Wie dachte Elvis über den Tod?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Zitat von Lexa
    Wo hatte ich denn das gelesen, dass Elvis bereits tot war, als er zu Boden fiel? Weiß ich nicht mehr.

Wenn der Todeskampf so lange gedauert hat, wieso hat ihn dann Ginger nicht gehört?
    Keine war dabei.Und geschrieben wird viel.!Und das kann sehr schnell gehen!

Kommentar

• Lexa

Zitat von Mondstaub
      hat die nicht geschlafen ...
      Und erwacht erst dann sofort, als sie etwas zu Boden fallen hörte...?
      So tief kann dann ihr Schlaf nicht gewesen sein, oder? Hätte sie andere Geräusche doch dann auch schon hören müssen, oder nicht?

Naja wurscht, das sind eh alles Spekulationen, weil wir selbst nicht dabei waren.

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Lexa
        Wenn der Todeskampf so lange gedauert hat, wieso hat ihn dann Ginger nicht gehört?
        Weil die Räumlichkeiten schallgedämpft waren bzw. wohl noch sind - schwere, schallschluckende Teppiche und so Zeugs - es war ja auch nichts Ungewöhnliches für Elvis sich zu Büchersessions ins geräumige Badezimmer zurückziehen - stundenlang nachts manchmal - Ginger hatte natürlich, wie üblich im Hause Presley, eine Schlaftablette intus - die wird sich erstmal nichts gedacht haben, als er nicht neben ihr lag - ich meine: Wer kommt schon auf den Gedanken, nebenan liegt einer in seiner eigenen Kotze, blau angelaufen, die Zunge grotesk heraushängend?

Kommentar

• Eves
          Foren-Experte

• 25.01.2006
          • 977

Wie dachte Elvis über den Tod?

Die 77er Version ließ mich bis vor kurzem auch glauben,wie die amerikanischen und deutschen Zeitungen schrieben,daß er nicht litt,schnell starb.Wie kommt ihr immer auf sein WC.Habe wohl was verpasst,wo bei uns zu lesen?Von Erbrochenem weiß ich auch nichts.Aber er wurde doch nicht so schnell gefunden wie es immer behauptet wurde.Nur weil die faule Ginger erst nach 4Mal wach werden aufstand .Bei den Widerbelebungsversuchen öffnete sich der Kiefer schon nicht mehr gut,was ja bereits auf Leichenstarre schließen läßt.He died quickly glaube ich nicht mehr und durch den flauschigen Teppich wohl die Atemprobleme und man kann nicht rufen.Schrecklich.
          Without a song,the day would never end.
          Without a song,a man ain t got a friend.
          Without a song,the road would never bend,
          so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• gast-20070627

total schrecklich ... ich glaube Elvis Tod war kein schöner :traurig:

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Mondstaub
              total schrecklich ... ich glaube Elvis Tod war kein schöner :traurig:
              Bei seinem Lebensstil wäre er so oder so verreckt.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Master Sniper
                Bei seinem Lebensstil wäre er so oder so verreckt.
                Nicht unbedingt. Ein Keith Richards oder ein Ozzy Osbourne hatten einen weit schlimmeren Lebensstil - beide leben noch ...

Kommentar

• Lexa

Zitat von Stutz71
                  Nicht unbedingt. Ein Keith Richards oder ein Ozzy Osbourne hatten einen weit schlimmeren Lebensstil - beide leben noch ...
                  Ist eben auch ne Veranlagungssache...man kann nie pauschalisieren und sagen: mit einer ungesunden Lebensweise beißt du schneller ins Gras. Alles Kismet.

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von Stutz71
                    stimmt eigentlich ... Elvis könnte noch Leben sein, hätte er rechtzeitig Hilfe bekommen ...
                    dann Entzug und Auszeit vom Rampenlicht ... eine neue Frau und eine Wiederbelebung bzw. Weiterführung der Karriere ...

Kommentar

• Goblin

Zitat von Mondstaub
                      stimmt eigentlich ... Elvis könnte noch Leben sein, hätte er rechtzeitig Hilfe bekommen ...
                      dann Entzug und Auszeit vom Rampenlicht ... eine neue Frau und eine Wiederbelebung bzw. Weiterführung der Karriere ...
                      Elvis Körper war schon längst hinüber, wäre er reanimiert worden (sofern überhaupt möglich), wäre er eben etwas später gestorben.
                      Manchmal sollte man den Dingen ihren Gang lassen, ich glaube nicht dass es toll gewesen wäre, einen vielleicht durch Sauerstoffmangel ins Wachkoma gefallenen Elvis, noch ein bisschen durchs Leben zu quälen.

Kommentar

• Lexa

Zitat von Goblin
                        Manchmal sollte man den Dingen ihren Gang lassen, ich glaube nicht dass es toll gewesen wäre, einen vielleicht durch Sauerstoffmangel ins Wachkoma gefallenen Elvis, noch ein bisschen durchs Leben zu quälen.
                        Exakt! Ich steh dem eh sehr skeptisch gegenüber, einen Menschen krampfhaft ins Leben zurück zu holen. Es war schon richtig so, wie es sich am 16.08.1977 zugetragen hat.

Kommentar

• gast-20070627

Betonung lag auf rechtzeitig ... die meisten Tode aus kardialer Ursache wären durch adäquate Sofortmaßnahmen (Herzdruckmassage / Defibrillation) vermeidbar ... Elvis war ja noch jung ...

Kommentar

• MARIE
                            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                            • 4961

Zitat von Lexa
                            Exakt! Ich steh dem eh sehr skeptisch gegenüber, einen Menschen krampfhaft ins Leben zurück zu holen. Es war schon richtig so, wie es sich am 16.08.1977 zugetragen hat.

Da war auch kein wiederbelebung mehr möglich.Aber sonst je nachdem soll mann froh sein das es möglich ist!Aber das kann man vorher nie wissen wie es ausgeht

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Mondstaub
                              Betonung lag auf rechtzeitig ... die meisten Tode aus kardialer Ursache wären durch adäquate Sofortmaßnahmen (Herzdruckmassage / Defibrillation) vermeidbar ... Elvis war ja noch jung ...
                              Ist es so schwer, einfach akzeptieren zu können:

Elvis Presley hat sich selbst in den Tod geritten und selbst bei erfolgreicher Reanimation hätte er nur noch "Blblbl" von sich geben können...

Kommentar

• gast-20070627

Sorry, aber da hab ich auch aus beruflichen Gründen eine ganz andere Einstellung ... was ihr da redet ist Käse ... macht lieber alle nochmal einen Reanimationskurs beim Roten Kreuz oder so ... den Erste Hilfe ist Bürgerpflicht ... besser gesagt Menschenpflicht

Kommentar

Lädt...