Ich persönlich muss mir darüber vermutlich keine Gedanken machen, denn in meiner Nachbarschaft hält er sich wohl nicht versteckt
Und die 3 Mio $, also die müssten doch längst vergeben sein, denn es haben ihn doch schon so viele Menschen gesehen, um nicht zu sagen, ihn sehen doch permanent Menschen...
Link dazu: http://www.truthaboutelvis.com/
Meine Theorie: Elvis verdient sooo gut nach seinem Tod - dank Prissi, EPE, uns Fans - dass er jedem, der ihn enteckt nen Kuss (weiblich) oder nen Händedruck (männlich) verteilt und ihm die 3 Mio persönlich aushändigt und mit einem Auftragskiller droht (siehe Mike Stone), wenn man nicht das Mundi hält...





Kommentar