überzeugt, wenn sich jemand aus der Welt ausklinken will, also seinen Tod vortäuschen oder nur untertauchen will , ist dies möglich. Man braucht die nötigen Beziehungen und Geld schadet auch nicht. Beispiele dafür gibt es ja. Man braucht nur an diverse Nazis nach dem Krieg denken.

Kommentar

• smilla
          Ehrenmitglied
          • 25.03.2005
          • 341

Ich denke auch das es möglich ist!!!
          Ich würde seinen Wunsch nach Ruhe respektieren,und ihn natürlich nicht verraten.

Kommentar

• gast-20070206

Naja ich kann es mir nicht so recht vorstellen, dass er sich verstecken würde.

Wenn doch, dann würde er jetzt aber sicher nicht mehr zurückkommen.....

Kommentar

• Sivle
              Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
              • 2589

Zitat von Gilbert
              Naja ich kann es mir nicht so recht vorstellen, dass er sich verstecken würde.

Wenn doch, dann würde er jetzt aber sicher nicht mehr zurückkommen.....
              Ich will vorausschicken, dass ich nicht daran glaube, dass Elvis lebt.

Ich bin aber der Ansicht, dass er sich nicht sich verstecken müsste, weil jedem, der sagt, er hätte Elvis gesehen, sowieso nicht geglaubt wird. Außerdem würde er heute mit 71 mit Sicherheit nicht mehr so aussehen wie vor 29 Jahren.

Kommentar

• gast-20070206

Zitat von Sivle
                Ich will vorausschicken, dass ich nicht daran glaube, dass Elvis lebt.

Ich bin aber der Ansicht, dass er sich nicht sich verstecken müsste, weil jedem, der sagt, er hätte Elvis gesehen, sowieso nicht geglaubt wird. Außerdem würde er heute mit 71 mit Sicherheit nicht mehr so aussehen wie vor 29 Jahren.
                Wer sieht nach 29 Jahren schon noch so aus wie 29 Jahre davor

Kommentar

• nuts4977

Wenn mir jemand weiß machen will, dass Elvis noch lebt, dann erklär ich den für einen armen Irren. Denn das ist genau der Spruch, der von so vielen "nicht" Fans kommt, wenn man vom Todestag berichtet. Und mich jedes Jahr aufs neue aufregt

Er lebt nicht mehr, also wird man ihn auch nicht finden können. Und wenn er leben würde hätten ihn schon 1000 andere entdeckt.
                  Warum sollte ausgerechnet einer von uns und dann noch ein Fan, den Meister aufspüren und dann auch noch für 3 Mille verpfeifen wollen? Da müßten schon gewitztere Spione unterwegs sein. Denn dann wäre er schliesslich das best gehütetste Geheimnis seit dem Bernsteinzimmer.

Ich würd ihn sicher sowieso nicht erkennen und wenn dann für nen sehr sehr alten Imi halten und mehr nicht

Kommentar

• nuts4977

Zitat von Gilbert
                    Wer sieht nach 29 Jahren schon noch so aus wie 29 Jahre davor
                    *lol* dann wäre ich 2 Wochen vor Ausschlüpftermin und ich glaube meine Mama würd mich nicht mehr in ihrem Bauch unterbringen können

Kommentar

• craceland
                      Kennt sich hier aus

• 10.02.2006
                      • 61

Gute Frage !!!
                      Wirklich glauben du ich es leider nicht, würde mich aber wahnsinnig freuen wenn er leben würde !
                      Würde ihn aber nicht verraten. Man kann keinen Menschen vergöttern, und dann für ein paar Dollars einen Tritt geben !
                      :nee:

Gruß
                      craceland
                      Es wäre mir ein leichtes mich aufzuspielen, dick aufzutragen, in Selbstgefälligkeit zu schwelgen und mir dann ziemlich toll vorzukommen. Aber sich selbst ganz ehrlich auszudrücken und sich nicht zu belügen...das ist ziemlich schwer. '' Bruce Lee ''

Kommentar

• michael grasberger
                        Posting-Legende

• 16.02.2006
                        • 9974

Zitat von Hans Immer
                        Es kursierten ja seit seinem Todestag unzählige Gerüchte, angebliche Sichtungen. Ob das wirklich alles Müll ist?
                        ja, wirklich.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                        (Nick Tosches)

Kommentar

• Hans Immer

Zitat von michael grasberger
                          ja, wirklich.
                          Nicht falsch verstehen, für mich ist Elvis am 16.8.1977 gestorben und aus.

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20721

Peter und Aaron

Zitat von Hans Immer
                            Nicht falsch verstehen, für mich ist Elvis am 16.8.1977 gestorben und aus.
                            Man muss dazu wissen, dass Elvis unter dem Namen Michael Grasberger in Wien lebt ( diese Info ist 3 Mio. wert!!! ) zusammen mit Peter Alexander. Beide sind sehr zurückgezogen und wollen von ihrer Vergangenheit als Entertainer nichts mehr wissen.

Ohne Worte!

Kommentar

• nuts4977

Zeitungsbericht

Endlich kommt die "Wahrheit über Elvis Presley" in die Kinos

Regisseur Adam Musiewicz bietet 3 Million Dollar Belohnung für Hinweise

Im August 2007 erscheint eine neue Elvis-Dokumentation. Regisseur Adam Muskiewicz hat zwei Jahre lang recherchiert und Verschwörungs-Theoretiker, Freunde des King und Experten befragt. Das meldet die Zeitung "USA Today" Der Filmemacher geht mit seiner Vernarrtheit in die Musik-Legende sogar noch einen Schritt weiter: Muskiewicz bietet jedem, der einen seriösen Beweis dafür bringen kann, dass Elvis noch lebt, 3 Millionen Dollar Belohnung! Die Premiere von "The Truth About Elvis" fällt auf dessen 30. Todestag.

Kommentar

• Angie
                                Board-Legende

• 23.06.2005
                                • 11186

Elvis lebt doch. Habt ihr nicht die Folge von "Alf" gesehen ? Elvis wohnt doch neben Alf.

Kommentar

Lädt...