Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
voriges jahr alle 4 (also oV und oCD) direkt von ihm bekommen
Das ist der Knüller, denn in 2007 hatte er angeblich keine mehr und kannte auch niemanden mehr, der welche haben könnte, selbst nicht nach Anrufen von Herrn ??? nicht, laut seiner telefonischen Aussage, mir gegenüber.
Die wollte ich eigentlich garnicht haben, aber dann hat er nen guten Preis gemacht, was soll ich sagen...am Ende musste ich noch meine Begleitung anpumpen...ich bin einfach schwach! :traurig:
Danke Jungs, ich war schon etwas entsetzt über das Loch in meinem Portemonnaie..und dachte, dass es auch eine Scheibe getan hätte...aber wenn irgendwo ELVIS draufsteht ist es immer schwer, ihr kennt das ja, ihr seid die Einzigen, die mich verstehen!
Kommentar