Zitat von TheKing
Und ich finde es schon etwas beklemmend, wenn man sieht wie schwer ihm die Bewegungen später fallen. Man mag den Kerl einfach sehr und sieht es mit Trauer und Mitleid, dass er so untergeht...
Ich kenne nicht einen Mensch, den ich annähernt so besonders finde, wie Elvis Presley. Selbst so scheintot wie er da 1977 im CBS Special mit seinem aufgedunsenen Gesicht und den Lidern so schwer, dass er die Augen kaum aufkriegt, er sieht entsetzlich aus, für seine Verhältnisse....wie er da steht...ein Ausnahme Mensch zweifellos..."If you think I`m nervous......You`re right..."


- gut geschrieben, wir können uns hier die Finger wundschreiben - es nützen Hunderte oder Tausende Bücher, Filmaufnahmen, Interviews mit irgendwelchen Zeitzeugen nix; ELVIS ALLEIN wusste wie es um Ihn stand, und dieses Wissen nahm er mit ins Grab. Aber daß wir man wohl nie wirklich kapieren

), würd ich ohne Überlegung das 69iger nehmen.

Kommentar