Off-Topic:
Gehört zwar alles nicht zum Thema...aber blonde, deutsche Frauen haben es manchmal nicht einfach mit muslimischen Männern. Ich finde sie schon sehr aufdringlich. Diese gibt es aber sicherlich in jedem Land, jedoch habe ich es noch nie so krass erlebt, wie in Tunesien. Hat aber vielleicht weniger was mit der Religion zu tun, als mit deren Mentalität. Fortschrittliche, moderne Muslime kenne ich allerdings auch genug (wenn wir von deren Religion sprechen)
Gehört zwar alles nicht zum Thema...aber blonde, deutsche Frauen haben es manchmal nicht einfach mit muslimischen Männern. Ich finde sie schon sehr aufdringlich. Diese gibt es aber sicherlich in jedem Land, jedoch habe ich es noch nie so krass erlebt, wie in Tunesien. Hat aber vielleicht weniger was mit der Religion zu tun, als mit deren Mentalität. Fortschrittliche, moderne Muslime kenne ich allerdings auch genug (wenn wir von deren Religion sprechen)
Elvis war Pfälzer? Ich weiß, dass es da mal einen Bericht drüber gab. Ich glaube aber mich auch daran erinnern zu können, dass dieser Bericht letztendlich als Ente entlarvt wurde, bzw. in das Schächtelchen Legenden gehört. Aber wenn jeder von uns mal in seiner Ahnentabelle forschen würde...sind wir wahrscheinlich alle Pfälzer, Indianer, Araber oder Eskimos.

....katholiken, ....tja, .....da haben mich schon X leute reingelegt und übers ohr gehauen und weiters lügen über mich verbreitet !!!
Kommentar