Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Elaine Dundy die Glady's and Elvis geschrieben hat schreibt in Ihr Buch dass diese Mansell ein Judin war.Habe das aber nirgendwo anders gelesen.Vielleicht hat Er das gemeint (diese Musiklehrer)
Ich muss im Musikunterricht ein Referat über Elvis, seine Familie ( Vorfahren usw.), seine Musik halten.
Er ist selber ein Fan von Elvis und ich dachte, dass er wüsste,aus was für einem Land, bzw. Kultur, sie kommt
Okay, dein Lehrer wird dir sicher nicht alles vorkauen...wenn du ein Referat halten musst, musst du dich ja schließlich selbst intensiv mit dem Thema beschäftigen. Jetzt kannst du vielleicht deinem Lehrer was Neues beibringen, ist doch auch toll...
Also hatte es doch was gutes dran, dass ich das Thema aufgemacht habe.
Jetzt haben wir, die es nicht wussten, etwas dazu gelernt. Und zum Lernen ist es nie zu spät.
Also hatte es doch was gutes dran, dass ich das Thema aufgemacht habe.
Jetzt haben wir, die es nicht wussten, etwas dazu gelernt. Und zum Lernen ist es nie zu spät.
Ja, Elvis seine Rothaut Ursprung lässt sich nicht verleugnen
Hab schon immer diese Bronzeton seiner Haut bewundert... ob das ihm seine Großmutter auch vererbt hat?
Ja, Elvis seine Rothaut Ursprung lässt sich nicht verleugnen
Hab schon immer diese Bronzeton seiner Haut bewundert... ob das ihm seine Großmutter auch vererbt hat?
Kommentar