Elvis Ururgroßmutter Moslem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lexa

Off-Topic:

Gehört zwar alles nicht zum Thema...aber blonde, deutsche Frauen haben es manchmal nicht einfach mit muslimischen Männern. Ich finde sie schon sehr aufdringlich. Diese gibt es aber sicherlich in jedem Land, jedoch habe ich es noch nie so krass erlebt, wie in Tunesien. Hat aber vielleicht weniger was mit der Religion zu tun, als mit deren Mentalität. Fortschrittliche, moderne Muslime kenne ich allerdings auch genug (wenn wir von deren Religion sprechen)

Elvis war Pfälzer? Ich weiß, dass es da mal einen Bericht drüber gab. Ich glaube aber mich auch daran erinnern zu können, dass dieser Bericht letztendlich als Ente entlarvt wurde, bzw. in das Schächtelchen Legenden gehört. Aber wenn jeder von uns mal in seiner Ahnentabelle forschen würde...sind wir wahrscheinlich alle Pfälzer, Indianer, Araber oder Eskimos.

Kommentar

• Gast-20061113

Mir ist es egal was jemand für eine Religion hat!!!! Ich hab auch noch nie gefragt... "Hee... bevor wir uns anfreunden... an was glaubst du denn???"

Kommentar

• Gast-20061113

Zitat von Lexa
        Off-Topic:

Gehört zwar alles nicht zum Thema...aber blonde, deutsche Frauen haben es manchmal nicht einfach mit muslimischen Männern. Ich finde sie schon sehr aufdringlich. Diese gibt es aber sicherlich in jedem Land, jedoch habe ich es noch nie so krass erlebt, wie in Tunesien. Hat aber vielleicht weniger was mit der Religion zu tun, als mit deren Mentalität. Fortschrittliche, moderne Muslime kenne ich allerdings auch genug (wenn wir von deren Religion sprechen)

Elvis war Pfälzer? Ich weiß, dass es da mal einen Bericht drüber gab. Ich glaube aber mich auch daran erinnern zu können, dass dieser Bericht letztendlich als Ente entlarvt wurde, bzw. in das Schächtelchen Legenden gehört. Aber wenn jeder von uns mal in seiner Ahnentabelle forschen würde...sind wir wahrscheinlich alle Pfälzer, Indianer, Araber oder Eskimos.
        Der erste Mensch war Afrikaner... beschrenken wir uns darauf!!!

Kommentar

• Gast-20061113

Ältester Vorfahre des Menschen entdeckt

Die Lehrmeinung über die Evolution muß möglicherweise geändert werden:
          Erste "Vor-Menschen" existierten, so ein neuer Fund, weitaus früher als bislang gedacht.
          Nairobi: Wissenschafter haben in Kenia die sterblichen Überreste eines Primaten ausgegraben, der als der älteste bekannte Vorfahre des Menschen in die wissenschaftliche Literatur eingehen könnte. Die Knochen sind vermutlich sechs Millionen Jahre alt.
          Die ersten Fossilien wurden, wie das kenianisch-französische Forscherteam jetzt bekannt gab, bereits am 25. Oktober 2000 im Herzen Kenias entdeckt, rund 235 Kilometer von der Hauptstadt Nairobi entfernt. Seitdem haben die Wissenschafter verschiedene Knochen von mindestens fünf "Vor-Menschen" gefunden, sowohl männlichen als auch weiblichen Geschlechts.
          Die Forscher hatten in der Baringo-Region im kenianischen Rift Valley gegraben. Dort sind schon zahlreiche Entdeckungen gemacht worden. Die Gegend ist reich an Kalzium-Karbonat, durch das Knochen gut erhalten bleiben.
          Die Überreste lassen darauf schließen, dass das auf den Namen Millennium-Mann getaufte Lebewesen ungefähr die Größe eines Schimpansen hatte, aufrecht ging und starke Arme hatte, mit denen er gut klettern konnte. Die Möglichkeit aufrecht zu gehen verleihen dem Primaten hominide Züge und bringen ihn damit, so die Paläontologen, in direkte Verbindung zum Menschen. Die Forscher hoffen jetzt auf weitere Funde.
          Bislang galten 4,5 Millionen Jahre alte Knochenfunde in Äthiopien als älteste Hinweise auf einen direkten Vorgänger des Menschen.
          Der Paläontologe Martin Pickford zeigte sich begeistert. "Dieser Fund ist nicht nur älter als alle bisher bekannten, er befindet sich auch in einem deutlich fortgeschrittenerem Stadium der Evolution", sagte er. Insbesondere die Zähne und der Kiefer deuteten auf eine nahe Verwandtschaft zum Menschen. Der Millennium-Mann ernährte sich überwiegend vegetarisch, verschmähte aber auch Fleisch nicht.
          Möglicherweise fand einer der fünf "Vor-Menschen" einen gewaltsamen Tod: Biss-Spuren deuten laut Pickford darauf hin, daß eine Großkatze ihn tötete. Denkbar ist, dass sie ihn in ihren Stammplatz auf einen Baum zerrte, von wo seine Knochen in ein Gewässer fielen.

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Sören Pohl
            Der erste Mensch war Afrikaner... beschrenken wir uns darauf!!!
            Es gibt Länder da wirste für diese Aussage gesteinigt

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Herbi
              ...also mich persönlich hat noch nie ein moslem beschissen oder was negatives gegen mich gesagt oder getan !!!! ....katholiken, ....tja, .....da haben mich schon X leute reingelegt und übers ohr gehauen und weiters lügen über mich verbreitet !!! .....ist aber nur meine persönliche erfahrung !!
              geht mir Persönlich genauso. Trotzdem ist die Angst schon da das weltweit ein "gottesstaat" errichtet werden soll.

Lexa:
              Muss ich bestätigen. Ich war 1993 mit drei blonden Frauen da - einfach nur ätzend - die Neandertalergene sind dort sowas von ausgeprägt bei blonden Ladys - das ist nicht zu fassen. Aufdringlich ist noch freundlich beschrieben - aber ich denke auch das dies nichts mit dem Glauben sondern vielmehr mit der Einstellung der Männer dort zu tun hat - die haben sich einfach nicht unter Kontrolle.

Kommentar

• Angie
                Board-Legende

• 23.06.2005
                • 11186

Kommentar

• Gast-20061113

Ich weiss es nicht... mein gefühl sagt mir, das Elvis deutscher gewesen sein soll ist durchaus denkbar, das es UFO's und Aliens gibt auch... mir persönlich ist es egal, altiweil, beweisen kann es eh keiner!!!

Kommentar

• Gast-20061113

Zitat von thetifcat
                    Es gibt Länder da wirste für diese Aussage gesteinigt
                    Da bin ich ja ein Rebell!!!

Kommentar

Lädt...