Ich habe mir gestern erneut das Album ELVIS von AMIGA geholt. Nichts bewegendes, aber für mich persönlich schon, denn ich habe endlich ein Cover das nahezu tadellos ist. Ich hatte ein etwas schlechteres Cover (diese Cover leiden meist unter größerem Farbabrieb und oder Knicken), als das mir nun vorliegende Stück, mit einer noch besseren Platte, als die in dem "neuen" Cover und nun hab ich endlich ein Exemplar das wie 1978 unterm Ladentisch herausgezaubert aussieht, nach ständigem Ausgetausche von mir. Es ist nicht 100% perfekt, aber noch besser als das vorherige Exemplar und das war schon sehr gut. Wer wert auf Qualität legt, der sollte beim Kauf bei Ebay oder sonstigen Internetplattformen immer genau den Zustand erfragen, was den Farbabrieb an den "Kanten" angeht. Genauso häufig wie die Platte aufscheint, hat sie auch Mängel am Cover. Nach Jahren konnte ich endlich ein echt tolles Exemplar erstehen. In einem Schallplattenladen in Norddeutschland, in meinem Wohnort, nicht etwa auf einer Börse, oder im Internet. 

Du hast sie ausgepackt, wegen der Fotos? Äh, eigentlich sitzen die so eng das man die Cover auch nicht wieder in die Hülle kriegt. Die Plastikhülle hast du unbeschädigt runter gekriegt?

Kommentar