Elvisfilme Top 5

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070206

Jailhouse Rock

Loving You

King Creole

Roustabout

It Happened At The World's Fair

Kommentar

• michael grasberger
      Posting-Legende

• 16.02.2006
      • 9974

Zitat von Mondstaub
      Hast du eigentlich deine Top 5 schon gepostet, Michael
      eh kloar. seite vier, posting #34.
      ist aber nicht sehr originell, meine auswahl. manche filme hab ich auch noch gar nicht gesehen, "wild in the country" z.b. oder "change of habit" (würde ich gern mal sehen, schon allein wegen der super frisur!).
      bei den spielfilmen tu ich mir keine bootlegs an, sondern warte auf die offiziellen releases.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

Kommentar

• Schorni
        Posting-Legende

• 09.12.2003
        • 8637

Zitat von gast-20080904
        Da wirst du nicht die einzige sein und so waren die Filme wohl auch gedacht ...

Meine fünf Favoriten:
        • The Trouble With Girls
        • Jailhouse Rock
        • Stay Away, Joe
        • Live A Little, Love a Little
        • Spinout
        Gott, was für eine Auswahl.

Bis auf Jailhouse Rock und evtl. noch Stay Away, Joe gehören diese Filme eher in die Kategorie: Seine 10 schlechtesten Fime.
        Meine Meinung.
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20071202

Zitat von Schorni
          Danke. Aber du darfst ruhig Timothy zu mir sagen ...

Zitat von Schorni
          Bis auf Jailhouse Rock und evtl. noch Stay Away, Joe gehören diese Filme eher in die Kategorie: Seine 10 schlechtesten Fime.
          Meine Meinung.
          Eine Meinung hat doch jeder. Die interessiert mich für gewöhnlich nicht. Begründet ja oder nein sagen zu können dagegen ist eine Kunst.

Kommentar

• cilla

- Loving You
            - King Creole
            - Wild in the country
            - Jailhouse Rock (wegen der Choreographie)
            - G.I. Blues (weil Elvis da so putzig Deutsch spricht und die Szene mit dem Baby zuckersüß ist - nur in der englischen Originalfassung natürlich)

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von Schorni

Meine Meinung.
              ich finds nicht okay, die Auswahl an Lieblingsfilmen eines anderen hinunterzumachen ... manchmal gibt es einfach persönliche subjektive Gründe, warum einem ein Film gefällt ... zB. hab ich ja wohl als einzige Harum Scarum auf meiner Liste

Zitat von michael grasberger
              KING CREOLE
              LOVING YOU
              JAILHOUSE ROCK
              FLAMING STAR
              FOLLOW THAT DREAM
              ... mußte doch glatt nochmal nachlesen

Kommentar

• Goblin

Zitat von Mondstaub
                zB. hab ich ja wohl als einzige Harum Scarum auf meiner Liste
                Naja, bei DEN Liedern....Kismet, So Close, Yet So Far.....zugegeben Elvis im Harem, ziemlich bescheuerte Idee (obwohl...), aber goldig isser.

Kommentar

• Schorni
                  Posting-Legende

• 09.12.2003
                  • 8637

Zitat von Mondstaub
                  ich finds nicht okay, die Auswahl an Lieblingsfilmen eines anderen hinunterzumachen ...
                  Timi kann das ab. Macht er im Gegenzug auch oft genug.

"Harum" zähle ich übrigens zu seinen schwächsten Filmen. Du kannst ihn natürlich weiterhin als dein Lieblingsfilm favorisieren.

Jeder so, wie er mag.
                  Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von Goblin
                    Naja, bei DEN Liedern....Kismet, So Close, Yet So Far.....zugegeben Elvis im Harem, ziemlich bescheuerte Idee (obwohl...), aber goldig isser.
                    oh ja Goblin ... das hat meine Kleinmädchenfantasie ganz schön beflügelt damals
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Gast; 26.07.2006, 18:26

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

Ich habe die Hollywoodzeit bisher vernachlässigt, ich werde aber nun nach und nach alle DVD`s zulegen...Ob es bei den Studios eigendlich noch Filmrollen gibt mit Material, dass nicht verwendet wurde, wie misslungene Szenen oder ähnlich wie die berühmte Nacktszene in Charro ?? Wenn man sowas mal als Bonusmaterial auf die DVDs klatschewn würde fänd ich es gut.
                      Naja mal sehen, was die Zeit bringt....kann man bei den deutschen offiziellen Versionen den Orginalton einstellen?
                      Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von TheKing
                        kann man bei den deutschen offiziellen Versionen den Orginalton einstellen?
                        bei den DVDs, die ich hab schon

Kommentar

• cilla

Zitat von TheKing
                          kann man bei den deutschen offiziellen Versionen den Orginalton einstellen?
                          Ja, und das sollte man auch machen! Elvis im Original - WAAAHNSINNNN! Die deutschen Fassungen sind oft schlecht übersetzt, es geht Elvis ganzer Humor verloren und die Stimmen sind meist unpassend!

Am putzigsten ist die englische Version von "G.I. Blues"....

"Fritz liebe Anna" oder "Liederkranz".....Was ist eigentlich ein Liederkranz? Muss irgendwas zu essen sein....

Kommentar

• Goblin

Zitat von Mondstaub
                            oh ja Goblin ... das hat meine Kleinmädchenfantasie ganz schön beflügelt damals
                            Ich hatte ihn mir ne Zeitlang damals, jeden Tag angeschaut. Sowieso, jeden Tag musste ich Elvis gucken....

In Blue Hawaii war ja auch so süss...

Kommentar

• gast-20070627

Kommentar

• Goblin

Zitat von Mondstaub

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Kommentar

Lädt...