Wie dachte Elvis über den Tod?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • charro
    Posting-Legende

• 02.09.2005
    • 8583

Zitat von MARIE
    Sorry ich habe nichts über Ginger gesagt
    Hab ich auch nicht behauptet

Kommentar

• jenny
      Foren-Experte

• 24.09.2003
      • 611

Zitat von MARIE
      Ginger had just found the person she deeply loved
      ach ja???

Kommentar

• LadyLike
        Posting-Legende

• 21.06.2005
        • 5150

Zitat von Cap
        Wieso Humor ??? Das würden doch dann einige in diesem Forum behaupten.
        Stimmt

Oder sogar, dass sie ihn umgebracht hätte

Kommentar

• jenny
          Foren-Experte

• 24.09.2003
          • 611

zum ausgangsthema:
          elvis sehnte sich nach dem tod. er soll oft zu gott geschrien haben: "bitte nimm mich zu dir! ich halte es nicht mehr aus!" und seine putzfrau fand einmal einen zettel in seinem papierkorb, auf den er ein paar zeilen geschrieben hatte, unter anderem: "was hält mich noch hier? hilf mir, gott!"
          :traurig: :traurig: :traurig:
          trotzdem glaube ich nicht an selbstmord.

Kommentar

• LadyLike
            Posting-Legende

• 21.06.2005
            • 5150

Zitat von jenny
            zum ausgangsthema:
            elvis sehnte sich nach dem tod. er soll oft zu gott geschrien haben: "bitte nimm mich zu dir! ich halte es nicht mehr aus!" und seine putzfrau fand einmal einen zettel in seinem papierkorb, auf den er ein paar zeilen geschrieben hatte, unter anderem: "was hält mich noch hier? hilf mir, gott!"
            Selbstmord glaub ich auch nicht auf keinen Fall, er war ja sehr religiös und danach ist ja Selbstmord mit das schlimmste

Kommentar

• MARIE
              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
              • 4961

Zitat von jenny
              zum ausgangsthema:
              man oh man wo hast Du das gehört????

Kommentar

• charro
                Posting-Legende

• 02.09.2005
                • 8583

Zitat von jenny
                zum ausgangsthema:
                Wie kommst Du denn auf Selbstmord??? Hab ich da jetzt weiter oben was überlesen???

Kommentar

• LadyLike
                  Posting-Legende

• 21.06.2005
                  • 5150

Zitat von charro
                  Wie kommst Du denn auf Selbstmord??? Hab ich da jetzt weiter oben was überlesen???
                  Weil das doch auch immer wieder zur allgemeinen Spekulation gehört

Das mit den Briefen oder das Geschrei von Elvis hab ich noch nie von gehört.....

Nur mal ne Halbe stunde auf der Straße stehen bleiben um Wolken zu teilen ja

Kommentar

• charro
                    Posting-Legende

• 02.09.2005
                    • 8583

Zitat von LadyLike
                    Weil das doch auch immer wieder zur allgemeinen Spekulation gehört

Das mit den Briefen oder das Geschrei von Elvis hab ich noch nie von gehört.....

Nur mal ne Halbe stunde auf der Straße stehen bleiben um Wolken zu teilen ja
                    Ja die Selbstmordsache ist ja hinlänglich bekannt (und auch hier ausgiebigst sogar im eigenen thread diskutiert worden). War nur etwas überrascht, hier so plötzlich davon zu lesen, da dazu ja in diesem thread nix geäußert wurde. Erschien mir deshalb nur etwas zusammenhanglos - es sei denn ich hätt was überlesen

Gerüchte über diverse Briefchen oder Zettel gabs doch schon immer hinsichtlich wilder Todestheorien. Amüsant fand ich da z.B. dieses Foto mit der Wolke in Form eines Engels, welches um Elvis' Tod wohl in Graceland auftauchte. Ich glaube im Geller-Buch wars!
                    Hehe, fiel mir grad ein, da Du ja Wolken teilen wolltest....

Kommentar

• MARIE
                      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                      • 4961

Zitat von charro
                      Ja die Selbstmordsache ist ja hinlänglich bekannt (und auch hier ausgiebigst sogar im eigenen thread diskutiert worden). War nur etwas überrascht, hier so plötzlich davon zu lesen, da dazu ja in diesem thread nix geäußert wurde. Erschien mir deshalb nur etwas zusammenhanglos - es sei denn ich hätt was überlesen

Gerüchte über diverse Briefchen oder Zettel gabs doch schon immer hinsichtlich wilder Todestheorien. Amüsant fand ich da z.B. dieses Foto mit der Wolke in Form eines Engels, welches um Elvis' Tod wohl in Graceland auftauchte. Ich glaube im Geller-Buch wars!
                      Hehe, fiel mir grad ein, da Du ja Wolken teilen wolltest....
                      Mit den Zettel das ist nichts neues.Voriges Jahr hat Lamar Fike so ein "Letter " verkaufen wollen bei e-bay für 25 000$ Angeblich hat ein Putzfau die in ein Abfall eimer in Las Vegas gefunden.Und wohl in 1977 als Elvis da auftrat.Da wurde die Elvis-sammler welt munter.In 77 hat Elvis kein concert gegeben in LV.Es stellte sich heraus das es ein fälschung war.Und niemand hat geboten.Ja mit die wolken war Geller.

Kommentar

• liane
                        Gehört zum Inventar

• 30.09.2005
                        • 3876

Sagt mal, was macht ihr bloß aus diesem ernsten Thread?

Kommentar

• Harry Johnson

Zitat von liane
                          Sagt mal, was macht ihr bloß aus diesem ernsten Thread?

Das finde ich leider auch! Schlachtet Elvis nicht so aus! Wie es im inneren in ihm aussah können wir nur erahnen! Er hat für seine Fans gelebt! Seine Musik wurde zum Teil von den RCA Studios zerstört wenn man sich die Bootlegs mit den Takes anhört merkt man wie Elvis eigendlich seine Lieder singen wollte! Er wollte nie im Vordergrund stehen auch nicht beim Singen das miteinander war ihm wichtig! Elvis hatte zuviel Gefühl deshalb starb er!

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Harry Johnson
                            Elvis hatte zuviel Gefühl deshalb starb er!
                            Endlich ist dies geklärt - die Biografie muss umgeschrieben werden!

Kommentar

• Harry Johnson

An gebrochen Herzen!

Kommentar

• jenny
                                Foren-Experte

• 24.09.2003
                                • 611

Zitat von MARIE
                                man oh man wo hast Du das gehört????
                                dass er zu gott schrie, habe ich vor vielen jahren in einer zeitschrift gelesen. das mit dem zettel hat mal jemand hier im alten forum geschrieben.

Kommentar

Lädt...