Wie dachte Elvis über den Tod?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Zitat von Master Sniper
    Ist es so schwer, einfach akzeptieren zu können:

Elvis Presley hat sich selbst in den Tod geritten und selbst bei erfolgreicher Reanimation hätte er nur noch "Blblbl" von sich geben können...
    Du rede nicht so weisst Du wieviele froh sind dass es bei Ihnen gemacht worden istBei Elvis war gar keine möglichkeit.

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von MARIE
      Da war auch kein wiederbelebung mehr möglich.Aber sonst je nachdem soll mann froh sein das es möglich ist!Aber das kann man vorher nie wissen wie es ausgeht
      Hier gibt es für mich einen Punkt, der wohl nie aufgeklärt werden wird: Nämlich was tat Ginger Alden an jenem Vormittag/Mittag des 16.8.77 ? Wir kennen alle die offizielle Version, aber ob die wahr ist, bzw. vollständig, bezweifle ich. Als sie um Hilfe rief und Joe Esposito mit Al Strada in Elvis' Schlafzimmer kamen, war sie komplett angezogen und geschminkt. Meine Vermutung: Als sie Elvis gefunden hat, war er möglicherweise noch gar nicht tot, sondern vielleicht nur bewußtlos. Sie war einfach überfordert mit der Situation, hielt ihn für tot und ließ wichtige Zeit verstreichen (es soll sogar zu diesem Zeitpunkt ein Telefongespräch aus Elvis' Schlafzimmer mit dem "National Enquirer" gegeben haben, der Zeitung, die später dieses ominöse Sargfoto abdruckte).

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Mondstaub
        Sorry, aber da hab ich auch aus beruflichen Gründen eine ganz andere Einstellung ... was ihr da redet ist Käse ...
        Auch Meinungen die nicht dem eigenen Geschmack entsprechen, sind in einer Konversation, auch wenn sie noch so kontrovers sein sollten, von elementarer Bedeutung.

macht lieber alle nochmal einen Reanimationskurs beim Roten Kreuz oder so ... den Erste Hilfe ist Bürgerpflicht ... besser gesagt Menschenpflicht
        Du übersiehst etwas Entscheidendes: Bei Elvis war der Schalter definitiv aus!

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von MARIE
          Du rede nicht so weisst Du wieviele froh sind dass es bei Ihnen gemacht worden istBei Elvis war gar keine möglichkeit.
          Ältere Semester, die sich über andere Ansichten echauffieren, sind mir von jeher ein Genuss.

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von Master Sniper
            da kann man sich oft gewaltig täuschen ... bei wievielen Reanimationen warst du denn schon dabei?
            ... im Zweifelsfall immer Reanimation!

Kommentar

• MARIE
              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
              • 4961

Zitat von Stutz71
              Hier gibt es für mich einen Punkt, der wohl nie aufgeklärt werden wird: Nämlich was tat Ginger Alden an jenem Vormittag/Mittag des 16.8.77 ? Wir kennen alle die offizielle Version, aber ob die wahr ist, bzw. vollständig, bezweifle ich. Als sie um Hilfe rief und Joe Esposito mit Al Strada in Elvis' Schlafzimmer kamen, war sie komplett angezogen und geschminkt. Meine Vermutung: Als sie Elvis gefunden hat, war er möglicherweise noch gar nicht tot, sondern vielleicht nur bewußtlos. Sie war einfach überfordert mit der Situation, hielt ihn für tot und ließ wichtige Zeit verstreichen (es soll sogar zu diesem Zeitpunkt ein Telefongespräch aus Elvis' Schlafzimmer mit dem "National Enquirer" gegeben haben, der Zeitung, die später dieses ominöse Sargfoto abdruckte).
              Es wird soviel gelogen.Esposito war nicht da (würde erst angerufen in motel als er schon gefunden war)Al Strada und die köchin waren als erste oben.Al Strada hat nie was gesagt obwohl er eingeladen war zu talkshows usw.Und Ginger hat angeblich nichts zu tun mit dem Nat Enq.Zu viele Lügen und widersprüche...

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Master Sniper
                Auch Meinungen die nicht dem eigenen Geschmack entsprechen, sind in einer Konversation, auch wenn sie noch so kontrovers sein sollten, von elementarer Bedeutung.

Siehe mein obiges Posting! Elvis starb wahrscheinlich so gegen 11 Uhr, vielleicht sogar 12 Uhr. Wer kann überprüfen, ob Ginger Alden wirklich erst gegen 1 aufgewacht ist, als E. wirklich tot war? Vielleicht wäre eine Reanimation möglich gewesen, nur Ginger war nicht fähig dazu? Bekommt Panik, weiß nicht was sie tun soll und tut erst mal längere Zeit gar nichts!?
                Ich sagte bereits dass man es nicht beweisen kann, heute schon gar nicht mehr. Möglich wäre es jedenfalls

Kommentar

• gast-20071116

Zitat von Mondstaub
                  da kann man sich oft gewaltig täuschen ... bei wievielen Reanimationen warst du denn schon dabei?
                  ... im Zweifelsfall immer Reanimation!
                  Vielleicht sollte insbesondere die weibliche Fraktion auch mal zugeben können, es geht nicht in ihren Kopf, wie Elvis Presley - Mann aller Männer, Fruchtbarkeitssymbol par excellence, Gottes zweiter Sohn und einfach so oder so die Erfüllung jeder Frau - es gewagt hat zu sterben, dieser Mistkerl!

Kommentar

• MARIE
                    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                    • 4961

[QUOTE=Master Sniper]Vielleicht sollte insbesondere die weibliche Fraktion auch mal zugeben können, es geht nicht in ihren Kopf, wie Elvis Presley - Mann aller Männer, Fruchtbarkeitssymbol par excellence, Gottes zweiter Sohn und einfach so oder so die Erfüllung jeder Frau - es gewagt hat zu sterben, dieser Mistkerl! [/Quote

Sie hat recht und du anscheinend ein problem

Kommentar

• gast-20070627

danke Marie ... ich glaube will provozieren, oder Sniper?

Kommentar

• Eves
                        Foren-Experte

• 25.01.2006
                        • 977

Wie dachte Elvis über den Tod

Diese Reanimationsgeschichte erzählte ja Dr Nic,habe ich auch irgendwo geschrieben und er wäre zurückgeholt worden,aber eben mit schweren Hirnschäden.Der hatte es aber nach div.Mordanschlägen auch nötig so was zu erzählen,also machte man nichts mehr.Eigentlich stimme ich Marie zu,man sollte den Maschinen eine Chance geben.Sind viele hoffnungslose zurückgekommen und freuen sich das Sie leben.Mondstaub,solltest Du einen Führerschein besitzen,dann weißt Du das die ABS oder rotes Kreuz Stunden mit Reanimation verbunden,vorgeschrieben sind incl.Mund zu Mund Beatmung.War nicht böse gemeint,ist aber Fakt.Sogar für Motorroller 50ccm.Ich denke den Tod haben wir alle akzeptiert,aber sich noch in Ruhe schminken oder telefonieren,kein Wunder,daß Vernon sie rausgeworfen hat.
                        Without a song,the day would never end.
                        Without a song,a man ain t got a friend.
                        Without a song,the road would never bend,
                        so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von Eves
                          Mondstaub,solltest Du einen Führerschein besitzen,dann weißt Du das die ABS oder rotes Kreuz Stunden mit Reanimation verbunden,vorgeschrieben sind incl.Mund zu Mund Beatmung.War nicht böse gemeint,ist aber Fakt.
                          ich meins auch nicht böse ... aber reanimieren muß man üben und zwar regelmäßig ... einmal vor der Führerscheinprüfung einen Kurs machen reicht nicht ein Leben lang ....

Kommentar

• Lexa

Zitat von Master Sniper
                            Vielleicht sollte insbesondere die weibliche Fraktion auch mal zugeben können, es geht nicht in ihren Kopf, wie Elvis Presley - Mann aller Männer, Fruchtbarkeitssymbol par excellence, Gottes zweiter Sohn und einfach so oder so die Erfüllung jeder Frau - es gewagt hat zu sterben, dieser Mistkerl!
                            Dein bester heute.

Elvis ist tot? Sicher?
                            Zuletzt geändert von Gast; 01.05.2006, 20:11

Kommentar

• Prince Graceland
                              Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                              • 1747

Zitat von Master Sniper
                              Wovor fürchten wir uns?

Das Sterben ist schon eingeleitet, wenn wir geboren sind - schonmal darüber nachgedacht?
                              Wir können und wollen es nur nicht akzeptieren, weil wir ein Bewusstsein haben - was wir nicht verstehen und/oder kontrollieren können, macht uns Angst...

Die meisten Menschen führen noch nichtmal ein innerlich befriedigendes Leben - deswegen fürchten sie den Tod - weil er ihnen alles nimmt, was sie zuvor erreichen wollen bzw. wollten...

Ich schätze mal, es ist nicht unbedingt die Angst vorm Tod, sondern die Tatsache nicht mehr alles Neue mitbekommen zu können, welche uns zu schaffen macht...

Eine Einschätzung die ich mit dir teile.
                              Ich muss zugeben die postings die danach von dir kamen gefallen mir nicht befürchte aber das du da nicht ganz unrecht hast

Kommentar

• Eves
                                Foren-Experte

• 25.01.2006
                                • 977

Wie dachte Elvis über den Tod

Du hast Recht Mondstaub,das reicht nicht,aber wenn man z.B.bei einem Motorradfahrer den Helm abnehmen ist dchon eine Kunst und auch mit frischem Kurs würde ich mich da nicht ranwagen,wg der Gefahr eines Genickbruchs,am Ende hat man noch die Schuld.Ich hätte Elvis nicht reanimieren können,Quatsch Männer aller Männer,denn wenn ich Erbrochenes nur rieche lege ich gleich ne Ladung drauf.
                                Without a song,the day would never end.
                                Without a song,a man ain t got a friend.
                                Without a song,the road would never bend,
                                so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

Lädt...