Vinyl: Verschiedenes / neu erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Basti
    Gehört zum Inventar

    • 02.05.2007
    • 2043

    #2101
    Zitat von burroughs
    voriges jahr alle 4 (also oV und oCD) direkt von ihm bekommen
    Das ist der Knüller, denn in 2007 hatte er angeblich keine mehr und kannte auch niemanden mehr, der welche haben könnte, selbst nicht nach Anrufen von Herrn ??? nicht, laut seiner telefonischen Aussage, mir gegenüber.

    Kommentar

    • Basti
      Gehört zum Inventar

      • 02.05.2007
      • 2043

      #2102
      Also EOVs, meine ich.

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #2103
        wie gesagt, ich hab sowohl vinyl als auch cd direkt von ihm bekommen

        Kommentar

        • Basti
          Gehört zum Inventar

          • 02.05.2007
          • 2043

          #2104
          Dat isn Dingens!

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20721

            #2105


            Hab ich mir heute gegönnt auf so nen Festival in Verl... wußte garnicht dass es das gibt! Superschönes Dingen is dat!
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20721

              #2106


              Die hab ich auch geholt, hab ich bisher auch eher weniger gesehen, aber muss nichts heißen, bin ja nicht lange dabei...
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20721

                #2107


                Die fehlte mir auch noch...
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20721

                  #2108


                  Das war auch ne schmerzliche Lücke inne Sammlung gewesen am sein! Auffet Ebay immer knapp gescheitert an die Scheibe!
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20721

                    #2109


                    Die wollte ich eigentlich garnicht haben, aber dann hat er nen guten Preis gemacht, was soll ich sagen...am Ende musste ich noch meine Begleitung anpumpen...ich bin einfach schwach! :traurig:
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • Hans Muff
                      Posting-Legende

                      • 11.11.2006
                      • 7993

                      #2110
                      Zitat von TheKing
                      ...ich bin einfach schwach! :traurig:
                      aber dafür sind die Platten stark.

                      Zum Glück kenne ich keinen Neid, sonst wäre ich jetzt vielleicht etwas neidisch.

                      IMI COME HOME!

                      Kommentar

                      • walk-a-mile-in-my-shoes

                        #2111
                        Hier ist doch niemand neidisch!

                        Geile Scheiben, Sven!

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56243

                          #2112
                          was die optik der beiden angeht, hoff ich, dass du nicht all zu viel dafür hingelegt hast

                          Kommentar

                          • Hans Muff
                            Posting-Legende

                            • 11.11.2006
                            • 7993

                            #2113
                            Zitat von burroughs
                            was die optik der beiden angeht, hoff ich, dass du nicht all zu viel dafür hingelegt hast
                            komisch, den Spruch bringst Du öfters, oder?

                            Von welchen "beiden" sprichst Du denn?

                            IMI COME HOME!

                            Kommentar

                            • TheKing
                              Board-Legende

                              • 19.06.2006
                              • 20721

                              #2114
                              Danke Jungs, ich war schon etwas entsetzt über das Loch in meinem Portemonnaie..und dachte, dass es auch eine Scheibe getan hätte...aber wenn irgendwo ELVIS draufsteht ist es immer schwer, ihr kennt das ja, ihr seid die Einzigen, die mich verstehen!
                              Ohne Worte!

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #2115
                                verzeihung.. ich meinte die ERSTEN beiden (hier gezeigten)

                                was genau is'n das fürn format bei der christmas sieht fast aus wie ne karton-box..

                                Kommentar

                                Lädt...