Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Cool! Sehen fit aus die Scheiben! Gratuliere...ich hab auch ein paar neue..aber kein Gas jetzt zu fotografieren usw...kommt ja eh nix bei rum...Infos gibt es auch nicht...also haut rein!
Cool! Sehen fit aus die Scheiben! Gratuliere...ich hab auch ein paar neue..aber kein Gas jetzt zu fotografieren usw...kommt ja eh nix bei rum...Infos gibt es auch nicht...also haut rein!
Damit meinte ich, dass ich hier schon Fotos gepostet hab bis der Arzt kommt und Fragen hatte, aber da kommt dann nie was...das hat mich schon ein bißchen enttäuscht.
Damit meinte ich, dass ich hier schon Fotos gepostet hab bis der Arzt kommt und Fragen hatte, aber da kommt dann nie was...das hat mich schon ein bißchen enttäuscht.
Du sollst Die für uns posten und nicht für Dich. Wenn ich mich bei jedem meiner Postings fragen würde was dabei für mich rumkommt, wäre mein Zähler auf Null.
Ich poste für Elvis. Für Euch!
Okay, ich mach mal ein Bildchen. Wenn es hier tatsächlich doch noch ein, zwei NAsen interessiert, dann ist es mir ne Freude. Denn geteilte Freude, ist doppelte Freude!
Also, weil vorhin da die Rede war, von der Art des Sammelns, muß ich sagen, ich habe da Bastis Rat befolgt und einen Schwerpunkt gesetzt!
Ich habe mich schon vor längeren entschlossen Elvis's Werk in Form von US Erstpressungen zusammenzutragen. Es macht mir unheimlich Spass eine LP nach der Anderen aufzuspüren und einzuorden. Achte auch auf Sticker und der richtigen Innenhülle, als auch auf den Erhaltungszustand (so gut es geht).
Weiters kauf ich jede FTD Vinyl und mit Vorliebe Japan LPs, da diese in exzellentem Zustand sind! Hin und wieder lass ich mich von einer Bootleg verführen, meist haben diese Platten sehr schöne Cover, dass man von den RCA LPs nicht so sagen kann!
Meine letzten Neuerwerbungen
Hab unlängst von einem guten Freund dieses Buch bekommen, dass mir hervorragend weiterhilft und die US Platte kein Geheimnis bleiben muß !
Ziehe aber auch immer Internetseiten zu Rate!
Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
Kommentar